Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Die Erfahrung hab ich auch gemacht xD ein zweites mal hab ich mich das dann nicht mehr getraut :x
  • Ich spiel es auch schon den ganzen Tag xD obwohl es so simpel ist mag ich es ganz gerne :3 Beim Baum trau ich mich auch nicht mehr x.x allerdings kam eben ne Szene mit nem Pokeball und weil mein Karpador schon so weit war hab ich da auch gekniffen T-T ... eben kam die nochmal bei nem neuen Karpador, aber der hatte ein neues Muster, darum wurd das auch nichts :x
  • Iiiih das mit dem Voltoball hab ich befürchtet D: Ich bin dem Spiel mittlerweile auch ganz verfallen und schau immer wieder rein xD hab glaub ich schon 7 oder 8 Karpador gehabt :3 ... hätte ich nicht noch anderes erledigen müssen vermutlich noch mehr xD
  • Ich kann auch nicht aufhören es zu spielen und hab Roo schon angesteckt x.x Wisst ihr ob man das Event 30 mehrmals auslösen kann? Das mit dem extra Level ist echt cool, aber trau mich nicht es auszureizen xD Werde es vll bei meinem nächsten sonst mal testen :D
  • Also bei Event 30 muss man so lange auf den Fernseher tippen bis das Bild flimmert. Und danach nochmal bis es wieder weg ist. Geht danach trainieren und dann startet das Event. Ich tippe immer mehrmals auf 'Bleiben' (so 10 mal weil ich nicht weiß ob einmal reicht xD) und gehe danach erst auf 'Weglaufen'
  • Ich hab halt sorge, dass die kleine was gruseliges macht xD Wie geht denn Nummer 24?
  • Das wäre dem Spiel zuzutrauen D:
  • Uuund heute kam mal wieder ein Update :D (leider bin ich noch immer nicht durch die Heilungsliga durch xD ) Hab grade gesehen, dass es ein neues Event gibt. Falls ihr es freischalten wollt spoiler ich mal :3 (Versteckter Text) Ich hab wohl wieder mein Spoiler Problem - aber egal dann ist es eben so xD
  • Dito xD aber dachte ich tipp es selbst besser ab bevor ich ein anderes Forum linke :'D