Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Mal eine ganz allgemeine Frage zum Online Service. Ich war ja bisher klar dagegen, dass man für Multiplayer bezahlen soll. Der Meinung bin ich immer noch. Wenn ich ein Spiel für 50 oder 60 Euro kaufe, dann ERWARTE ich, dass ich damit auch den Multiplayer spielen kann, ohne weitere Kosten. Aber da ich nächstes Jahr vielleicht auch mit Euch AC spielen möchte, und evtl. auch Splatoon 2 vorher schon, würde ich evtl. über meinen Schatten springen. 20 Euro im Jahr sind immer noch besser als 60 bei PS …
-
Wofür überhaupt Cloud Backups? Ich würde die Möglichkeit bevorzugen meine Speicherstände auf die SD-Karte oder einen USB-Stick zu sichern. Der Gedanke, dass immer alles online gesichert werden muss, liegt mir persönlich fern. Mal ganz allgemein zum Online Service: Ich bin nun wirklich kein Befürworter bezahlter Online-Dienste, aber ich kann auch dieses "Schlechtreden" des Online Service nicht ganz nachvollziehen. Es war lange bekannt, dass der Service irgendwann kostenpflichtig werden würde. Und…
-
Ich verstehe Deine Argumente. Aber es ist doch auch so: Nintendo hat die Spieler jahrelang kostenlos spielen lassen, als die beiden anderen Systeme schon Geld dafür verlangt haben. Ist das schlecht von Nintendo? Nein. Und es war eineinhalb Jahre bekannt, dass der Service kostenpflichtig werden würde. Das heißt man zahlt jetzt nicht für etwas, das bisher kostenlos war, sondern man hat bisher etwas kostenlos bekommen, das seit eineinhalb Jahren kostenpflichtig geplant war. So gesehen hat Nintendo …
-
(Zitat von nartaina) 9 Millionen Online-Spieler, bei 10 Millionen verkaufter Konsolen? Das halte ich für zu optimistisch. Oder verstehe ich dich nur falsch? Zum Vergleich: 79 Millionen PS4 wurden inzwischen verkauft. Rund 34,2 Millionen Spieler sind Abonnenten von PS+ (Quelle) . Playstation hat ein großes Spieleangebot, mit vielen Spielen, die man im Multiplayer spielen kann; außerdem gibt es 2 kostenlose Spiele jeden Monat bei PS+. Ich persönlich glaube nicht, dass Nintendo im Moment 40-50% der…
-
7 Millionen halte ich immer noch für etwas zu optimistisch. Manchmal habe ich bei Splatoon 2 das Gefühl es nutzen keine 8 Leute den Dienst , wenn man mal wieder auf Mitspieler wartet ... ;D . Letztlich ist es aber im Interesse aller, die online spielen, dass möglichst viele Leute den Dienst nutzen, damit die Spiele auch lange unterstützt werden.