Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
zum Bäcker hin gings noch...schön freie Gehwege (außer natürlich bei dem einen faulen Nachbarn, der nie schippt oder streut) aber vom Bäcker zurück, fror mir der schneidekalte Wind fast das Hirn ein hier im warmen Häuschen kann mans gut aushalten... und die strahlende Sonne draußen verführt einen zum Spaziergang *mal die Fellmütze suchen geht* im Windschatten aktuell -6°C und im Wind saukalte -13 und dabei ist das wärmer als gestern mit satten -17°C..doch der Wind, der eisige Wind da frieren ein…
-
Freitag: nach dem morgendlichen Joggen fing es an zu Nieseln, dann zu Mittag zu Platschen und es hörte den gesamten Tag nimmer auf Nachmittags war dann die Regenrinne verstopft und ich musste ran, dabei hab ich noch nie gesehen wie es Schnee regnet... Schneeregen ja, aber nicht wie fette Flocken wie an Bindfäden vom Himmel klatschen. Beim Bettfein machen blitzte es dann im im Badspiegel auf Wow, Gewitter und das wurde durch den dicken Nebel noch verstärkt. Ich strecke also die Rübe ausm Fenster,…
-
an alle Breath of the wild Fans... holt eure Haustiere rein, da draußen geht im Saarland gerade der Blutmond auf keine ahnung, ob bei wem anderen das genauso krass ausschaut, aber bei uns hier ist er gerade knalleorange Edit: hm schade, scheint nach Rumfragen ein lokales Phänomen zu sein ^^ sorry für den Aufruhr XD