Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Er hatte ja in WW ein Taxi und in LgttC den Bus. NL war so eine Art "back to the roots" mit dem Boot wie in GC. Wenn ihr euch noch an das AC-Video "Make Belive" erinnert, da ist man mit einem Heißluftballon in die Stadt gekommen. Sowas wäre auch vorstellbar. Oder, je nach Größe des Dorfs, eine Straßenbahn (am besten mit verschieden auswählbaren Designs, ich will solche wie in San Francisco <3)
  • ja, essen müssen fänd ich auch nicht so toll, aber buffs wären ganz gut. Schnell rennen/schwimmen, "stärker" sein (Bäume schneller fällen etc) und so :)
  • na ja, Glücksboosts gibt es ja quasi schon (Feng Shui & Wahrsagerei), warum dann nicht auch wenn man einen besonderen Pilz oder eine 1-A-Frucht isst. Es gibt ja auch den Mario-Pilz, der einen kurz groß macht xD
  • ich stelle mir das gerade so vor... von zu Hause aus schlummern: Man bekommt von Nook nicht nur ein Handy, sondern auch eine Schlummer-VR-Brille xD Mit der kann man dan andere Städte besuchen xD ganz modern!
  • (Zitat von nartaina) ich denke, dass sie es noch ein bisschen "polieren" werden, aber der Stil und alles gleich bleibt :) Von Demos, vor allem solche, die nicht von der Öffentlichkeit gespielt werden sollte man nicht davon ausgehen, dass es zu 100% so aussehen wird.
  • Das mit Watch Dogs habe ich auch mitbekommen, das grenzt schon fast an Scam. Aber verschiedene Publisher haben verschiedene Taktiken und mir ist noch nie in einem Nintendo-Spiel aufgefallen, dass eine Demo viel besser aussah, als das finale Spiel xD Selbst wenn es nicht dabei steht würde ich einfach nicht davon ausgehen. Ein Spiel ist meistens 3-4 Monate vor Veröffentlichung fertig (übersetzt wird oft simultan), die werden wohl noch nicht fertig sein :)
  • (Zitat von Inukki) ja, gefühlt haben einige der Frisuren mehr Details, da kann ich mor das gut vorstellen. Vielleicht gibt es dann auch eine Möglichkeit, sich Strähnchen färben zu lassen :O das wünsche ich mir seit ACLGTTC haha xD