Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Ich habe als letztes Kingdom Hearts 3 durchgespielt. Das Spiel ist so episch. Die Geschichte und die Grafik einfach ein Traum. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Spiel. Und habe richtig bock die Spiel Reihe von vorne zu spielen. Was ich auch übrings auch machen werde. (Versteckter Text) Die Welten waren einfach nur schön, vor allen die Welt von Rapunzel und Big Hero 6 (Baymax). Dieses Spiel ist einfach wow . Schade fand ich das es keine deutsche Vertonung gab, aber die englische ist auch…
-
Ich habe als letztes Final Fantasy VII Remake Intergrade durchgespielt. Ich fand es super und bin gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht. Natürlich will ich sofort den nächten Teil Spiel spielen, aber das muss jetzt warten. Bis ich alle andere Spiele durch habe (zumindest ein paar davon ). (Versteckter Text)
-
Als letztes habe ich One Piece Odyssey für die PS5 durchgespielt. Geschichte hat mir gefallen und das Gameplay war super. Der Alabasta teil, war ein bisschen zu lang, aber alleine durch Water 7 zu laufen war klasse. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne. Dafür habe ich Pokemon- Legenen: Arceus abgebrochen. Bin ich überhaupt nicht warm geworden und hat mir kein spaß gemacht. Werde mir den 2 Teil nächstes Jahr nicht holen, wenn es so bleibt.
-
Ich habe als letztes Kingdom Hearts 3 + Re Mind durchgespielt. Mir hat das Spiel gefallen. Es wäre noch besser gewesen wenn die Final Fantasy Charaktere nicht nur im DLC aufgetaucht wären. Die haben mir echt gefehlt. Ich freue mich jetzt auf Kingdom Hearts 4 und hoffe das wir nicht allzu lange warten müssen wie auf Teil 3. Somit habe ich jetzt alle Kingdom Hearts Spiele bis auf KH: Melody of Memory gespielt. Und das weiß ich nicht ob ich das noch spiele. Rythmus Spiele sind nicht mein ding. Aus …
-
Ich habe als letztes Grandia 1 durchgespielt. Das Spiel hatte ich zuletzt vor 20 Jahren für die Playstation gespielt. Jetzt hatte es genau so viel spaß gemacht wie früher. Ein richtiges schönes JRPG. Ich mag einfach so schöne Abenteuer Geschichten. Bin gespannt ob mir der 2 Teil auch so gefällt. Den habe ich darmals für die Playstaion 2 abgebrochen, da es mir zu schwer war mit nur der englischen Sprache zu spielen.
-
Habe jetzt Grandia 2 durch. Das Spiel kommt an den ersten Teil nicht ran. Die Grafik war nicht sehr gut, das hat oft sehr weh getan. Der Anime Style im ersten Teil ist besser gealtert. Die Geschichte war auch nicht so gut, wie im ersten Teil und die Charaktere waren sehr nervig. Von mir gibt es eine 2,5 von 5 Sterne. Jetzt habe ich das Spiel einmal durchgespielt und brauche es nicht nocht mal zu spielen. Das Spiel ist meine Game Enttäuschung 2024. Als nächstes Spiele Ich Final Fantasy XV Royal E…
-
Bin mit Final Fantasy XV Royal Edition + Episode Ardyn zu ende. Mir hat das Spiel gefallen und die einzelnen Episoden runden es noch ab. Die besten Episoden waren von Ignis und Ardyn (der Bösewicht von FF XV). Die Grafik war für ein PS4 Spiel super und die Geschichte war spannend. Mein Lieblingscharakter des Spiels bleibt Ignis . Und der Soundtrack war klasse.
-
Gestern Abend Final Fantasy VII Rebirth beendet. Habe über 100 Stunden spielzeit, habe auch alle Nebenaufgaben und was es alles nicht gab. gemacht. Ich hatte so viel spaß beim spielen. Vor allem war ich süchtig nach Quenn's Blood (Kartenspiel), voll die Yu-Gi-Oh! vibs. Ich fand das Spiel so der Hammer, mein Spiel des Jahres . Geschichte war super, Grafik klasse und ich hatte in der Open World keine lade Zeiten. Bei mir lief alles flüssig. Und jetzt bin ich traurig das ich das Spiel zu ende habe …
-
Als letztes habe ich Final Fantasy XVI und die beiden DLC dazu durchgepielt. Ich fand es klasse. FF16 fand ich besser als FF15. Geschichte ist super, etwas düsterer als die Vorgänger. Die Grafik ist einfach klasse gewesen. Für mich war es ein richtig schönes Final Fantasy. Für mich bedeutet Final Fantasy: - eine schöne, spannende Gechichte - super Grafik - ein schöner Soundtrack Und alles war vorhanden, deswegen ist es für mich ein Final Fantasy. Das Gameplay war bei 16 besser als bei 15. Aber n…
-
Gestern habe ich Final Fantasy durchgespielt, für die Switch. Ich finde die alten Spiele kommen auf der Switch in Handheld Modus einfach besser. Hat noch nicht mal 20 Stunden dafür gebraucht. Endlich konnte ich den 1. Teil auf deutsch spielen. Sonst hätte ich es auch nie getan. Ich brauche für die Reihe einfach deutschen Untertitel. Interessant wer schon alles im ersten Teil erwähnt wird oder vorkommt. Auch das die Gruppe "Krieger des Lichts" heißt. Voll Final Fantasy 14 vips. Ich hatte meinen S…
-
Gestern Abend habe ich Hogwarts Legacy auf der PS5 zu ende gespielt (mit Slytherin), wie letztes Jahr auf der Nintendo Switch. Und zusätzlich 3 mal von vorne Angefangen um die andere Häuser zu sehen. Mein Ranking der Gemeinschaftsräume: 1. Slytherin (Einfach geil das man Wasser vor dem Fenster hat, sieht echt cool aus wenn Tiere vorbei schwimmen). 2. Hufflepuff (Sieht aus wie eine Hobbithöle). 3. Gryffendor (Kennt man aus den Filmen). 4. Ravenclaw (Das gefällt mir überhaupt nicht, total ungemütl…