Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich habe zuletzt "GreedFall" (PS4) und "Zelda - Link's Awakening" (Switch) durchgespielt. Beide waren auf ihre Art echt super und gerade ersteres hat mich mehrere Wochen in Beschlag genommen, weil ich einfach gerne alles erkunde und sämtliche Side Quests abgeschlossen haben möchte
  • Ich hab zuletzt "Life is strange" durchgespielt und mir die Platin-Trophäe geholt - super spannend und emotional das Spiel Und dann hab ich noch mit meiner besten Freundin zusammen "Tick Tock: A Tale for Two" auf der Switch durchgespielt - sehr zu empfehlen wenn man auf Rätsel steht; das besondere ist, dass man es zu zweit spielen muss, sonst kommt man nicht durch
  • Seit meinem letzten Beitrag hier habe ich einiges durchgezockt (gefühlt bin ich auch grad nur noch am Spielen ^^") - Assassin's Creed - Assassin's Creed II - Life is Strange: Before the Storm - The Council - Ghost of Tsushima Irgendwie alles suchterzeugende Spiele, die eine tolle Story haben <3
  • Hab zuletzt "Red Dead Redemption" auf der PS3 nachgeholt und beendet - war echt ein super Spiel, dafür dass ich eigentlich kein Western-Setting und Schießereien mag xD