Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Hach, endlich kann ich hier auch Posten ♡ Ich kaufe nicht nur Spiele, sondern spiele sie auch durch, jawohl! ÒuÓ So, was hab ich durch gespielt? ☆ the Liar Princess and the Blind Prince youtu.be/gHR3dtU2XlE Seit ich letztes Jahr einen Trailer von gesehen habe, wusste ich, ich muss es spielen x: leider isses n wenig in Vergessenheit geraten vor lauter Winterstress.. Deswegen war ich umso glücklicher das Spiel im Sale zu sehen x') Die Musik ist schön Und das Ending wird von Akiko Shikata gesungen …
  • Ich schon wieder x) 2 Spiele in einer Woche ist gefühlt ein Rekord bei mir xD Da ja JoJo's bizarre Adventure: Eyes of Heaven durch den 'Big in Japan Sale' zu 80% reduziert war und ich das seit n paar Wochen im Auge hatte, kam das mir wirklich gelegen xD So im Nachhinein hätte ich wahrscheinlich keine 70-80€ für ausgegeben. Vom Prinzip her ist es wie One Piece's Burning Blood ein Arena Kloppi \°^°/ Einziger Unterschied ist, dass man bei EoH 2 vs 2 spielen kann UND dass es deutlich einfacher ist ;…
  • Hach ja~ Wie kann man mich ködern? Mit Charaktererstellung, einem Lieblingscharakter und einem Rabatt von mind. 30% und wenn alles auf einmal auftrifft, kann Frau schlecht nein sagen xD Also, was war es diesmal? Kloppi Nummer 3:Jump Force x) und wenn man dann noch zwischendurch auf ein anderes Kloppi wechselt... Uiuiui much confusion. Storytechnisch hat's 9 eher längere Kapitel, Steuerung ist leicht anders wie angedeutet und das mit dem ausweichen oder Verteidigung durchbrechen ist auch ganz nic…
  • Beli, ich, ist doch das gleiche x) Das kenn ich so gut.. Oder ich kaufe eher ein neues Spiel, spiele es zu Ende und muss mir wirklich in den Popes treten, dass ich meinen Berg der Schande abarbeite >>
  • ich hab dieses Jahr schon plus minus 7 Spiele durch gespielt! Sei stolz auf mich xD Dafür hab ich dieses Jahr wenig gehäkelt xD' bzw eher langwieriges x.x So, endlich mal in-thread! Ich hab endlich nach mehreren Monaten Ace Attorney: Spirit of Justice durch \ ÖuÖ / Ich liebe die Serie, aber in letzter Zeit hab ich eher die PS4 oder eher die Switch gequält xD' Mein DS geht eher in Richtung Rente XD"
  • Hach, dass ich hier wieder so schnell Posten darf x) Was hat fufu endlich nach fast einem Jahr ohne Fortschritt beendet? Dragon Age Inquisition! Ja gut, beendet hatte ich die Hauptstory letztes Jahr schon, Aber uuuuuff, wie ich mich beim letzten DLC angestellt habe.. 170h später und das Spiel ist einfach immer noch Liebe ♡ jetzt bin ich gewappnet für DA4, fufufufufufufu òuó anfangs war ich skeptisch wie bei FE, aber Bel hat halt Geschmack! u3u Ich bin kurz davor meine PS3 anzuschließen und Drago…
  • Sorry Not Sorry für den Doppelpost x) Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so schnell was fertig kriege.. Also, was ist es diesmal? ~> JoJos Bizarre Adventure: All Star Battle! Habe ich mir genau deswegen wieder eine PS3 angelegt, nachdem meine alte nicht mehr ging? Jein. Ich habe zu viele unfertige Spiele auf der PS3 und der erneute Kauf hat sich schon allein für Dragon Age 1 & 2 gelohnt xD Uuund selbst nach Beenden des Storymodes, Frage ich mich warum einige meinen, dass das besser als Eyes …
  • Hach, ich schon wieder x) Dieses Jahr gebe ich wirklich Gas! Oder drücke mich vor meinen Pflichten.. Dragon Age 2 fertig nach 19 Tagen \ÖuÖ/ Ich bin so bissl stolz auf mich, aber das Spiel hat mich auch gepackt xD Fehlt nur noch blaue Löwen Route und Dragon Age Origin x)
  • ich schon wieder! ♡ Man könnte meinen, ich hätte besseres zu tun. Habe ich auch, Aber ich drücke mich hiermit ! Also, was isses jetzt? Fire Emblem 3 Houses. Ja, endlich alle 4 Routen durch xAx ♡ Das Spiel ist einfach Liebe und diese (feinen) Unterschiede je nach Route >u< Bloß das Kloster geht mit der Zeit auf die Nerven xD Jetzt habe ich offiziell keine Ausrede mehr für RingFit //D - fufu out \°u°/
  • pfuu, ich bin platt xD Dragon Age Origins hatte ich ja vor Wochen fertig.. jetzt habe ich endlich Awakening und Witch Hunt durch. Aka alle verfügbaren DLCs auf der PS3 x: ich hätte ja gerne den Rest auch noch erledigt, aber man kann nicht alles haben, ne? So, auf zur Geralt auf der PS4 \°3°/ ♡
  • Liar Princess and the blind Prince ( • ̀ω•́ )✧ Schon wieder. Diesmal auf der PS4 samt Platin Trophäe! ♡
  • *schnäuzt in Taschentuch* Lang nichts mehr eingetragen, aber seit gestern Amnesia Memories samt Platin >u> Jia ist Schuld ♥
  • Seit Heute mit One Piece: Pirate Warriors 4 fertig geworden samt Platin! ÒuÓ ♥ *high fives Bel* ohne die Multiplayerfunktion und den Blödeleien hätte ich es wahrscheinlich nicht so schnell hingekriegt oder gar nicht xD yay für Kata-chan! ♥ (Versteckter Text)
  • Nightshade! *high fives Jia* Ich war erstmal stutzig bei dem Preis, liegt vllt auch an meinen verminderten Erwartungen nach BAW und Norn.. aber ich fand's gut ÖwÖ Ich mag den Stil, Musik hat auch was~ und bei 4 von 5 Routen dachte ich nicht "der Sprecher schon wieder" =u= Uuund zurück zum Berg der Schande x'D
  • Fire Emblem Three Houses \°3°/ Ein 5. Mal, aber worth it xD Mal sehen wie lange ich für Awakening brauche.. Ich habe die Tendenz kurz vorm Ende die Motivation zu verlieren :'D
  • Soo~, seit meinen letzten Post isses: ° Collar x Malice unlimited Auf den Nachfolger habe ich auch nur 5 Monate gewartet xD Hat sich gelohnt QwQ ♡ • Orochi Warriors 4 Zumindest den Storymode öuö das Spiel hat eine Infinity Mode, just saying! XD trotzdem toll =u= bzw man kann mich einfach mit Warriorteilen ködern xD ° My Hero One Justice ne gute Freundin ist n MHA Fan und das war meine Recherche zu xD Story Mode trotz Arbeit in 3-4 Tagen fertig gekriegt Nein, ich drücke mich nicht vor AC °u°;;
  • dito! Xx Alleine hätte ich es nicht geschafft xD"
  • Was für ne Lücke hier XD" Was ist es diesmal? • Monster Hunter World Iceborn Es war eine lange und schwierige Geburt, aber fertig xx zumindest mit der DLC Story xD • Monster Hunter Rise Ich meine.. Die Story ist durch, MR100 habe ich zwar nicht erreicht, aber dafür wurde Valtraud mit Otti und Sabi gegen die Wand geklatscht XD
  • Poison Control Wenn schon das andere NIS Spiel nicht ging :< Es war damals im Sale für 5€ und inhaltlich sah es interessant aus. Bei dem Preis und den Bewertungen online kann man nicht viel erwarten.. Habs trotzdem genossen und gg an mein rostiges Englisch, dass nicht wusste was "loadout" ist.. War schon leicht am verzweifeln, weil es so langsam am Ende des Spiels immer schwieriger wurde bis fast unmöglich bei dem einen Boss. Hat sich rausgestellt, ich hätte einfach mehr Munition/Skills einpacke…
  • Disgaea 7 Nachdem 6 mich nicht so gereizt hat, hats 7 wieder gerissen