Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Die Credits am Ende des Spiels ansehen... entspannend nach einem anstrengendem Spiel oder nervig wenn man noch weiter spielen kann haha... Aber zur eigentlichen Frage, welches Spiel habt ihr denn zuletzt durchgespielt? Bei mir sollte es wirklich Resident Evil 5 im Co-Op gewesen sein... und auch Five Nights At Freddys mit einer Freundin... Alleine allerdings hab ich Life is Strange durchgespielt, will das zweite Spiel nao QwQ
  • Endlich darf ich mal auch hier reinschreiben, dass ich sowohl den Neutral als auch den Pacifist Run in Undertale beendet habe und somit (für mich) das Spiel durchgespielt ist <3 (Und jetzt ein weiteres Spiel aus meinem Stapel der Schande raussuchen zum durchspielen)
  • Alle Insekten und Fische Speedrunnen... oh Gott... *schauder* --- So, ich hab Phoenix Wright Ace Attorney Dual Destinies (3DS) durchgespielt - nach fast 2 Jahren erst x'D Liegt aber dadran, dass ich es entweder vergessen hab oder einfach keine Lust auf das Spiel hatte. Hab mir ab der Hälfte von Kapitel 3 einen Walkthrough geschnappt gehabt und war vor 2 Jahren noch im vierten Fall~ Naja, jetzt ist es aber durchgespielt, bleibt nur noch der DLC Fall. Und gerade eben mit 40 Stunden Spielzeit das g…
  • Jetzt darf ich offiziell sagen, dass ich Resident Evil 5 durchgespielt hab, da ich vorhin frisch die DLC Kapitel gespielt hab (Und sehr oft gestorben bin haha)~ Mh... *Liste anschau* ich glaub, ich werde Yoshi's New Island so langsam durchzocken
  • Weil's nicht ganz so lange gedauert hat, hab ich die Visual Novel ,,Higurashi When They Cry Ch. 2: Watanagashi" durchgelesen... holy, ist die im Gegensatz zum ersten Kapitel ,,schlimmer" und besser umgesetzt als wie im Anime °^°
  • Danganronpa Trigger Happy Havic für den PC~ Holy sh*t, das Spiel ist echt mega genial <3 Werd aber jetzt versuchen alle Report Cards zu füllen und dann das Spiel auf der Vita weiter daddeln ( Heat hat's mir zum B-Day geschenkt) <3
  • Inzwischen hab ich Danganronpa 2 durchgespielt... und ich weine... Es ist selten, dass mich ein Spiel am Ende so zu einem Wrack macht .-.
  • Zuletzt hab ich zusammen mit @Heat Yoshi's Wooly World durchgespielt, was wir von seinem Kumpel ausgeliehen haben~ Das Spiel is so toll QwQ <3