Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Haha fufu. Ich hab den Post gelesen und erstmal nicht auf den Ersteller geachtet. Das hätte so auch bel schreiben können XD Hab ich eigentlich in letzter Zeit mal irgendwas zuende gespielt? Damals auf jeden Fall.. Heute hindert mich etwas dran wie ein.. Dann ist das tolle Spiel vorbei XD und ich rühre es lieber nie mehr an haha
-
Ich habe tatsächlich mal etwas durch gespielt!! In Dragon Quest builders 2 wurde die Story endlich von mir beendet :) Nun mal schauen dass ich meine Insel noch schön umbaue. Entscheide wer genau wo wohnen soll etc. :) Abgesehen von den innerlichen Monologe, die nicht skipbar sind und selbst wer langsam liest das 3 mal in der Zeit lesen kann und ich sogar einmal dachte das Spiel wäre abgestürzt. XD Also abgesehen davon ein Mega tolles Spiel mit happy End Gott sei dank
-
Man kann sagen dass Otti und ich Enshrouded durch gespielt haben. Das Spiel ist zwar im Early Access noch, und da wird sicher noch das ein oder andere Update kommen, aber zum aktuellen Zeitpunkt gibt es für uns nicht mehr wirklich was zu tun. Karte erkundet, gute Ausrüstung erfarmt, wir haben ein hübsches Haus. Nun wird gewartet bis ein größeres Update uns wieder ins Spiel schickt :D
-
ich hab mir gestern little kitty big city gekauft und mit einem Wimpernschlag durch gespielt.. das spiel ist echt nicht lang.. Ich glaub ich hab etwa 5h gespielt und könnte nun höchstens noch alle Hüte sammeln und Klebenester suchen gehen.. Das dauert aber auch höchstens 1h.. Also eigl bin ich vom Spielumfang enttäuschen