Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
(Zitat von Sina-chan) @Sina-chan Kleiner Tipp: Ich hatte das auch. Leider nicht mit dem Bürgermeister. Also mußte die Figur zum ersten Mal zur Insel, ergo 0 Punkte auf dem Einkaufskonto. Zum Glück gab es einen Busch für 5. Also dachte ich schnell 50 Punkte erspielen. Es gab "Gärtnern" unter den 4 ersten Spielen. Das hat mich gefreut, denn die Zeit stoppt wenn das Feld voll ist. So dauerte jeders der 9 Spiele die ich machen mußte knapp 2 Minuten, statt höchstens 5 Min. Dann habe ich 10 Büsche gek…
-
Ich sehe schon, es gibt viele Aufgaben die man schlecht erfüllen kann, wenn man schon 2 Jahre spielt. Z.B. alle Spendenaufgaben. Mein Museum ist schon voll. Oder den Geldstein 8x schlagen. Ich mein schlagen kann ich ihn. Aber es kommen nie 8 Teile raus. Entweder weil ich mir nicht genug Mühe gebe, man soll sich ja Löcher graben damit man nicht weggeschubst wird, oder weil eigendlich kein Stein rundherum Platz hat. Mal eine Blume wegnehmen geht ja noch, aber meistens liegen da Designs, die auch m…
-
Ich glaube bei mir stand nochwas von Souvenirs dabei. Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr. Jetzt hatte ich genau das Gleiche wie du. Habe es mit 10 einzelnen Bananen getestet. Das zählte nicht. Dann habe ich auch 10 Käfer gefangen, und Auftrag erfüllt. Übrigens zählt es sobald es in der Kiste ist, noch auf der Insel. Also kann man sehen ob es richtig war bevor man zurück fährt.
-
Ich glaube bei den 10 Items von der Insel gibt es Unterschiedliche. Ich hatte wieder sowas, da zählte es erst als ich in der Stadt aus der Kiste genommen hatte. Diesmal sollte ich das heutige Glücksitem tragen. Also das Herzchentelefon befragt. Es sagte ein luxuriöses Oberteil. Da diese Figur nicht viele Klamotten hat, war ich froh, mit Hilfe des Guides, herausgefunden zu haben, das die Korsettbluse luxuriös ist. Hatte sie auf der Puppe. Aber es zählte nicht. Keine Ahnung warum. Dann dachte ich,…
-
Ich habe 2 Tipps. - Bei der "Initiative Inselimport" Bring mit Hilfe der Depotkiste 10 Items von der Insel mit. Es reicht wenn man 10 Teile aus der Kiste nimmt. Die können noch von einem anderen Inselbesuch da drin sein. Wenn man z.B. auf der Suche nach einem bestimmten Käfer viele gefangen hat, einfach in der Kiste lassen, bis man "Inselimport" machen muß. - "Initiative Glücksitem" schafft euch ein Item von Smeralda an. Z.B. Zeremonienhut oder Tinglemütze. Einfach kurz aufsetzen, zählt immer, e…
-
Ich meine auch das die das ist, Tobi. Aber wenn man das macht ist die Fassade sofort bei Rückkehr verfügbar. Man muß sie ja dann nicht bestellen. Meine Häuser verändern sich jetzt auch dauernd. Immer diese Initiatieve wo man eine "Außengestaltung" bestellen soll. Aber zum Glück geht dabei ja der Boden, Fassade, Dach, Zaun, Tür und Briefkasten. Wäre übel wenn ich einen Süßzaun oder eine Lebkuchenfassade oder ähnlich kitschiges nehmen müßte.