Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Naja 40€ ist schon ein guter Preis für Warriors. Tatsächlich bekommst du die physische Variante bei Amazon aktuell für den gleichen Preis. Also wenn du Retail Versionen bevorzugst würde ich dann eher bei Amazon zuschlagen. Gibt ganz nette Rabatte aber nichts was mich zu einen Kauf bewegen würde.
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Do it! Vor allem V3 ist für 30€ ein absolutes Schnäppchen!
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Die gibts schon einige Jahre, also zumindest sind sie mir seit einigen Jahren bewusst :D
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Switch + 35€ Guthaben für 311€ https://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-neon-rot-neon-blau-35%E2%82%AC-e-shop-guthaben-2566493.html?rbtc=aff%7Ccon%7C680072%7C%7C%7C%7C&subid=$subid$ effektiv also quasi für 276€ @Asuda
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Hab Astral Chains LE letztens auf amazon schon für 59,99 gekriegt. Ist zwar nicht so billig wie hier aber reicht mir, vor allem weil Amazon es bei mir bisher nicht gecancelt hat, bei anderen aber schon, bin also optimistisch obs klappt. Bin bei Seiten wie Thalia immer irgendwie skeptisch
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Mehr als genug? :D Hollow Knight, Okami, Stardew, Steam World, Cuphead Würde eventuell von dem Angebot trotzdem abraten, im August kommt ja die Revision mit einem viel besseren Akku, also vielleicht ists besser bis dahin zu warten
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Ehrlich gesagt wollte ich ja eigentlich ne Weile auf Luigi verzichten. Aber der Preis ist zu gut
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Noch ein eShop Angebot, bei dem ihr ein Spiel gratis bekommt. Wenn ihr eins der Spiele von Plug In Digtal besitzt, das wären diese hier: SplasherYono and The Celestial ElephantsBombslingerSteredenn: Binary StarsTranscriptedNeurovoiderAway: Journey to the UnexpectedDungeon RushersPankapuThe Next PenelopeBAFL - Brakes are for LosersKnights of Pen and Paper +1 Deluxier EditionWhite NightBurly Men at SeaHoverKill the Bad GuySuper Rocket ShootoutDragoDinoOld School MusicalAnother Lost Phone: Laura's …
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Ich glaub du hast da ne falsche Vorstellung Otti. Zelda, Mario und Co verkaufen sich auch ohne Angebote noch ewig
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Gerade was auf Nintendos Seite gesehen. Die NES Controller, die damals zum Start von Nintendo Switch Online angeboten wurden sind jetzt für Online Nutzer 50% billiger. Falls ihr also noch welche holen wollt kriegt ihr sie jetzt für 30€ statt 60€ Nintendo Shop
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Octiotti Weiß nicht wie zuverlässig Medion ist, aber bei Instant Gaming kriegst du NH auch für 47,99€ und müsste ebenfalls digital sein Kaufen Animal Crossing: New Horizons Switch Nintendo
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Hab da schon gelegentlich Keys gekauft und bisher keine Probleme gehabt
  • Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Daedalic Entertainment verschenkt gerade Deponia 1 für Steam, damit Leute was zu tun haben während der Quarantäne. Einfach hier unter diesem Tweet #FlattentheCurve + #Platypus kommentieren. Daedalic Entertainment auf Twitter: "Being in Home Office, we can relate to staying in the same spot for the next weeks. To help making your (self-induced) quarantine as comfortable as possible we give away Deponia 1 for free - Just comment below with #FlattenTheCurve + #Platypus… https://t.co/G2dqTkepwn" Ist…