Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
in einem yt-clip über die witzigsten .. verzeihung "best/funniest ACH clips" gab es dieses Bild beim Überfliegen einer Insel frei übersetzt steht da: "An alle, die es angeht. Ich, Bender, grüße dich! Du kennst mich nicht, dennoch könntest du von mir gehört haben, aber das tut nichts zur Sache, lange Rede kurzer Sinn... ICH BRAUCHE HILFE"
-
da wird erklärt wie man schnell ohne Zeitspulen die Freundschaftspunkte steigern kann... indem man den Bewohner mit dem Kescher verkloppt - 3 Pkt...dann entschuldigen +3Pkt ... 20%Chance, dass er die Entschuldigung annimmmt (wenn nicht ohne Speichern ausschalten) danach erneut anquatschen +3Pkt... das so lange bis man Level 6 (200+) erreicht hat... ab dann besteht die 10%ige Chance ein Foto zu erhalten ... die armen Klickfinger aus einem yt-Clip brutales Spiel ey
-
beim Email ausmisten hab ich gerade eine zweite merkwürdige Antwort auf einen meiner Kommentare zu einem youtube-Clip erhalten... dachte beim ersten.. "Okay das ist halt ein Krawallmacher, der meinen Post null verstanden hat. Lass ich ihn eben dumm sterben und ignorier es aus einfach." Aber nachdem die Zweite auch sich gegen den Strich gebürstet sah, dacht ich.... "Meeh dann mach ich mal den Erklärbär." Aber die ganze Zeit hab ich eigentlich nur den Kopf geschüttelt, weil mir null klar ist wie m…
-
mein Beitrag zu Namenswitzen (kam mal im Radio) Neulich auf dem Spielplatz. Mutter plärrt von der Sitzbank übern Platz: "Üffes! Schaukel nicht so hoch!" Daneben sitzende Mutter verwundert: "Oh das ist ja mal ein ungewöhnlicher Name." "Ja den haben wir mal irgendwo gelesen." "Wie wird der denn geschrieben?" (Versteckter Text)
-
Seit Tagen geistert so nebenbei eine Meldung im Radio, dass ein Mann seinen 100.000 € teuren Wagen versehentlich im Neckar versenkt hat und die Karre zur Bergung gesucht wird. Heute fand man die Mühle wohl und ein Hörer namens Linus hakte nach, um was für einen Sportwagen es sich denn handeln würde. Worauf die beiden Radiomoderatoren, ich nenne sie gerne mal liebevoll gluteus maximus viola, meinten, dass sie das nicht sagen dürften, weil das ja sonst Werbung wäre. "Aber das Auto hatte 4 Ringe un…
-
Gestern auf ner Meteroitenschauerparty mit Kumpelinnen per Discord-Voicechat. Als Eine gestern einer Zweiten wegen eines Fangs gratulierte und sie in ihrem dunklen lässigen Ton meinte: "GZ" und mein Hirn wieder ne Millisekunde brauchte um zu raffen... Achso!!! 'Gratulation' Muss ja jedes Mal Schmunzeln, wenn eine Streamerin auf Twitch "Lol" sagt, weil mein kleiner Bruder das auch seit Jahren so tut, statt in dem Moment tatsächlich zu lachen. XD und dann quatscht mich auf meiner Animal Crossing I…
-
bei der Alphabet-Ralley (Forenspiel) hat bearb auf die Frage nach: Wonach googelst du häufig? Oben im Kühlschrank sitzen 13 bunte Katzen geantwortet... als ich dies dann in meiner Suchseite (startpageCom) eintippte wurd ich gleich eingefroren und nach etwaigen Bot-Qualitäten gefragt bin jetzt zwar immer noch nicht schlauer, aber doppelt erheitert
-
Hör mir uff, war letzte Weihnachten bei Stiefvati und der hat sone Amazonen-Stalkerin im Hintergrund mithören. Im Fernsehen lief nen Familenfilm und die Kinder hausten wild im Garten und plötzlich, fängt die Olle ungebeten an zu labern, dass ihr das jetzt peinlich wäre, aber Furzen ist ... und weiter kam sie nicht, weil Stiefvati sie unterbrach ernsthaft... wtf?! Ich hab mich ja schon in meinem halbwachen Zustand gegruselt als mal mein batteriebetriebener Pikachu ohne Vorwarnung anfing zu labern…