Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Die gute alte Zeit
BeitragHaha jaaa die kenn ich auch noch :D (allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich selbst einen hatte, bei meiner Schwester weiß ich es - die Dinger kleben wie sau haha ) -
Die gute alte Zeit
BeitragOh jaa Hubba Bubba :D ... als dann damals diese 'aufgerollte' Variante in der Dose kam - man war man cool wenn man sowas hatte :D Die Wriggleys hatten irgendwie immer die älteren, darum war das besonders toll wenn man einen angeboten bekommen hat (ich mochte die nicht mal damals xD ). Meine Cousine hatte welche mit Zimt Geschmack, die find ich heute noch eklig haha. Allerdings ziehe ich mittlerweile auch die Standard Sorten den süßen vor - außer ich hab mal total Bock drauf, dann wird es allerdi… -
Die gute alte Zeit
BeitragOMG jaa Frufooo :D Das war sooo toll x.x - meine Tante hat das oft für meine Schwester und mich geholt wenn wir zu besuch kamen, meine Mutter hat uns das eher selten mitgebracht haha -
Die gute alte Zeit
BeitragIch hab meine Stickeralben auch noch :D In die Pausen ging es immer hoch her haha - vor allem Glitzer- und Stoff-Sticker waren super beliebt! Ganz selten hatte auch mal wer welche, die im dunkeln geleuchtet haben :o Danach oder relativ zeitgleich gab es auch noch die Diddel Blätter (letztens erst hab ich wieder die gefühlt hunderttausend Blöcke von mir und meiner Schwester gefunden), da waren die Duft-Blätter der Schatz jeder Sammlung :D (bestimmt ist das schon längst verflogen haha)