Deine Freundin hat aber mal echt Begabung!! 👏🏼👏🏼👏🏼
Ud dir herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Definitiv ^^ ich freue jedes Jahr auf den Kuchen :D ist immer ein Highlight :3
und viele dank ^.^
Deine Freundin hat aber mal echt Begabung!! 👏🏼👏🏼👏🏼
Ud dir herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Definitiv ^^ ich freue jedes Jahr auf den Kuchen :D ist immer ein Highlight :3
und viele dank ^.^
hab mich heute extrem über meinen Geburtstagskuche gefreut ^o^ meine Freundin macht mir jedes einen Kuchen mit nem Thema & dieses jahr war es Persona 5 :D
Das Geschenk von ihr war aber auch echt der hammer eine Blue-Eyes White Dragon F4F Figur ❤️
Hab seit ein paar Tagen nen Ohrwurm von der Super Smash Bros. Brawl Version von Stickerbrush Symphony.. Beim hören fühl ich mich einfach wieder wie Damals als ich Brawl zum ersten mal gespielt habe. Da gibts tatsächlich auch ne sehr Lustige Story zu :D und wir reden nicht darüber das Brawl von 2008 ist und das einfach 14 Jahre her ist..
Das Originale Stickerbrush Symphony hittet aber auch ganz hart :3
Uii, cool :D
Ja, habe vor den zu benutzen, aber bis ich eine gute Idee habe, wie ich den schön in meiner Vitrine platzieren, wenn ich ihn nicht benutze, bleibt er eingepackt ^^"
Bin gerade eh so unzufrieden mit meiner Evangelion-Vitrine uff...
Sobald du zufrieden bist will ich die Vitrine aber mal sehen! :D
Ich habe über Twitter einen neuwertiges Evangelion Tamagotchi erstanden :D
Hab mir damals so hart in den Hintern gebissen, dass sich zum Release keins bestellt habe und jetzt habe ich endlich eins :D
Hab den Asuka/Unit-02 Tamagotchi :D
Wirst du mit dem spielen?^^
Grade angekommen 🥰 zeit wieder Herzen zu stehlen :D
Bei Figuya :) Ich mag deren Reserviersysten!
oh :D ich hab da leider gar keine gute Erfahrung mit gemacht.. hab mir mal ne Asuka reserviert & dann kam nichts mehr dazu :')
evtl wars auch nur n einmaliger Fehler :D möchte da auf jeden fall nochmal n bestellversuch machen.
Und nach einer Weile mal wieder neues Evangelion-Merch! Kaworu, my beloved <3
Der passende Shinji sollte auch bald rauskommen :3
Kaworu ist mmn absolut.... ich hab keine netten worte für diesen Charakter :D aber das ist eine der wenigen Figuren von ihm die gut aussehen und die ich mir auch ins Regal stellen würde.
Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?
Wobei ein ursprünglich für die PS3 erschienenes Spiel im Normalfall keine Probleme machen sollte
Man darf aber in dem Fall nicht vergessen das Royal nie ein PS3 spiel war sondern in der Version ein PS4 spiel.
Wird sich natürlich nicht viel zu P5 Vanilla geändert haben bis auf der Extra content & die QOL Änderungen aber trotzdem :D
Ich werde es mir wahrscheinlich nächstes Jahr holen, dieses Jahr kommt einfach noch zu viel
Steht echt so viel bei dir an? Ich fand dieses Jahr was Games angeht echt Mau.. bei mir steht außer P5R Remaster nur noch Pokémon an und das wars
in Amerika sind seit einigen Tagen schon Normale & Steelbook Versionen der Switch Version von P5R im umlauf. Habe auch schon 1-2 Xbox Packungen auf Twitter gesehen.
Scheint auf der Switch echt gut zu laufen! Man muss halt nur bedenken es sind keine 60FPS wie bei der PS5, PC & Xbox Fassung.
Hier mal 3 Videos:
Unboxing der Nintendo Switch Steelbook Version:
Den finde ich echt cool ich mag Joker
Hab den Kumpel beim Game stop geholt
Jaa Joker ist schon toll :D ich trag auch sau gerne sein Cosplay :3
Death Note geht btw immer! :D
Hab mir gestern diesen Small boi geholt :D und noch ein Shirt mit dem Blue-Eyes White Dragon drauf c: aber davon hab ich grad kein foto :') (btw warum sind die bilder immer so rießig xD)
ich schreibe das mal hier rein:
https://twitter.com/Atlus_West/status/1578696035932815360
(und auf der Switch auch, im Post steht "modern Consoles" :))
Ich liebe das Artwork und bin froh das ich ENDLICH die Chance habe P4G & eine Version von P3 spielen zu können.
gut P4G gibt es ja auf Steam... fühlt sich aber falsch an es aufm PC mit Controller zu spielen :'D ich hab darauf nämlich 2-3h gespielt :D
hoffe die Deutschen Texte sind nicht verkackt :/ da hab ich am meisten angst vor.
Gestern beide Trailer gesehen und bin Positiv überrascht.
Durch einen Leak kannte ich Mario's aussehen schon und es sieht vertraut aber anders aus! aber nicht schlecht.
Zu den Stimmen:
Jack Black als Bowser gefällt mir sehr gut
Chris Pratt als Mario.. Joa hat mir noch zu wenig geredet, aber die stelle als sie ins Pilzkönigreich gehen da hat mir sein Satz tatsächlich zugesagt.
Charlie Day als Luigi hat man halt praktisch nichts von gehört
Keegan-Michael Key als Toad fand ich auch gut
Kevin Michael Richardson als Kamek gefällt mir ebenso
Zu den Deutschen Stimmen:
Chris Pratt hat im Deutschen ja mehrere Sprecher und hier hat Leonhard Mahlich genommen.. Joa weiß nicht.. ist okay? Zitat meiner Freundin: "Warum klingt Mario wie 16?!"
würd ich so sogar unterschreiben..
Bowser..
bei Bowser bin ich mir gerade nicht sicher...
Ist Jack Blacks Stammsprecher im Deutschen aka Tobias Meister - Passt und gefällt mir.
Dirk Petrick als Toad ist einfach unfassbar gut :D ich liebe es jetzt schon
Tobias Lelle als Kamek ist auch super
und Luigi weiß man im Deutschen ja noch nicht..
Bin sehr froh das man nicht wieder irgendwelche YouTube als Sprecher genommen hat so wie man es bei Sonic gemacht hat.. wo es dann einfach nur kacke klingt
Bin mal gespannt wie sie Charles Martinet als Cameo einbauen & wie die Story vom Film sein wird.