Jup. Ich hab auch mit 7 Kumpels ne Gruppe.
Beiträge von So.ny
-
-
interessant wäre es schon. Aber ich guck dann glaub ich im Netz.
Obwohl... schön wäre es...hmm
-
Gate N64
-
Ich finde es ist genau Kundenorientiert. Aber natürlich nicht im sinne des Unternehmens Nintendo in diesem Fall.
-
Ach was haben die sich dabei gedacht uns die Wahl zu lassen xD ja okay für Spieler der südhalbkugel ist das toll xD
Ich denke die stehen vor genau dem gleichen Problem
-
Blume - Das geht ja noch. Bei uns kommt Hermes im Normalfall(!) Zwischen 19:30 und 20:00... und weckt teilweise das Kind gleich mit... Aber Amazon liefert fast nur noch mit seinem eigenen Logistics
-
Ich überlege auch schon die ganze Zeit. Hab aber absolut keine Ahnung -.-
-
-
Also wenn bei mir Amazon so liefert wie sie es bei Pokemon getan haben kann ich schon am 19.3. Ab 16 Uhr anfangen :-)
-
Ich hab mich jetzt etwas belesen in diversen Guides und Wikis. Nun hab ich doch nochmal ne Frage.
Ich hab mitbekommen das man Fotos bekommen muss(?). Wofür genau ist das gut? Gibt es eine Aufgabe "Sammel alle Fotos von den Bewohnern"?
Danke das ihr einem nichtswissenden helft :-)
-
okay. Das klingt ja schonmal alles interessant.
Und wie ändere ich diese stadtfrucht? Beispielsweise ich habe ne Birne und will ne Kirsche(?). Wo bekomm ich die dann her und wird die dann nur eingebuddelt?
Vielen Dank für eure Tipps auf jeden Fall
-
N'abend.
Ich bin ja - wie bereits geschrieben - neu im AC Universum.
Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr Tipps und/oder Erste Schritte für einen Neuling habt? Wie verdient man am besten Sternis, sowas zB.
Vielen Dank schonmal im voraus :-)