Ich finde man sollte mehrere Dinge auswählen können die man verkaufen will.
Jedes Mal den Text runterrattern und rumklicken...das nervt schon.
Ich finde man sollte mehrere Dinge auswählen können die man verkaufen will.
Jedes Mal den Text runterrattern und rumklicken...das nervt schon.
Es ist ja mein erstes AC und eigentlich war mir das völlig egal wer da wohnt...bis ich Ludwig gesehen habe :-D
Ich kenne bisher eigentlich auch keinen. Aber er hat mir sofort zugesagt :-)
Mal sehen wie ich an Ihn rankomme ohne Amiibo.
Unfassbar. Ich kenne echt keinen, und fand nur Ludwig cool. Zack is er einer der Startbewohner :-) :-) :-)
vllt nehm ich ganz unspektakulär "Kakariko" :-D
nu geht es morgen los und ich habe absolut gar keine Ahnung. Das is auch doof.
oh das klingt gut. Ririka, hast du das zufällig über? :-) gibts auch andere Möglichkeiten den zu bekommen?
Es ist ja mein erstes AC und eigentlich war mir das völlig egal wer da wohnt...bis ich Ludwig gesehen habe :-D
Ich kenne bisher eigentlich auch keinen. Aber er hat mir sofort zugesagt :-)
Mal sehen wie ich an Ihn rankomme ohne Amiibo.
ich bin momentan bei "keiki nani"
Bin absolut null einfallsreich.
Da hätte ich auch Bock drauf, aber ich muss Freitag seeehr früh raus...Handel halt.
Also ich werde definitiv arbeiten müssen. Vermutlich mehr als sonst. Aber so is das im Einzelhandel. Aber bisschen Zeit zum spielen bleibt trotzdem ;-)
musst warten bis Freitag 00:00
Habs auch runtergeladen :-)
Nich falsch verstehen...ich finde sonic cool. Aber ich heiß halt nich so
Oh sorry!!! Hatte schon während des Schreibens das dumpfe Gefühl, dass irgendwas falsch ist. Aber warum nachgucken?
Ich schreib deinen Namen jetzt nur noch richtig, Ehrenwort!
(Ich kann das auch gar nicht haben, wenn man Namen ständig falsch schreibt oder ausspricht, deshalb versteh ich dich bestens)
Alles gut. Is ja kein Problem :-)
Ich hatte nur auf Sonics Frage geantwortet, wie viel Zeit das Fangen selbst wohl in Anspruch nimmt.
Aaaaahhh! So.ny...oder Sony.
Aber nich sonic
Ich bin weder ein Igel, noch blau (meistens zumindest )
Ich darf Blödsinn erzählen und das wird gespeichert? <3 Bester Stream ever! XD
na ich bin mal gespannt.
ja genau. So hab ich mir das auch vorgestellt
3 Fossilien
6 Fische
6 Insekten.
Klingt - für nen Anfänger - als ne sache die man an einem Tag schaffen kann?
Irgendwo stand doch das man Eugen 15 Fossile/Fische/Insekten bringen muss damit er das 'richtige' museum aufmacht oder?
15 klingt nich viel finde ich. Wie is da so eure Erfahrung?
ja das hat er aber - wie alle anderen auch - gesagt, das er drei Speicherstände anspielen durfte
Einen am Anfang, einen viel weiteren und einen dritten wo er Terraforming nutzen konnte, wozu er aber nichts zeigen durfte. Das hatten etliche Youtuber, jeder hat was anderes gezeigt aber die Spielstände waren die gleichen...
NTower, M00sician, GamingKati, Domtendo, und und und. Ich hab locker 8-10 solcher Videos gesehen
so wie das Spiel vollgepackt ist mit Details könnt ich mir sowas gut vorstellen
Jup seh ich auch so. Gefühlt wa Nintendo ja bei jedem Youtuber mit den gleichen Speicherständen, aber so krank wie wir sind gucken wir uns alle an, und geiern nach neuen Details
Und jeder sagt:"beim dritten Speicherstand durfte ich das Terraforming ausprobieren...nur zeigen darf ich euch das leider nicht"