Irgendwie kommt es mir so vor als würde New Horizons viel weniger Content als New Leaf bieten... Irre ich mich nur?
Beiträge von Ibilous
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Leuteee kann mir jemand den Frosch Stuhl Insider erklären??
-
Liebe Ibilous : )
Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen
Am Anfang schauen alle Inseln ein wenig schäbig aus, einfach weil es nicht viel Möglichkeiten und Auswahl gibt, und man noch nicht weiß, was man alles machen kann. Die meisten haben noch keinen Plan dafür wie alles mal aussehen soll (wie auch, wir kennen weder alle Items noch die Funktionen) und garantiert wird sich das Zielbild auch immer wieder ändern.
Es ist aber schon bekannt, dass man im späteren Spielverlauf Gebäude versetzen kann, das heißt, auch wenn du am Anfang eine Idee verfolgst du dann irgendwann drauf kommst, dass du es doch gern anders haben möchtest, kannst du das tun!
Das Forum hier wird durch die besonders kreativen Spieler auch Möglichkeiten bieten sich zu inspirieren, da kann man dann hemmungslos die hübschen Ideen nachmachen, bzw dort mal anschauen ob es einem besser gefällt wenn alle Häuser eine Siedlung machen, oder ob sie verteilt sein sollen wie Pilzchen im Wald.
Du kannst nichts falsch machen!
Über die Zeit bekommst du mehr und mehr möglichkeiten etwas an deiner Insel zu verändern und zu verbessern und wir alle werden ständig irgendwas ganz gewaltig verändern an unseren Inseln, sei es durch eine neue Funktion, neue Items, eine Inspiration, oder einfach Lust auf Tapetenwechsel.
Und das ist das schönste an diesem Spiel, das nicht alles gleich in Stein gemeißelt ist : D wie in New Leaf, wo ich meinen Hausplatz nach ein paar Wochen ordentlich bereut hab, aber ihn nicht mehr ändern konnte. So lange Wege! UFF!Wow vielen vielen Dank meine Sorge hat sich soeben in Lust aufgelöst
-
Hallo Liebe Animal Crossing Café Gemeinschaft,
Ich setzte mich mit der Gestaltung meiner Insel in New Horizons total unter Druck, da ich angst habe etwas falsches zu setzen und dann meine Insel ruiniert zu haben. Ich habe einfach Angst, dass ich Entscheidungen treffe die ich danach bereue. Es geht hier vor allem um das Verlegen der Häuser der anderen Einwohner und der Gebäude wie Nooks Laden, Oder das Rathaus.
Eigentlich bin ich da nicht so penibel wie die anderen. Ich möchte einfach eine wäldliche und minimalistische Insel ohne großem Schnick Snack, aber ich habe wie gesagt Angst Entscheidungen zu treffen die ich nicht mehr verändern kann. LG und Danke im Voraus diese Gedanken zerstören meine Vorfreude.
-
Ja! Und ich würde es immer wieder tun!
Es war damals schrecklich und ich mags auch heute nicht XD
Lieber der Zauberlehrling. Das war wenigstens witzig XD
weißt du wie ich ein Thema erstellen kann?
-
achsooo ein neues Thema erstellen. Es müsste in den übergeordneten Begriffen eigentlich auch "Thema erstellen" stehen.
Bist du am Handy oder pc?
Ich bin am PC
-
also halt als einziger Beitrag unter den mal kommentieren kann. Wie bei meiner Animal crossing Geschichte.
-
Einen Text
-
Hilfe wie kann ich beitrage hochladen
-
Oh man dann muss ich aber schnell vorbestellen
-
Hey Leute :D
Freut ihr euch auf New Horizons auch so sehr wie ich? Ich hoffe es wird ab dem Release zwei Wochen Ausgangsperre geben damit ich komplett entspannen kann, haha :D Das wird ein Spaß... hab eine Woche nach dem Release Drei Wochen Ferien. Gute Nacht euch Nachteulen noch...
-
Wow, das ist so schön zu lesen
Denn genau so geht es mir auch! :)
Sommer 2009 etwa rum war ich in der dritten/vierten Klasse und ein Kumpel kam zu mir übernachten- er hatte den damals frisch erschienen Nintendo DSi :D
Und... animal crossing wild world! Ich erinnere mich noch wie er mich dort erstellte und mir zeigte wie ich die Anfangsmissionen als Mitarbeiter von Tom Nook absolvieren konnte- danach trafen wir uns oft, weil ich das Spiel unbedingt weiterspielen wollte bis mein Dad eines Tages im Herbst 2009 ganz spontan mit mir zum MediaMarkt fuhr und mir einen DSi kaufte.... am Tag danach, Samstag, fuhr ich in die Stadt in eine Buchhandlung um mir ACWW zu holen- das war einer der schönsten Tage in meinem Leben <3
Meine erste Stadt hieß Hawaii :) vielleicht mit einem "i" mehr oder weniger, ich war damals auch nicht so stark was die Rechtschreibung betrifft :D
Ich habe auch hunderte wenn nicht tausende Stunden über die nächsten Jahre in dem Spiel verbracht und durfte, wohl so wie du, auch nur am Wochenende für eine begrenzte Zeit, weil meine Eltern wohl nicht wollten, dass mich das von der Schule ablenkt :)
BIS HEUTE kommen mir die meisten Jungs/Kumpels mit Unverständnis entgegen, was mich denn nur so daran reizen könnte, weil da ja 0% Action so wirklich drin ist und... man kennt die Klischees
(P.S: Erinnert sich noch jemand an die Mülltonne im Rathaus von ACWW?Da gab es immer Möbel und andere Sachen alle paar Tage 4 free :D)
2015 kaufte ich mir einen 3DS XL NUR für ACNL
Die Grafik ggü. ACWW war besser ein bisschen und es gab mehr Möglichkeiten, hier verbrachte ich auch so glaube ich 2000 Stunden oder so insgesamt
Ich habe ebenfalls so eine besondere Bindung zu dieser Spielereihe, weili man einfach... machen kann was man möchte, ich muss nicht wirklich real angeln können, die Welt ist eine künstlich-perfekte Welt, wo ich mir leicht Geld verdienen kann (mach das mal in echt...) und mir dafür dann schon Möbel kaufen kann :) Es ist einfach total entspannendGut dass du dir die Trailer nicht angeschaut hast, das rechne ich dir hoch an- ich schaue mir bei "Mayor Mori" einem englischen YTber alles minimalen Infos an, die der alle paar Tage raushaut :D Ich kann nur so viel sagen:
Das wird... das schönste AC aller Zeiten
Für die Tage ist auch schon mal Urlaub geplant
Schade nur, dass man wohl für online bezahlen werden muss :/ Naja :)Haaaaach...
wie schön das zu lesen... Dieses Gefühl beim spontanem Einkauf muss wunderschön gewesen sin oder auch beim Kauf in einfach einer Bücherhandlung... Nostalgie pur!
-
Meine Geschichte mit Animal Crossing
Hey ich spiele Animal Crossing seit dem ,,New Leaf“ draußen ist und hatte eigentlich schon immer eine besondere Bindung zum Spiel.
Am Anfang gefiel mir vor allem, der Umstand, dass man dieses Spiel (Theoretisch) endlos spielen kann. Da es auch mein erstes Nintendo 3ds Spiel war und ich davor an die einfach und linear gestrickten Ds Spiele gewöhnt war kam es mir wirklich wie etwas komplett neues vor. Es hatte mich immer als Kind genervt, dass ich Spiele schon nach wenigen Tagen durchspielte und da man als Kind ja auch nicht alle paar Tage ein neues Spiel bekommen konnte, mussten die Spiele mich möglichst lange unterhalten mussten, kam mir Animal Crossing wie gelegen. Ich spielte es mehrere Monate intensiv (Durfte aber nur Freitag und Samstag) und baute mir meine eigene kleine Stadt auf… Kleine ,,Anekdote´´ ich nannte die Stadt Etemländ. Ich wusste damals nicht so wirklich wie man auf Englisch schreibt. Obwohl ich schon mehrere Spielstände intensiv benutzte und dieser nach ein paar Jahren eh ausersehen gelöscht wurde erinnere ich mich bis Heute an meinen Lieblings Bewohner, die Frucht und wie eben gesagt an den Namen meiner kleinen Stadt. Ich war zu dieser Zeit allerhöchstens Neun oder Zehn Jahre alt, aber ich erinnere mich noch ganz genau daran. Als ich ein neues Spiel kaufte und es durchspielte griff ich wieder auf Animal Crossing zurück. Meine Cousine die keinen Nintendo 3ds besaß bekam dann Wild World und wir trafen uns jeden Samstag und Freitag und spielten gemeinsam, aber unabhängig voneinander unsere geliebten Spiele. Nun sind fast Acht Jahre vergangen und ,,New Horizons’’ ist kurz davor zu erscheinen, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden mir Trailer oder ähnliches anzuschauen weil ich möglichst viel Aufregung kurz vorher spüren möchte weil das Gefühl wenn man Hyped auf etwas ist was aber erst in ein paar Monaten erscheint ist echt auf gut Deutsch ausgedrückt Scheiße!
Nun ich habe mir Gestern aus der Bücherei ,,Wild World’’ ausgeliehen und freue mich schon es zu spielen. Was ich davon halte und die Unterschiede zu ,,New Leaf’’ werde ich dann auch in Form eines Beitrages teilen. Ade