Beiträge von Ibilous

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick

    Wow vielen vielen Dank meine Sorge hat sich soeben in Lust aufgelöst

    Hallo Liebe Animal Crossing Café Gemeinschaft,

    Ich setzte mich mit der Gestaltung meiner Insel in New Horizons total unter Druck, da ich angst habe etwas falsches zu setzen und dann meine Insel ruiniert zu haben. Ich habe einfach Angst, dass ich Entscheidungen treffe die ich danach bereue. Es geht hier vor allem um das Verlegen der Häuser der anderen Einwohner und der Gebäude wie Nooks Laden, Oder das Rathaus.

    Eigentlich bin ich da nicht so penibel wie die anderen. Ich möchte einfach eine wäldliche und minimalistische Insel ohne großem Schnick Snack, aber ich habe wie gesagt Angst Entscheidungen zu treffen die ich nicht mehr verändern kann. LG und Danke im Voraus diese Gedanken zerstören meine Vorfreude.

    Hey Leute :D

    Freut ihr euch auf New Horizons auch so sehr wie ich? Ich hoffe es wird ab dem Release zwei Wochen Ausgangsperre geben damit ich komplett entspannen kann, haha :D Das wird ein Spaß... hab eine Woche nach dem Release Drei Wochen Ferien. Gute Nacht euch Nachteulen noch...:dream::dream::dream:

    Haaaaach... :sing: wie schön das zu lesen... Dieses Gefühl beim spontanem Einkauf muss wunderschön gewesen sin oder auch beim Kauf in einfach einer Bücherhandlung... Nostalgie pur!

    Meine Geschichte mit Animal Crossing
    Hey ich spiele Animal Crossing seit dem ,,New Leaf“ draußen ist und hatte eigentlich schon immer eine besondere Bindung zum Spiel.
    Am Anfang gefiel mir vor allem, der Umstand, dass man dieses Spiel (Theoretisch) endlos spielen kann. Da es auch mein erstes Nintendo 3ds Spiel war und ich davor an die einfach und linear gestrickten Ds Spiele gewöhnt war kam es mir wirklich wie etwas komplett neues vor. Es hatte mich immer als Kind genervt, dass ich Spiele schon nach wenigen Tagen durchspielte und da man als Kind ja auch nicht alle paar Tage ein neues Spiel bekommen konnte, mussten die Spiele mich möglichst lange unterhalten mussten, kam mir Animal Crossing wie gelegen. Ich spielte es mehrere Monate intensiv (Durfte aber nur Freitag und Samstag) und baute mir meine eigene kleine Stadt auf… Kleine ,,Anekdote´´ ich nannte die Stadt Etemländ. Ich wusste damals nicht so wirklich wie man auf Englisch schreibt. Obwohl ich schon mehrere Spielstände intensiv benutzte und dieser nach ein paar Jahren eh ausersehen gelöscht wurde erinnere ich mich bis Heute an meinen Lieblings Bewohner, die Frucht und wie eben gesagt an den Namen meiner kleinen Stadt. Ich war zu dieser Zeit allerhöchstens Neun oder Zehn Jahre alt, aber ich erinnere mich noch ganz genau daran. Als ich ein neues Spiel kaufte und es durchspielte griff ich wieder auf Animal Crossing zurück. Meine Cousine die keinen Nintendo 3ds besaß bekam dann Wild World und wir trafen uns jeden Samstag und Freitag und spielten gemeinsam, aber unabhängig voneinander unsere geliebten Spiele. Nun sind fast Acht Jahre vergangen und ,,New Horizons’’ ist kurz davor zu erscheinen, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden mir Trailer oder ähnliches anzuschauen weil ich möglichst viel Aufregung kurz vorher spüren möchte weil das Gefühl wenn man Hyped auf etwas ist was aber erst in ein paar Monaten erscheint ist echt auf gut Deutsch ausgedrückt Scheiße!
    Nun ich habe mir Gestern aus der Bücherei ,,Wild World’’ ausgeliehen und freue mich schon es zu spielen. Was ich davon halte und die Unterschiede zu ,,New Leaf’’ werde ich dann auch in Form eines Beitrages teilen. Ade :laugh: