hat super geklappt ! Hab was geschenkt bekommen & noch Gutscheine bekommen ?
Vielen Dank nochmals ?
hat super geklappt ! Hab was geschenkt bekommen & noch Gutscheine bekommen ?
Vielen Dank nochmals ?
Ja sehr gerne ?
Hallo ? bei mir ist grad auch minna plötzlich.. ich hab das Thema Horror Outfit , habe nur das spinnenweben Shirt .. kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus
Hallo :) ich dachte ich schreibe hier mal . Ich habe Kirschen und Pfirsiche .. gibt es jemanden der Lust hat Früchte mit mir zu tauschen ?
Hey, mein FC ist SW-3799-7337-8965.
Wäre toll wenn mich ein paar adden würden :)
Ich habe Orangen, Kirschen und Kokosnüsse anzubieten.
Ich hab dir auch mal eine geschickt :)
Dann gleich zweimal Glückwunsch: einmal zu deinem Birthday
und einmal zu diesem Forum.
Gute Wahl!
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Starten auf deiner niegelnagelneuen Insel!
Vielen lieben Dank ! Ja das stimmt ,Bin froh endlich Leute zu finden die das mit mir teilen können ? !
Dankeschön
Hey.. ich habe heute zum Geburtstag die Switch mit animal crossing bekommen & ich würde mich freuen neue Leute zu treffen :)
SW : 7068-1050-2346
Oh nein :/ Ich hab momentan auch eine Sodbrennen kaum Hunger Übelkeit usw. das ist überhaupt nicht schön ich hab pantoprazol und Schonkost verschrieben bekommen und ne magenspieglung
sehe grad hab einfach bisschen kombiniert rockig und sportlich das hat geklappt jetzt kommen wohl noch 3 weitere Test
Ich hoffe es ist nichts schlimmes :/ & das klingt super ! Danke :)
hallo ihr :)
ich hab heute das erste mal grazia in der Stadt und hab das Thema Kultig . Das einzige was ich besitze ist ein seidenrock und kimono Sandalen. Gibt es vielleicht jemanden der die passenden Klamotten für mich hat & mir hilft
Hallo :)
gibt es jemanden der Zeit und Lust hat Besuch zu bekommen ? Ich wollte durch die Städte reisen mit meiner glücksfünf Karte . Ebenso kann man natürlich auch zu mir <3