Beiträge von <3 Miri <3

Spielt dieses Spiel noch jemand?

Ich habe vor ner Woche ca. angefangen, allerdings spiele ich es aufm PC. :inlove:
    Finde es mega schön und macht ein riesen Spaß.

Zurzeit ist auch wieder ein Event "Magische Kristalle". :flowershower:

Vielleicht sieht man sich ja dort mal!?! :hmm:

Huhu Ihr Lieben!

Weiß gerade nicht, wo ich dieses Thema hin packen soll, daher bitte ich, es zu verschieben, wenn dies der falsche Ort sein sollte. :resignation:
    Vielen Dank schon mal dafür. :flowershower:

Ich wollte mich bei euch entschuldigen das ich so lange nicht mehr hier war. Hatte einiges um die Ohren gehabt, noch dazu kam dann noch unser Urlaub dazu und danach wurde ich krank und kam ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Lungenentzündung, was sich dann nach ein paar weiteren Untersuchungen bestätigt hatte. :tremble:
    Soweit bin ich wieder fit, aber leicht angeschlagen bin ich immer noch. Und mittlerweile bin ich auch wieder zuhause. :hi:
    Werde also wieder öfters bei euch vorbei schauen. :yes:

Danke euch fürs lesen und sorry nochmal, das ich mich nicht mehr gemeldet hatte. :sad:

Da gebe ich dir recht, im Grunde kann er mir nichts.
    Aber dennoch schockt es einem, wenn der mal sein Ausraster kriegt. -.-
    Gestern bei der Fahrstunde war ich irgendwo auch selbst Schuld gewesen. Ich hatte gestern endlich wieder die Fahrstunde gehabt nach einer Woche. War eine Woche Pause gewesen, weil zuerst ich krank war und anschließend der Fahrlehrer.
    Bei der Fahrstunde dann gestern war er nur am rum meckern gewesen mit den Worten wie: "Pass doch auf. Wie fährst du denn heute? Das ist ja unmöglich!"
    Er musste mir hin und wieder mal wieder sagen was ich zu tun habe und er meckerte dann: "Mensch, fahr doch mal selbstständig! Was willst du denn machen, wenn ich nicht mehr neben dir sitze?"
    Gestern stand auch die Autobahn wieder an und beim mehrmals auf und abfahren gestern, meinte er: "Das kann doch nicht Wahr sein. Wie oft haben wir das jetzt gemacht und du kriegst es nicht hin."
    Ich gebe zu, das ich oft immer eine Sache vergessen hatte, was man tun muss beim auffahren und abfahren und er musste mich öfters daran erinnern. Dabei drehte er jedes mal durch. -.-

Das mit dem Mädchen.....ist übel. Verständlich das der Fahrlehrer nachher gekündigt hatte. o.O

Ja, das sollte der einzige Gedanke sein, den ich dann haben sollte, nur noch X Stunden und dann ist es geschafft.
    Aber das ist nicht so einfach. :/

Ich bin oft nervös wenn es mit der Fahrstunde los geht. Hab immer Angst das ich falsch mache und wenn ich das falsch mache, wird der Fahrlehrer böse mit mir und das macht das ganze dann nur noch schlimmer bei mir. :(

Nee, ich bin nicht der Typ dafür, der den Mund auf macht und sagen kann: "Bis hier hin und nicht weiter." :/ Das kann ich irgendwie nicht. Dafür hab ich wohl zu großen Respekt vor ihm. :/

Die Fahrstunde lief heute ätzend. :(
    Hab so langsam keinen Bock mehr, obwohl ich mit dem praktischen fast durch bin. Nur noch einmal Autobahn und 3 bis 4 Nachtfahren und dann heißt es, schauen wie weit ich bin und ob ich noch extra Fahrstunden brauchen werde.

Mit dem Fahrlehrer ist es einfach anstrengend. Hat an allem was meckern und heute war er besonders nervig, weil er ein bisschen krank ist.
    Trotzdem gibt ihm nicht das Recht, mich jedes Mal wegen jeder Kleinigkeit anzukacken.
    Nach so nem Tag wie heute, mag ich den Führerschein gar nicht mehr weiter machen.
    Bin richtig down deswegen. -. -

Nen andern Fahrlehrer geht nicht, weil es nur den einen gibt in dieser Fahrschule wo ich bin.
    Und neue Fahrschule aufsuchen...... Ist zu aufwendig. Wieder Anmeldegebühr zahlen und beim Straßenverkehrsamt ebenfalls die Daten ändern lassen. -. -
    Ist alles doof.

Versuche mich gerade mit ausmalen abzulenken, aber die Gedanken um diese dämliche heutige Fahrstunde, kreisen immer wieder in mein Kopf. :(

Ich hab heute ein besonderen Schritt gewagt. :shy:
    Hab meine Haare heute schneiden lassen von langen Haare zu Long Bob und dazu färben lassen von dunkel auf hell. :laugh:
    Es musste eine Veränderung her, wurde echt Zeit.

Ist jetzt ziemlich ungewohnt, aber es fühlt sich guuuuuuuuuuuuut an. :happy:

Huhu Zusammen
    :happy:

Kennt jemand von Euch dieses PC Spiel "Maple Story 2".
    Es ist ein süßes MMORPG Spiel in Minecraft Stil würde ich mal sagen, um es besser beschreiben zu können.
    Man findet es auf Steam und man muss ein kostenlosen Nexon Account erstellen, um es spielen zu können.

Ich habe es mir heute mal kostenlos runter geladen und hab mal dort rein geschaut.
    Irgendwie mag ich das Spiel, es ist voll süß aufgemacht und irgendwie genau das richtige für mich.
    :laugh:

Daher wollt ihr euch fragen, ob es noch jemanden unter euch gibt, der dieses Spiel rein zufällig zockt und evtl. Lust hat, mit mir gemeinsam die neue Welt erkunden oder sogar mir einiges zeigen kann.
    :flowershower: