Beiträge von Anksunamun

Ich beginne jetzt ein neues Thema, weil ich so gerne Feedback zu meinen Häusern bekomme.
    Der Adventskalender hat mich hier her geführt.
    Ich stelle euch nun einige meiner Häuser vor und würde mich sehr über Bewertungen freuen.
    Und noch mehr würde mich freuen wenn ihr mich als Favorit markiert.
    Ich fange mal mit Pamela an. Sie hat die Nummer 0302-7741-743
    Es hat mich sehr gefreut sie vor dem Laden zu treffen, weil ich wußte das sie Luxusmöbel mitbringt,
    und weil sie einer meiner Dreamies ist.

Mich hat das Sammelfieber gepackt gehabt. Aber ich benutze sehr selten die Karten.
    Es kommen genug Kunden zum Laden.
    Die Spezialkarten sind eigendlich die schlechteren. Sie sind in Massen in den Tütchen und bringen nichts besonderes mit.
    Und weil die Karten so unverschämt teuer sind überlege ich schon, ob die 3. und 4. Serie überhaupt sein muß.

Man kann die Items auf einer Amiibo-Karte speichern.
    Heißt, du mußt eine Karte nehmen, der du schon ein Haus gebaut hast. Danach am Amiibofon aktualisieren.
    Dann diese Karte einem Freund geben, der die Items hat. Der muß das Haus besuchen, in dem die Items stehen
    und dann deine Karte einlesen, das dein Bewohner zu Besuch kommt. Dann müßte der Hinweis kommen, das die Items gespeichert wurden. Dann gibt er dir die Karte zurück und du liest sie am Amiibfon und gehst auf aktualisieren. Bei deinem nächsten Hausbau müssen die
    Items im Inventar sein. Aber nicht bei Neu sondern da wo sie dann immer sind.

Oh da gibt es auch wieder viel. Was meine Vorgänger gesagt haben stimmt.
    Bei den Bewertungen stört mich vieles. Man kann noch so schöne Häuser einrichten, aber wenn man nicht
    tausend Freunde hat die täglich bewerten kommen, hat man keine Chance an die Punkte der Japaner ran zukommen.
    Man ist ja innerhalb von Minuten nicht mehr bei den "Neuesten" dabei.

Das die Raumtrenner über Eck gestellt so eine blöde Lücke haben stört mich sehr.
    Gerade bei dem weißen Trenner, wo man mit Designs das Muster bestimmen kann, würde ich mir wünschen,
    das man da auch das Tapetenmuster auswählen könnte.

Mir gibt es viel zu wenig Gardinen. Alle sind so bunt und zu stark gemustert. Die passen fast alle nie so richtig.
    Außer der Rote.

Auch die Auswahl der Designs für die Außenansicht des Hauses gefällt mir nicht besonders. Es ist schwer alles passend zu finden.
    Ich hätte gerne mehr Farbabstufungen. Speziell für die Türen. Z.B. Hellblau, Blau, Dunkelblau.
    Auch Zäune sind zu wenig. Jetzt habe ich ja endlich den Goldzaun, aber vorher habe ich mich meistens für den
    weißen Lattenzaun oder den Edelzaun entschieden. Die Anderen sind entweder nicht chic genug oder kitschig.

Was am allerwichtigsten ist. Ich hasse den Hinweis "mehr kann nicht aufgestellt werden". Das nervt total.
    Warum müssen Designs da mitgezählt werden.
    Ach ja, Designs. Ich fänd gut wenn es mehr Auswahlmöglichkeiten gäbe. Wenn man ein Design anklickt, z.B. wenn
    man es auf den Boden legen will. Nur S, M, L, Kachel reicht nicht. Ich brauche auch Möglichkeiten, die nicht quadratisch sind.

So, jetzt höre ich mal auf. Ich liebe das Spiel, auch wenn sich das jetzt nicht so anhört.

Ich schließe mich den Vorgängern auch an.
    Ich finde auch süß, wie die Bewohner vor Blumen stehen und schnuppern oder wie sie sich in Spiegeln betrachten.
    Oder wenn sie mit Armen auf dem Rücken verschrenkt vor Fenstern stehen.
    Außerdem gefällt mir sehr das man den Garten designen kann und das man nun auch Bodendesigns drehen kann.
    Es gibt noch viele Kleinigkeiten die ich toll finde, je länger ich darüber nachdenke.