Beiträge von JJenny

Tag

Mir war heute mal wieder nach Einkaufen zumute.
    Nacheinander klapperte ich alle Läden ab, einschließlich des kleinen Museumsshops.
    Als ich jedoch bei den Accessoires ankam, musste ich zweimal auf das Preisschild schauen:

Haha! Schlappe 1.200.000 Sternis! Geeenau..., das bezahlt man ja auch aus der Portokasse.
    Nein, im Ernst, warum war diese Krone so teuer, dass ich sie nicht einmal anprobieren durfte ?
    Bestand sie aus Gold oder so ?

Tag

Heute ist doch wirklich etwas unglaubliches passiert!
    Auf dem Weg zu Henrike lief ich in eine Falle.
    Und wirklich, sie war GENAU vor ihrem Haus.
    Ob sie sie selbst vergraben hat? Sie stand mit einer Schaufel neben ihrem Haus.

Um genau zu sein suche ich:
    - Kürbisregal
    - Kürbisschrank
    - Kürbissofa
    - Kürbisstuhl
    - Kürbistisch
    - Kürbiswandlampe

Wenn jemand bereit ist, mir diese Items zu verkaufen oder zum katalogisieren (geht das überhaupt?) zu geben, schreibt einfach eine private Nachricht

Ist es ein Tag? Ist es eine Nacht? Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung.
    Ich weiß nicht einmal mehr, ob diese Bilder echt sind oder nicht:

In meinen Träumen verfolgte mich ein grimmiger Maulwurf.
    Wie komisch diese Wesen doch waren; petzten immer zu die Augen zu.
    Eine Sache, die ich mir dennoch sehr gut merken konnte, war, wie er aussah:

oh hab hier auch schon länger nicht rein geschaut. beschäftigt und so ^^
    hey alles gut! das ist schon beeindruckend wie weit du hier geschrieben hast! da kann man sich fürs nächste spiel ein beispiel nehmen :D

ach und hast du heute etwa geburtstag oder falschen tag eingetippt bei ac? will mich nicht lächerlich machen, aber ich riskiere es!

Alles liebe und gute zum Geburtstag :D
    hoffe du hast spaß und verbringst den tag mit deinen liebsten :)

Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich erfolgreich lächerlich gemacht! ;P
    Heute hat Weber Geburtstag, ich habe sogar "auf der Geburtstagsparty von Weber" geschrieben.

EXTRABLATT!! EXTRABLATT!!
    Bürgermeisterin Jenny aufgetaucht!

Ein paar aufmerksame Seelen wollen heute Bürgermeisterin Jenny gesehen haben.
    Sie soll sich wohl auf der Geburtstagsparty von Weber herumgetrieben haben.
    Von einer anonymen Person erhielten wir dieses Foto:

Ob es sich dabei um eine Fälschung handelt oder nicht, zeigt euch gleich das Lich! wissen wir nicht.
    Wir hoffen allerdings, dass dieses Bild echt ist.

Tag 51 Realtalk

Hey zusammen,
    leider muss ich an dieser Stelle mitteilen, dass ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte.
    Vielleicht hat der/die ein oder andere das schon anhand der Länge bzw. der Qualität meiner Beiträge gemerkt.
    Ich finde momentan einfach nicht die Zeit, mich täglich an Animal Crossing zu setzen und für hier einen Beitrag zu verfassen.
    Das soll nicht heißen, dass es mir keinen Spaß macht, nein, mir macht es sogar sehr viel Spaß.
    Daher muss ich an dieser Stelle bedauerlicherweise bekannt geben, dass die "Beitragskombo" offiziell vorbei ist. Sozusagen...

:cry::cry::cry::cry:

Tag 50

Da der Verdacht geäußert wurde, dass der Handschuh von Marina geklaut und verloren wurde, wollte ich mit 211 die Polizei anrufen.
    Jedoch hatte ich kein Telefon. Dies brachte mich dazu ein Münztelefon auf der Einkaufsmeile zu benutzen.
    Leider ging unter dieser Nummer nur die Auskunft dran.
    Diese sagte mir, dass es keine Polizeiwache gebe und eine solche nur von Bewohnern vorgeschlagen werden könne.
    Ich war perplex. In welcher Stadt war es bitte so, dass jemand VORSCHLAGEN musste, eine Polizei zu bauen?

Tag 49

Ich fand heute einen Schuh. Nicht den typischen Schuh.
    Einen Handschuh. Wem dieser wohl gehörte :question:
    Ich fragte in der Stadt nach. Erst bis zum Rathaus, alle, die sich draußen befanden.
    Dann wieder in Richtung von meinem Haus, die BEwohner in den Häusern.
    So kam es auch, dass ich als letztes zu Marina kam.

Ja Marina, wir wisse, dass du in deinem Handschuh Obst trasportierst.
    Warum eigentlich ?

18.11.2018__________Tag 48__________8/8

Jenny, du hast gestern meinen Geburtstag vergessen! Ich habe die

ganze Zeit auf dich gewartet, ich war sogar extra länger wach, weil

ich dachte, du verspätest dich vielleicht, weil du noch etwas erledi-

gen musst. Anscheinend lag ich falsch. Während du das hier liest,

werde ich wahrscheinlich an meinen Umzugsplänen feilen. Sehen

wir einmal, was daraus wird!

Marina

Tag 47

Liebes Tagebuch,
    ich frage mich, wann endlich genug Spenden für das Schlummerhaus gesammelt sein werden.
    Den ganzen Tag stehe ich im Halbschlaf hinter der Rezeption und warte, dass etwas geschiet.
    Nicht einmal Bürgermeisterin Jenny lässt sich blicken.
    Ob ihr wohl irgendetwas passiert ist?
    Mir wäre es recht. Ich mache die Arbeit einer Bürgermeisterin, ich habe sooo viel zu tun.
    Da könnte ich auch den Titel haben... Warum habe ich nur nicht von Törtel übernommen?
    Hoffentlich wird das hier nie jemand lesen, das wäre fatal für meinen Job.
    Bis Bald,

Melinda

===

An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Melinda eine Gehaltserhöhung notwendig hat. ;P