Beiträge von JJenny

Tag 1

Heute bin ich wieder in Neublatt angekommen. Es ist wirklich eine Ewigkeit her, dass ich dort war.
    Ich konnte noch nicht sagen was anders als das letzte Mal war, jedoch war definitiv etwas anders.
    Als ich in Neublatt ankam wurde ich von :Tamara: Tamara, :Jan: Jan, :Marina: Marina und einer merkwürdigen Hundedame empfangen.

Die Hundedame eröffnete mir daraufhin, dass ich Bürgermeisterin von Neublatt sei.
    Zuerst war ich verwirrt, dennoch nahm ich das Amt an und folgte ihr zum Rathaus.
    Kaum angekommen musste ich auch wieder gehen, mein nächstes Ziel war das Immobilienbüro von Tom Nook auf der Einkaufsmeile.
    Etwas später, nach einer langen Suche nach einem schönen Platz für mein Haus, fand ich mich wieder im Rathaus ein.
    Die Hundedame, welche sich mir als Melinda vorgestellt hatte, sagte mir nun ich müsse als Symbol der Stadt einen Baum auf dem Festplatz pflanzen.
    Bei der Zeremonie waren dann auch die restlichen zwei Bewohner der Stadt, :Julian: Julian und :Lora: Lora, anwesend

Nun fing mein Leben in Neublatt also offiziell an.
    Ich war richtig gespannt auf das, was mich erwarten würde.

( Wie findet ihr das hier so ? ^^ )