Kann dir Äpfel anbieten
Beiträge von JJenny
-
-
Katharina lebt bei mir auch oben auf den Bergen und tummelt sich am Nookplatz herum ;)
Oh du hast auch Katharina bekommen? Nice
-
Mein Rübenpreis sagt heute 83 Sternis
-
"Alle nicht lebensnotwendigen Geschäfte werden geschlossen."
Ja irgendwie blöd ich habe mein Animal Crossing bei Saturn vorbestellt... zur Marktabholung.
Scheint so als ob ich es nicht zum Release anfangen kann.
-
Wenn mir bis Freitag nichts anderes einfällt dann Eventide ;P
-
Tag ???
Eigentlich ist es doch nett, immerhin kamen die Spenden für ein Projekt ohne meine Hilfe zusammen.
Moment mal, welches Projekt überhaupt?
Wie dem auch sei, als ich am nächsten Tag am schwarzen Brett vorbei ging kam es mir wieder:
EIN SCHLUMMERHAUS (dam dam daaam)Ich sollte einen weiten Umweg darum nehmen, am Ende passiert noch etwas.
Beim heutigen Angelturnier kann ich mich ja wunderbar davon ablenken.
Warte mal, hat er gerade den Fisch einfach gegessen? Und mich angerülpst?!?!
Zum Glück ist nicht jeden Tag Angelturnier -
Tag ???
Der Traum von einer paradiesichen Insel mitten im blauen Ozean ohne Namen war echt erholsam.
Als ich aufwachte, musste ich jedoch feststellen, dass sich Kakerlaken in meinem haus angesiedelt hatten.Wie lange hatte ich geschlafen? Ich weiß es nicht. Nach einem kurzen Aufwand jedoch hatte ich alle Kakerlagen erledigt und ging hinaus.
Nanu? Was macht Gerd denn da? Müsste er nicht in seiner Gerdnerei sein?
Sogleich erzählte Gerd mir, dass die Stadt von Unkraut übersät wäre und der Jäti uns verlassen hätte.
Moment mal, Jäti? Das kann doch nicht stimmen, ich musste doch schon immer selber Unkraut jäten.Wie dem auch sei, ich half Gerd also das Unkraut zu jäten. Wobei, helfen ist gut gesagt.
Ich jätete also das Unkraut alleine während Gerd faul neben meinem Haus stand und Unkraut zählte.
Die Mühe hat sich dennoch gelohnt, denn er gab mir ein Möbelstück.Es wird wohl noch ein längerer Weg werden, bis die Stadt wieder wie vorher aussieht.
Dennoch bin ich zuversichtlich, dass es geschehen kann.-----------
Überraschung! :D
-
Neu vor 7 Minuten etwa: Switch Lite confirmed
https://www.youtube.com/watch?v=isz9eZxpHNA -
Ich frage mich ja wie Nintendo das Akkuproblem umsetzen will.
Gerade bei Spielen wie Zelda BotW ist die *normale* Switch schon nach etwa 2 Stunden leer.
Eine Switch Mini, die logischerweise einen kleineren Akku hat - weil sie eben kleiner ist - wie lang soll sie laufen? 1 Stunde - Tendenz weniger ?
Da bleibe ich doch lieber bei der jetzigen Version im Handheld-Modus.Falls es eine Pro-Version geben sollte, die wäre mir eine Überlegung wert, eine eventuelle Switch Mini jedoch nicht.
-
-Club krakauer
Hihi, Club Krakauer wäre witzig. Gäbe es da dann gratis Wurst zum essen ? ^^
-
Sims 4 Basic gibt es momentan kostenlos!!
Würde ich, wenn ich es nicht schon hätte :o
-
Eine Sache, die mich zwar nerven würde, aber die tolerierbar wäre, wäre so ein Aushilfsjob im Laden wie damals bei Wild World.
Ja, weniger Befugnisse wäre echt ein Minus, da muss ich mich den Anderen hier anschließen.
Am schlimmsten wäre ein Pay2Win, oder hinter Echtgeld versteckte Sachen. Ich hab nichts gegen DLCs oder so, ich meine hier eher sowas wie Skins in beipsielsweise Fortnite
-
Und Media Markt hat Angst bekommen und feuert nun Spiele in einem 5 für 3-Sale raus
Jetzt aus dem gesamten Spiele-Sortiment bei MediaMarkt wählen und sparen.Maan und ich habe alle Spiele die es aktuell gibt - die mich interessieren - schon.
-
Ich glaube ja daran, dass wir zur E3 weitere Infos bekommen. Und wenn es nur kleine sind.
Hm... könnte natürlich auch sein, dass die eher auf Pokémon Schwert/Schild eingehen. -
Milchzähne ? Popel ?
-
Vielleicht etwas zu essen?
Ömmer könnten Klöße sein oder so
-
Goldkäfer ? Gibt es das überhaupt ?
-
Waldmaus ?
-
ähm... "sonst"? xD
100 Punkte. Du bist dran @Sina-chan
-