Da wir ja noch nicht genug titel im januar haben (mario wii u, mario & luigi bowsers inside story), ich sag januar.
Kleiner Scherz, ich sag das Nintendo sich mit ac nicht soo weit von 2019 verspäten wird. So ca. 2023.
...wird erstes gameplay vorgestellt. 2026 kommt dann das release date und November 2028 kommt das spiel dann auf den markt.
Also, november 2028.
Beiträge von Squall
-
-
Ich mach mir da hingegen mal so gar keine sorgen.
Es hieß ja "neuer hauptreihen titel".
Damit wird die achhd sache schonmal unmöglich gemacht. Und neu spricht gegen die befürchtung von @ShibaInu.Die einzige sorge hingegen Animal crossing meinerseits wäre halt das sie zurück zu den wurzeln gehen. Wie ich schon im wünsche für ac switch thema schrieb, halte ich das alte bewohnersystem für komplett langweilig, seit dem das bürgermeister system eingeführt wurde.
Ich möchte keine 13 drilliarden Sternis spenden, damit sich der bürgermeister überlegt "hmm, ja, n springbrunnen an der stelle wär schon tight, real und nice. Mach wa das mal, ne?"
Nein, ich möchte selbst sagen können "so, ich will mein BUA an genau der stelle, damit resetti mich 24/7 anbrüllt, und lasse das ganze über nen sterni millionär den ich auf der insel getroffen hab finanzieren, in dem ich ihm sage, ich würde ihm die sternis zurückzahlen.".ansonsten hab ich wie gesagt keine sorgen. nintendo hatte ja schon mal 6 jahre zeit, seit acnl release.
-
Was war denn das alte Bewohnersystem?
du bist einer der bewohner und törtel (wird sein name so geschrieben?) ist der bürgermeister. Hat mich, im gegensatz zum bürgermeister system, relativ schnell gelangweilt.
-
Hätte nen wunsch. Das man als hauptchar wieder bürgermeister wird. Ich will kein city folk 2.
Oder man kann sich halt nen job aussuchen, am anfang des spiels.
Aber bitte nicht das alte bewohner system, darauf hab ich so überhaupt keine lust mehr. -
Ich möchte anmerken, dass ich AC ca. 4 stunden vor der direct predicted habe. Desweiteren möchte ich anmerken, das sich der eshop irgendwann mittags so verändert hat, dass acnl auf zweiter stelle stand.
Gestern morgens war dies nicht der fall, es war also vorhersehbar.
Und yay, ich habe es geschafft, mich nicht vor dem ansehen der direct spoilern zu lassen, obwohl ich sie nachsehen musste. Und nein, das erste, was ich mir bei melinda dachte war nicht "melinda for smash? legit?"
nein, eher so:
"AC SWITCH?! OMG---- f*ck, wird n melinda spin off..... MELINDA FOR SMASH?! AC SWITCH?!"
Warum ich dachte, es würde ein melinda spin off werden? Weil sie in der direct so was sagte wie "Ich glaube, ich sollte den bürgermeisterplatz einnehmen".PS:
ich wusste es!
-
Habe heute Nacht tatsächlich auch keine Zeit. Weil lernen. Ich meine, klar, ne halbe stunde, wow, cool, das ja lang. Aber jetzt legit, hab jetzt nicht unbedingt lust darauf, die Vorlesung morgen komplett zu verhauen.
Daher lieber in der Zeit noch mal das halbe gesetzbuch durch, obwohl ich das in ner halben stunde unmöglich schaffen kann, aber hey, ich lern ja trotzdem was,yay...Das einzige, wovor ich halt angst habe, ist, wenn ich dann irgendwann zeit hab, auf youtube gehe um das ganze nachzusehen, gleich
"OMG AC SWITCH JUST ANNOUNCED!!!!!111!!! TOP 69 WISHLIST" auftaucht. Ich meine, klar, ich kanns mir vom eshop oder von der website ansehen, aber
"spiele am (angekündigtes datum) "animal crossing was weiß ich, mir gehen die namen aus.....switch...spezialedition....Collectorsedition....artbook---ach, was weiß ich. Ich glaube, der name ist ziemlich lang, und wird die ganze verpackung überdecken, also strecken wir das ganze hier mal, ich weiß, ist ein toller name, für den hat unser praktikant ne beförderung bekommen" exklusiv für nintendo switch, hier werden ALLE neuerungen gespoilert".
Da, immer wenn ich auf dem ds im eshop reingehe, bei "sieh dir jetzt die direct an" ein thumbnail mit hauptthemen (...also spoilern) zusehen ist. wenn darauf also unser aller smash main villager oder melinda zu sehen ist, kann ich mir ja denken, das ein neues ac kommt. oder halt amiibo festival 2 weil nintendo die ac fans hasst.
wenn ich jetzt aber auf der switch rein geh, werden mir auf der seite die news angezeigt und damit auch das etwas weiter oben geschriebene spektakel "spiele jetzt (...)".
und auf der website das selbe in blau.
Obwohl ich, trotz des faktes, das ich ac switch den untertitel "like a halflife 3" geben würde, weil schon so lange nichts mehr zu ac kam, tatsächlich ohnehin vermute, dass heute ac switch angekündigt wird.Okay, das war n langer text.
-
Wobei, wie siehts bei euch aus? freut ihr euch drauf?
Die Leaks sind wirklich sehr hype mindernd. Ich hoffe, dass sie die vorgestellten spiele der direct ändern, so sollten die leaks stimmen, und ich nicht vor langer weile einschlafe. Ich meine, ich möchte an die uhrzeit erinnern.
Das Zeug zum online dienst natürlich ebenso :D
Wenn das, was man so hört, stimmt, dann werde ich es mir zweimal überlegen, den online service zu kaufen. Ich meine, spätestens wenn smash raus ist hol ichs mir sowieso, aber day one definitiv nicht mehr. Zumindest, wenn die "unglaubliche" quallität von den vorherigen servern mit den neuen übereinstimmen sollte.
PS: ich will ne cloud für ALLE spiele. Warum machts splatoon nicht wie fortnite? Einfach mit login zeug, etc.. wär doch sicher viel einfacher.edit:
Na es wird Animal Crossing angekündigt Nessi!
ich glaube, ac 5 ist mittlerweile das neue halflife 3.
-
-
Ich versteh da was nicht. Heißt 0 Uhr jetzt wirklich am 14. oder am 15.? Ich kenne viele, die 0 uhr tatsächlich noch zum vorherigen tag zählen.
Würde mich stark interessieren. -
Wär cool, meine stadtfrucht ist der apfel.
-
ich suche tatsächlich einen 1a 0 korb.
wirklich anbieten kann ich dafür nichts, da ich meinen Spielstand kürzlich löschte.
danke. -
Ich hätte ja tatsächlich nichts gegen Fantasy Life 2 oder Mother 3. AC Switch wäre nice, jedoch gab es bisher keine wirklich krassen Spiele, welche über eine September Direct angekündigt wurden, die letzte war meiner Meinung nach ein Trauerspiel (bis auf ein paar wenige ausnahmen). Ich frage mich nur, was die denn bitte für den 3ds ankündigen wollen? Ach, ich habs, GTA 5, breath of the wild, und ne fortnite 3ds umsetzung, mit überhaubt keinen Lags, und sonst noch irgendeine 3ds umsetzung eines Spiels, welches nicht mal auf die Switch passen würde (Ironie). Ja, ich hab wirklich eine Theorie über eine breaht of the wild und fortnite 3ds umsetzung in der kommentarsektion eines Youtubers entdeckt. Und da soll noch mal jemand sagen, die heutige jugend weiß was von Technik. (ja, ich weiß, dass es fortnite switch gibt, jedoch sind die lags darauf unterirdisch)
Aber wie gesagt, ich würde ohne viele erwartungen an die Direct gehen. Sonst kann man nur enttäuscht werden, es ist immerhin Nintendo xD
-
Tatsächlich erst letzte Woche die Stadt gelöscht. Die Stadt, die ich seit Release hab. Und jetzt sitz ich hier, ohne Wege, ohne ausgebautes Haus, ohne alle abzeichen auf gold, was mir am meisten Schmerzt, weil ich diese Dreckige Tarantel definitiv nicht noch mal fange, und ohne ausgebaute einkaufsmeile, dafür aber mit 89 Mio Sternis, weil ich halt echt viele Sternis von Nook bekommen hab.
Ich glaube, ich werde jetzt mit vorspulen spielen. Ich meine, bis AC Switch rauskommt, hab ich wahrscheinlich die selbe Spielzeit trotz fehlender Zeit wieder bei, aber wenn ich auch zeitlich spielen kann, ist im spiel halt nicht wirklich viel zu tun.
Ich meine, ich glaub nicht, dass irgendein laden auf der Einkaufsmeile um 23:00 uhr offen hat.Meine Stadt heißt gleich wie davor, nur heißt mein Char jetzt auch Squall und nicht mehr Cloud.
Und in dem Moment, in dem ich das schreibe, bemerke ich, dass ich keine qr codes für meine alten Designs erstellt hab. Bye, selbst erstellter weg . D: