Beiträge von Squall

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Persona 4 in a nutshell.

Zuerst dachte ich, ich würde wolf und young link wählen, da ihre movesets ja relativ gut sind.
    Seitdem ich aber tatsächlich alle chars frei hab sind meine mains eher
    robin (nein, nintendo, er heißt nicht daraen)
    pit
    und lucas
    Auch, wenn fast alle, gegen die ich in letzter zeit verlor--- ähm, natürlich gewonnen habe, meinen, dass ich mit dem villager am besten seie, zählt er leider nicht zu meinen Mains.
    Und auch, wenn ich mal inkling mainen wollte, finde ich, dass der inkling leider nicht wirklich gut ist.

Freue mich btw auf joker, persona 5 ist unheimlich gut!

ja super :D
    wie wär es dann mit samstag ein paar just for fun matches? nichts ernstes, einfach vieleicht paar combos testen und herum blödeln mit völlig absurden item-regeln ^^

würde ja 16 uhr vorschlagen und dann treffen im discord :)

Klar, wenn nichts dazwischen kommt. =D

Klar bin ich dabei! Zwar kann ich aus zeitlichen Gründen erst wirklich ab Samstag, aber dann kann ich meine fox only competetive skills unter beweis stellen!
    Okay, nein, ich maine Wolf und young link, nicht fox, aber hey, sobald Joker raus ist hab ich sowieso erstmal nur noch einen Main, vorrausgesetzt, die nachfolgenden DLCs sind weder ein dragon quest noch ein weiterer Metal gear charakter. Nun, egal, wie ich bereits sagte wäre ich dabei!

Ich spiele zur Zeit:
    Smash ultimate:
    Definitiv das beste smash. Ich mag es vor allem, wie OP ridley und (kein witz) Pichu sind, wenn man sie spielen kann.
    Außerdem ist chrom drin, als auch mein brawl main Wolf, welcher jetzt einfach noch besser ist.
    Der beste neue Char ist (im moment) aber meiner meinung nach K. Rool. OP, plz nerf.
    Und, ja, ich habe alle chars im Spiel. Ich hab im Moment halt echt kein Leben xD
    Freu mich btw schon auf joker 4 smash. Wird dann mein Main :)

Pokemon S/W 2
    *Bitte traurige klavier musik einfügen, danke* Warum musste Nintendo den DS Online Service abschalten? Warum?! Ich mochte mein Competitive Team aus 6 Barschufts auf Level 5 :(
    Kleiner Scherz. Ich denke tatsächlich, dass die fünfte gen die letzte gute und die beste ist. Und nein, "aber da gibt es ein müllsack pokemon" ist kein argument.
    Das macht das spiel nicht gleich schlecht!

ACNL
    Zwar spielt das spiel noch kaum einer, allerdings bin ich immer noch auf der suche nach friendscodes für ac switch. Und das funktioniert eben immer noch am besten in acnl.

Sonic 06:
    Das spiel ist nicht nur schrecklich, sondern auch noch schrecklich lang! Macht, dass es aufhört! Ach, und übrigens...
    It's no use!

Final Fantasy XV
    Ich weiß nicht, was die Leute an dem Spiel so fürchterlich finden. Okay, die story teilweise. Aber der Rest ist gut gestaltet, finde ich.

Danganronpa 2

Bin gerade dabei, alle Teile Danganronpa durch zu spielen. Mag Teil 1 aber irgendwie lieber als Teil 2, das Inselsetting ist zwar schön und gut, aber die chars sind nicht so spannend wie die von teil 1.

Okay, das ist alles.

Nun, joker 4 smash und crash racing gabs noch. Ansonsten halt, dass the stanley parable (oder wie das hieß) jetzt auch für konsolen kommt.
    Ansonsten ist das einzig nennenswerte, das red dead 2 ich glaube 4 awards bekommen hat, was ich mal so gar nicht verstehe.
    Der Rest war relativ... uninteressant.

Ich meine irgendwer hier im Forum hat da drauf sehnsüchtig gewartet XD

da ich noch nicht lange hier bin kannst du nicht mich meinen, allerdings warte ich darauf halt auch schon lange.
    Info nebenbei: Ich mochte ykw 1 & 2 nicht, allerdings kannte ich 3 schon länger von einem freund, welcher japanisch kann und das spiel seit japan release besitzt. und, oh mein gott, ist das kampfsystem gut.
    Während ich das in den vorgängern der hauptgrund dafür war, dass ich das spiel nicht mochte, ist das in teil 3 pures gold.
    Also, bin hyped.

Das ist auch ganz neu, oder?

Falsch. Gabs in japan schon 2015. Dafür kommt in japan bald ykw 4 für die switch.
    Wobei das kampfsystem dort extrem langweilig aussieht. Teil 4 ist nämlich ein komisches hack 'n' slay, mit wirklich seltsamen mechaniken

Ich für meinen Teil spiele derzeit:

Disgaea 1 Complete
    Ich spiel das Spiel jetzt zum ersten Mal in der complete version, zuvor nur ps version. Und da Mid Boss jetzt auf einmal brutal schwer ist, frage ich mich: Haben sie den gebufft? Ich meine, damals auf der ps version hatte ich einige verbündete mehr, war aber extrem unterlevelt. Doch damals war das ein, wie man heute so schön sagt, "GG EZ first try". In der complete version hab ich schon so 4 Versuche gebraucht, wobei ich erst bemerkt habe, wie nervig dieses alternative ending ist. Nach wie vor aber immernoch ein super spiel. Freue mich auf den vor kurzem angekündigten sechsten teil.

Sonic 06
    Warum ich das spiele? Nun, ich habe sonic bugfest noch nie wirklich gespielt. daher wollte ich mal sonic the bug ausprobieren. Und, was soll ich sagen, es ist schlimmer, als ich es mir vorgestellt hab. ABER:
    Die Musik ist fantastisch! Vor allem His World ist gut! Okay, wenn es um his world geht, bevorzuge ich schon die zebrahead variante, aber die ingame ist auch sehr gut.

Deltarune
    Ich hab erst jetzt mitbekommen, dass Undertale 2 ja tatsächlich existiert!
    Ich bin fast ganz durch mit dem Spiel, nur der secret boss ist halt... sagen wirs so:
    Megalovania ist ein witz dagegen.

Sonic adventure 2

You know, what could I say, I die hard.
    Jetzt wirklich. Als ich das spiel das letzte mal spielte hab ich fast nie gefailt, aber jetzt...

Smash 4:
    Also, da ja bald ultimate kommt, warum nicht einfach smash 4 spielen, hm?

Last but not least:
    Pokemon lets go pikachu

Ich kann dem metascore hier so gar nicht zustimmen. Ist halt endlich mal ein spiel, was nicht einfach zum 20sten mal das selbe ist! Ich mags.

wieviel spinoff Sachen gibt es denn von final fantasy??

Sagen wirs mal so: Sogar secret of mana ist in gewisser weiße n final fantasy spin-off.
    Dann gibts noch nen Pokemon mystery dungeon klon,
    four heroes of light,
    crystal chronicals,
    ff 7 dirge of cerberus
    tactics
    dissidia,
    fables,
    thearythm,
    explorers,
    und was weiß ich noch. es gibt extrem viele spin offs, ich hab wahrscheinlich sehr viele nicht aufgezählt.

Ich spiele nicht gerne AC mit ganz fremden Leuten, das läuft dann immer darauf hinaus, dass man sich nur schnell trifft um Items zu tauschen, für AC:Switch hätte ich sehr gerne zum start schon ein paar Freunde die man ein wenig kennt, gerne etwas unternimmt und sich trifft.

Sehe ich ähnlich. Ich meine, ich verstehe nicht, weshalb man auf der insel keine fcs tauschen darf (mach ich trotzdem, es gibt keine mods/admins, lol) und habe auch schon sehr viele fcs dadurch erhalten.
    Auf meinem alten ds ging es so auf die 50 zu. Warum, ds, warum musstest du aus ´m regal fallen? WARUM? xD
    Aber mal hand aufs herz, wärend mir im new leaf das ganze mittlerweile eben wegen des switch teils relativ egal ist, hab ich dann später in ac switch nicht unbedingt bock darauf gescammt zu werden, weil sich eine intelligenzbestie denkt: hm, ja mal eben just for fun die stadt abholzen, mach wa! Fun Fact: Als gerade ac wild world rauskam, wurde ich von jemanden aus einem heute nicht mehr existenten forum so gescammt, in dem er sagte, ich müsse mich für 10 min wohin stellen, zu 80% würde ein glitch geschehen, durch welchen ich 9 millionen sternis erhalten würde, zu 20% verschwinden alle bäume. Und ich mit meinen (wahrscheinlich, weiß nicht mehr, wann wild world genau rauskam) geschmeidigen 12 jahren habe ich das dann natürlich geglaubt. ratet, ja, er hat einfach nur die bäume abgeholzt.

Zurück zum thema:
    ja, ich spiele wieder ac, ich will leute für ac switch haben, und noch n letztes jahr (oder, nach meiner vermutung, letzen 10 jahren) new leaf zocken.

Werte Leser,
    ich präsentiere euch ...
    ....SQUALLS RIESSEN KAUFLISTE(yay....)
    Also, den grund, weshalb meine geldtasche für n paar tage ziemlich leer sein wird. ja.
    Also.
    Was schon mal keiner gedacht hätte, ich werde mir alle FF Teile für die switch kaufen. Ja, auch crystal chronicles. Ich weiß, ist extrem unerwartet (nicht).
    Zunächst werde ich mir Luigis mansion 3 kaufen.
    Dann noch Animal Crossing (was hoffentlich nicht erst dann erscheint, wann ich vermute), was in nem ac forum schon mal extrem unerwartet ist.
    Natürlich hole ich mir auch yoshi switch.
    Das Mario und luigi remake.
    Und wahrscheinlich irgendein bundle, sobald ich genügend geld hab. Meine Switch ist am zerbröckeln ):.
    Am besten wäre da halt ein ac bundle.

Okay, meine damen und herren das wars mit der liste.