Ich für meinen Teil spiele derzeit:
Disgaea 1 Complete
Ich spiel das Spiel jetzt zum ersten Mal in der complete version, zuvor nur ps version. Und da Mid Boss jetzt auf einmal brutal schwer ist, frage ich mich: Haben sie den gebufft? Ich meine, damals auf der ps version hatte ich einige verbündete mehr, war aber extrem unterlevelt. Doch damals war das ein, wie man heute so schön sagt, "GG EZ first try". In der complete version hab ich schon so 4 Versuche gebraucht, wobei ich erst bemerkt habe, wie nervig dieses alternative ending ist. Nach wie vor aber immernoch ein super spiel. Freue mich auf den vor kurzem angekündigten sechsten teil.
Sonic 06
Warum ich das spiele? Nun, ich habe sonic bugfest noch nie wirklich gespielt. daher wollte ich mal sonic the bug ausprobieren. Und, was soll ich sagen, es ist schlimmer, als ich es mir vorgestellt hab. ABER:
Die Musik ist fantastisch! Vor allem His World ist gut! Okay, wenn es um his world geht, bevorzuge ich schon die zebrahead variante, aber die ingame ist auch sehr gut.
Deltarune
Ich hab erst jetzt mitbekommen, dass Undertale 2 ja tatsächlich existiert!
Ich bin fast ganz durch mit dem Spiel, nur der secret boss ist halt... sagen wirs so:
Megalovania ist ein witz dagegen.
Sonic adventure 2
You know, what could I say, I die hard.
Jetzt wirklich. Als ich das spiel das letzte mal spielte hab ich fast nie gefailt, aber jetzt...
Smash 4:
Also, da ja bald ultimate kommt, warum nicht einfach smash 4 spielen, hm?
Last but not least:
Pokemon lets go pikachu
Ich kann dem metascore hier so gar nicht zustimmen. Ist halt endlich mal ein spiel, was nicht einfach zum 20sten mal das selbe ist! Ich mags.