Ich hab mir ein neues NAS System mit 4 neuen Festplatten gekauft, weil bei meinem alten 2 Festplatten nicht mehr zuverlässig funktionieren. Auf wiedersehen liebes Geld :>
Beiträge von Willi
-
-
Würde mich nicht stören :>
-
Ich wünsche gutes gelingen bei eurem Vorhaben :> und bin schon sehr gespannt auf den Frühjahrsputz.
-
Nein, das ist nicht mein Spezialgebiet :>
hast du schonmal etwas gekauft, obwohl du das Geld eigentlich gebraucht hättest?
-
Ich finde das eine gute Sache. Ordnung schadet nie. Mit den momentanen Vorschlägen hätte das neue Unterforum schon mehr Themen als zum Beispiel das XBox Forum. Das Geschichten Forum und Fotokunst ist auch nicht so gut besucht. :> Was mir zur Füllung des neuen Unterforums einfällt: Wie von Toast vorgeschlagen, "was hast du heute gekocht oder gegessen". Tipps zu essen fürs Büro oder Schule, ein AC - Cafe Kochbuch Thema, was dann eine aufgeräumte Version vom "Thread für Essen" wäre :> -
Unschuldig. Ich kaufe Verbrauchsartikel oft absichtlich mehrmals. Aber ich kann ja nicht behaupten, dass ich duschgel nur einmal brauche.
Hast du dich schon mal piercen lassen?
-
Schuldig :>
Du hast irgendein ungesundes Laster
-
Sport
-
Meer
-
Auf der anderen Strassenseite meiner Firma ist eine grosse Baustelle. Viele stunden des Tages dürfen wir den Sound von Presslufthammer und viele andere Baustellengeräte geniessen. >:
-
Ich habe die 3D funktion auch nie genutzt. Wie die meisten testet man sie und irgendwann vergisst man wofür das 3D im 3DS steht :> Soweit ich es weiss haben neuere Spiele die Funktion aber noch. Wie es ganz aktuell aussieht bin ich mir nicht sicher :>
-
Die Meldung, dass man zu lange spielt gibt es schon von Anfang an. Ich weiss das so genau, weil mich früh genervt hat. :>
genau, der Quallentrick ist keine belegte wissenschaft an sich. ich denke es ist eine Methode für den Spieler. Man hat ein kleines Ziel und somit ein Zeitfenster was man selbst abwartet und wagt sich dann wieder ins getummel. Dazu geht man aus dem Schlachtfeld und beim zurückkommen generiert das Spiel die Dinge wieder neu. Neue Insekten und Fische in den bereich den du betrittst und auch dass die Nachbarn wieder etwas wollen könnten. Das wird auch passieren wenn du nichts tust und dich nicht von der Qualle beissen lässt.
-
-
Animal Crossing wird höchst wahrscheinlich auf der E3 angekündigt
Ich halte das mittlerweile für unwahrscheinlich. Es hiess, dass auf der E3 Titel gezeigt werden, die noch 2018 erscheinen. :>
Das trifft wahrscheinlich nicht auf animal Crossing zu. Aber moment. Wie war es damals bei ACLGTTC? Das wurde auch auf der e3 angekündigt und erschien dann im Winter. Aber ich bin mir gar nicht sicher ob das alles in einem Jahr war. Ich denke aber, es könnte nach der e3 in einer direct angekündigt werden. ich rechne mit einer Ankündigung in diesem Jahr. :>
-
Schuldig, ist sehr oft der Fall.
Du würdest essen, dass dir nicht schmeckt auf essen nur um nicht unhöflich zu wirken (zum Beispiel wenn wo zu besuch eingeladen bist)
-
Du bekommst deinen Teleporter. Bist aber schon bald wegen Hausfriedensbruches und ähnlichen vergehen hinter Gittern. Dein Teleporter wird beschlagnahmt.
Ich wünsche mir eine Katze :>
-
Werdet ihr den Pro Controller bei Steam-Spielen benutzen? Und wäre diese Funktion ein Pro-Controller-Kaufgrund für euch?
Grundsätzlich finde ich es super, wenn man einen Controller bereits besitzt, dass man für den PC nicht noch einen anderen kaufen muss. Da ich lieber auf einen großen Bildschirm zocke, würde ich den Controller ohnehin kaufen, dass er auch für den PC geht ist eine nette Zusatzfunktion die ich begrüße :>
-
Torte :>
Geburtstag oder Weihnachten?
-
Unschuldig, ich bin Hochoffiziell Faul wenn es drauf ankommt :>
Du würdest deinen Freunden nie sagen, dass du animal crossing kennst.
-
Unschuldig. Ich bevorzuge feste Nahrung :>
Du bist schon mal absichtlich ohne Fahrschein gefahren.