Beiträge von Sevandin

Also ich bin für sowas noch zu begeistern :hi: .

Also falls wirklich Interesse besteht eine richtige Brieffreundschaft zu starten, wäre das echt super.
    Man kann mich gerne privat anschreiben um sich da Auszutauschen.
    Allerdings sage ich gleich Vorab, bei Anfängen bin ich nicht geschickt, darum würde ich dich bitten,
    dass du dann den Anfang machst :happy: .

lg, Sevandin

Hier möchte ich euch gerne meine Design zeigen.
    Die QR - Code Maschine wird in den nächsten Tagen in der Schneiderei
    erscheinen.

Die ersten Designs die ich euch hier zeige, verwende ich in meiner eigenen
    Stadt, Namra.

Das hier ist mein Waldelfenkleid: Das ist meine Stadtflagge:

Heute war ich mit dem Zug unterwegs zu einer alten Freundin, da sprach mich im Zug Olli an.
    Wenn ihr mich fragt ein wenig verwirrt der Arme, aber doch ein recht lustiger Typ.
    Die Zugfahrt war echt sehr unterhaltsam und so merkte ich gar nicht, wie ich meine eigentliche
    Station, an der ich aussteigen wollte, verpasste. Der Zug hielt schließlich in Namra und ich
    beschloss hier aus zu steigen und den nächsten Zug zurück zu nehmen.

Als ich den Bahnhof jedoch verließ um mich in der zwischen Zeit etwas um zu schauen,
    wurde ich von einigen Bewohnern recht herzlich in Empfang genommen. Warum, fragte ich mich ?
    Eine nette Dame ergriff nun das Wort und sprach davon, dass ich die neue
    Bürgermeisterin sein sollte. Ich verstand nur Bahnhof und wollte alles klar stellen, aber
    die nette Dame lies sich nicht davon abbringen und schleppte mich schließlich mit zum
    Rathaus.

Schließlich, schickte sie mich auch noch zum Herrn Nook, er sollte mit mir eine geeignete Stelle
    finden, an dem ein Haus für mich gebaut werden sollte. Bürgermeisterin, ein Haus ... was sollte das
    alles bloß ?
    Als ich dann einen Platz hatte, an dem mein Haus gebaut werden sollte, stelle mir Herr Nook
    ein Zelt auf, hier sollte ich also schlafen. Die Startgebühr von 10.000 Sternis schien nicht all zu teuer.
    Ich begab mich wieder ins Rathaus wo ich die nette Dame, Melinda, wieder antraf. Sie schleppte mich
    sofort weiter zu einem großem Festplatz, hier sollte ich einen Lebensbaum pflanzen. Ich ließ mir
    nichts weiter anmerken und tat, was sie verlangten.

Nach dem ganzen hin und her, verkrümelte ich mich erst mal ins Rathaus und stöberte in Alten Büchern.
    Hier las ich verblüffende Dinge. Namra, ein Ort, den man eigentlich nicht so
    einfach finden konnte. Ein Ort mit viel Wald und blühender Natur. Nur auserwählte fanden den Weg hier her.
    War ich etwa eine Auserwählte ? Wenn ja auserwählt wofür ? Je mehr ich in den Büchern las, um so mehr Fragen
    kamen in mir auf. Sollte ich diesen Ort etwa wieder zum Leben erweckt haben ? In einem der Bücher
    stand etwasvon einer Halb Elfin ... sollte das ich sein ?

Ich fande es dennoch eigenartig, aber entschloss mich, dieser Herausforderung zu stellen.
    Ich kaufte mir Stoff und Faden, in der vorhandenen Schneiderei und eine Nadel in dem kleinen
    Laden, der sich gleich daneben befand. Zurück in meinem Zelt, machte ich mich an die Arbeit und nähte mir
    ein schönes Kleidchen, dass in die Richtung Waldelf ging, Passend zu den Beschreibungen aus
    den Büchern.

Mit passenden braunen Leggings, einem braunem Hut, der aussieht wie eine Eichel und grünen Elfen Schuhen
    war mein Outfit komplett. Nun legte ich mich erst einmal schlafen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:think: ( ........ Mal sehen, was der Morgige Tag so alles bringt ........ ) :yawn:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da von jetzt auf gleich, leider mein Spiel defekt ist und ich dieses nicht mehr zum laufen bekomme, wird es diese Stadt nicht mehr geben :cry: .

Ich werde wohl mit einem neuen Spiel neu Anfangen müssen :cry: .

Meine nächste Stadt werde ich gerne wieder präsentieren.

Ich kam am 5. Februar 2018 nach Walmora, als ich von einigen Bewohnern dort
    am Bahnhof empfangen wurde, bekam ich dort auch sehr feierlich beigebracht,
    dass ich von Heute an die neue Bürgermeisterin sein sollte.

*Ihr hättet vielleicht mein Gesicht sehen sollen :surprised: .*

Die Stadtkarte die ich von Melinda bekam, studierte ich umgehend und fand schnell
    gefallen an dieser. Alles war vorhanden, was man sich nur vorstellen konnte.
    Mit Herrn Nook suchte ich mir ein schönes Fleckchen Erde, an dem mein Haus gebaut
    werden sollte. Das Rathaus war da nicht weit entfernt, optimal um recht zügig zum
    Arbeitsplatz zu kommen.

In alten Büchern des Rathauses las ich, dass Walmora eine ganz Alte Stadt ist, die
    einst im Mittelalter erbaut worden war.
    ... Mittelalter :think: ...

Ja Mensch ... ...dass ist es ... :idea: ... dachte ich mir und beschloss mich dieser
    großen Herausforderung als Bürgermeisterin zu stellen. Ich wollte genau das wieder
    erreichen, was Walmora einst war, eine Stadt mit viel Natur, Alten Gebäuden und
    dem Feeling ohne Moderner Technik zu leben.

An diesem Abend setzte ich mich hin nahm mein Nähzeug aus meinem Koffer und
    fing an mir erst einmal passende Kleidung zu schneidern. Als ich dann zwei Kleider fertig
    hatte, war ich zufrieden mit meinem Ergebnis.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neuer Tag begann und meine Aufgabe, die ich mir für Heute selber stellte, sollte sein, die
    Bewohner alle mal etwas besser kennen zu lernen. Also stapfte ich sofort los ...

:Robbi: Robbi : Eine echte Sportskanone, aber echt super nett.
    :Nathan: Nathan : Immer verschlafen und total verträumt.
    :Sandrine: Sandrine : Packt alles mit ruhe und Gelassenheit an, super nett.
    :Oswald: Oswald : Immer mies drauf, vor ihm habe ich fast etwas Angst.
    :Freya: Freya : Wenn ihr mich fragt, total eingebildet, aber sonst ganz okay.

Ab Morgen gibt es noch eine neue Bewohnerin :

:Susanne: Susanne : Da bin ich mal gespannt, wie sie so ist.

Nach langem quatschen mit den Bewohnern, Dinge verkaufe, Unkraut zupfen, Fossilien spenden
    und Stadtmelodie ändern, bekam ich meine Zustimmung voll. Auch Herr Törtel besuchte mich
    und lud mich zu sich auf seine Insel ein. Morgen soll ein kleiner Kahn mich dort hin bringen.

Um mir die Zeit bis dahin etwas zu vertreiben, besuchte ich einen guten Freund von mir
    und erzählte ihm alles.

Ich bin jetzt schon mega gespannt, was der Morgige Tag bringen wird.