Tulpe Rot + Weiß = Pink
Tulpe Orange + Weiß = Schwarz
Beiträge von pii3tsch
-
-
@San Ja, habe dann einen Sympathie Stoff von dir bekommen :)
-
-
Wäre ganz interessant zu erfahren, welche Blumen ihr gekreuzt habt, um z.B. pinke oder schwarze Blumen zu erhalten.
Ich hab eine pinke Tulpe aber weiß natürlich nicht mehr, was ich gekreuzt habe -
@Arina Weihnachtssocke?
Wo hast du das gesehen?
-
Ach so. Ich hatte die ganzen Zeit was mit „nächsten Monat“ im Kopf.
Je eher desto besser! -
Wird wohl jetzt hier sein das Update :)
-
Hier steht das mit der Aktualisierung das Blumen Beet kommt. Sollte das nicht erst nächsten Monat?
-
-
@nartaina Danke schön :)
-
Shokugeki no Souma: San no Sara (Food Wars: Staffel 3)
Super witzig, mega spannend, und das Essen sieht sooooo gut aus!Und Natürlich Boruto. <3 <3
-
Aber die neuen Samsung haben doch auch schon keinen Slot mehr, meine ich.
-
Bei mir ist schon Weihnachtsstimmung :)
Mir fehlt nur noch der Kamin, da hab ich alle Möbel zusammen. -
Ich hab Gestern Abend mal mein Handy ein wenig aufgeräumt, einige Videos etc. gelöscht, um mal Platz zu schaffen. Seitdem musste ich auch keine Daten wieder runterladen.
Ist zwar mega nervig, aber wenigstens wurde der Fehler anscheinend gefunden. Also von jetzt an aufpassen, dass das Handy nicht zu voll wird.
-
Guten Abend.
Mich würde mal interessieren, ob das nur bei mir passiert.
Seit heute will das Spiel bei fast jedem Starten Daten in Höhe von 201 bis 205 mb runterladen.
Ich weiß aber nicht wieso oder was es dabei herunter lädt.
Ich dachte schon, ob es vielleicht nicht schafft irgendwas zu speichern an Daten, aber alle meine Spielfortschritte werden ganz normal gesichert, also es ist nichts verloren beim nächsten Spielen.Hat damit vielleicht noch jemand Erfahrungen gemacht?
Ich spiele auf einem iPhone mit dem aktuellsten iOs. -
Huhu!
Bin neu hier und dachte stelle gleich mal meine ID ein
Jacky 4956-8856-929Bin täglich mehrmals aktiv und helfe immer fleißig bei der Schaufelgrube.