Beiträge von Octiotti

Wenn nicht jemand schneller sein wird, dann schicke ich dir eine nachmittags ^^

Ich hab sie nur in rosa und weiß und umgestalten geht glaube nicht wie bei Möbeln oder? :o

ha. Hab das ja richtig einstauben lassen :o

Meine Gruppe hat gestern realisiert, dass sie ne richtige assi gruppe sind. Erst haben sie einen Deal mit einem Teufel gemacht um eine Stadt zu unterjochen und zu ihrer seelenfarm werden zu lassen.

Sie sammeln Körperteile und wollen ihr "lehmbaby" daraus machen (ogeraugen, harpienstimmbänder, vampirzähne, quasithörner usw.)

Jetzt wollte ein Engel sie aufhalten. Nicht nur haben sie sich nur über ihn lustig gemacht, sie haben ihm auch noch den schlimmsten Untergang gegeben. Sie haben sein heiliges Blut mit vampirblut besudelt, damit er sich langsam in einen Vampir verwandelt. Engel bleiben wohl keine himmlischen Wesen, wenn sie zu untoten werden schätze ich xD

Als sie ihn erledigt haben, realisieren sie, dass der ja eventuell wieder aufwacht, da er sich ja noch in einen Vampir verwandelt. Also haben sie ihn auseinander genommen, damit er nicht wieder aufsteht.

Und wofür das alles? Ein magisches Schwert, von dem sie nicht einmal wissen, was es tut.

Um die familienehre wieder herzustellen.

dafür lassen Sie die ganze Welt hinter sich brennen.

Gestartet als Helden, verkommen zu Engels killern und teufels freunden.

Als nächstes wird die Stadt in den Untergang geleitet. Hätte nicht gedacht, dass meine Gruppe am Ende die bösen sein werden, aber irgendwie liebe ich es :resignation:

Je nachdem wie leicht inzoi zu modden ist, Word es nur ne Frage der Zeit sein, bis das Spiel ordentlich was zu bieten hat. Interesse hab ich auf jeden Fall daran, bin aber eher weniger der Designer und mochte base sims 4 nicht, weil es kaum etwas zu tun gab

Danke erst mal für die Info, dass fantasy life auch auf steam erscheint. Hätte das jetzt nicht erwartet.

Wenn es crossplay gibt, wäre die steam version 100% die bessere.

Hatte erst gehofft, dass virtuelle Software Karte bedeutet, dass ich meine Spiele vollständig übergeben kann. So könnte ich meine digitalen switch Spiele verkaufen, aber wäre ja zu schön um wahr zu sein ^^'

miitopia hatte Beziehungen? Man konnte halt mit jedem anderen auf Daten gehen, aber Daten sind nicht unbedingt romantisch xD

Hatten die nicht Einstellungen tomodachi zu sagen, wer mit wem verwandelt ist, damit Eltern sich nicht in ihre Kinder verlieben? XD

Ich hatte auch die ganze Zeit das gefühl, dass wir unseren eigenen mii eventuell steuern und es sehr animal crossing artig wird xD

Aber sie werden sicher ein gutes Produkt abliefern und hoffentlich mindestens einen so guten mii-maker haben wie in miitopia :D

Prime ist auch nicht mein Ding. Metroid dread war absolut klasse und hab danach auch erst mal alle 2d metroids nachgespielt (außer nes)!

Prime fühlt sich im Vergleich nicht gut an. Fokus auf den Gegnern, oft muss man Schaden einfach tanken und alles fühlt sich irgendwie langsam an.

Wollte es mögen, aber geht leider völlig an mir vorbei :/

ha ich hab null interesse an gamescom leider. Stinke Veranstaltung wo nichts zu spielen gibt und nur eng ist xD

Natürlich gibt es was zu spielen, aber bin nicht bereit ne Stunde für irgend was anzustehen.

Alles außer tomodachi, was ich interessant finde, würde ich auch eher für den PC wollen

wird sicher nicht aufwendig sein, wäre aber schlechtes Marketing, wenn sie keine switch2 Version geben. Nicht jeder weiß, dass switch1 Spiele mit der 2 kompatibel sind

würden sie dann wohl schon kommende switch2 spielen zeigen oder welche die jetzt noch für switch1 kommen sollen..

Wobei ich mir nur vorstellen kann, dass pokemon für beide Konsolen kommt und für switch1 nur indies.

"Nur" soll nicht abwertend sein. Ich spiele aktuell auch fast nur indies xD