diabolisch xD
Beiträge von Octiotti
-
-
Ich war heute auch einkaufen, aber war wesentlich entspannter als ich dachte. Hab wohl echt Glück gehabt ^^'
-
hat das irgendwas mit Pokémon Go zu tun? Das haben meine Jungs grad mal wieder rausgekramt…
ne geht eher um das kartenspiel, aber online
-
hat hier jemand interesse an den pokemon online karten zeugs?
Hab hier grade ein paar von diesem Codes aus den boostern herum liegen
-
Ich finde es eher witzig, dass überall gesagt wird, dass sie im Weltraum waren. Die waren nicht annähernd weit draußen genug um das sagen zu können
-
An legalen Services kenne ich auch nur crunchyroll.
-
Bin auch bei 50~ sternis. Also nichts hilfreiches
-
klingt für mich danach, dass ihr jetzt einfach die fehlenden nachkaufen im selben Wert wie die anderen und ran damit
-
Hier noch mal vom Kumpel:
0.027 ist der wenig 🤔
Sicher dass es nicht 0.27 oder 2.7 wären?
Aber so ein geringer Unterschied ist nicht sooooo schlimm.
Sollte damit auch klappen
-
joa. Ist mario kart xD
Also nichts atemberaubendes, aber auch nichts enttäuschendes. Wird sicher ein gutes mario kart xD
Wobei sie bei den vs Spielen das bombenspiel mal wieder nicht rein bringen! Das war immer das zweit beste D:
-
Kennt sich hier jemand mit Leiterplatten und löten aus?
Mein ABS Steuergerät vom Auto hat zwei kalte Lötstellen, die mein onkel schnell löten wollte, die sind aber nicht das Problem, das Problem ist, dass er beim öffnen des Deckels abgerutscht ist, wodurch vier Kondensatoren abgebrochen sind.
Im Internet habe ich die auch schon gefunden zum bestellen und gemessen haben wir die auch wegen der Kapazität usw.
Kann man sowas gut selber reparieren oder besser nicht?
Braucht man da noch irgendwas an "Spezialwerkzeug"?
Hier die Antwort von meinem Elektriker kumpel:
Wenn die Kondensatoren weg sind kann man leider nur schätzen was die Werte waren. Man braucht entweder einen Schaltplan von der Elektronik oder man hofft dass die Kondensatoren die daneben sind den gleichen Wert haben.
Kondensator muss man (glaube ich) außerhalb der Schaltung messen. Muss also einen ablöten, messen (gibt Messgeräte die eine Kondensator mess Einstellung haben) und dann die richtigen Werte kaufen.
Tips zum löten: richtige Messespitze (sauber, nicht zu groß, nicht zu klein), Flussmittel und viel Geduld.
-
war grad da und hab direkt verloren xD
-
2 Fragen
1. Was ist Cafetopia?
2. Darf ich mit machen? :31. Ist die insel fürs forum. Da werden so ziemlich alle events abgehalten:)
2. Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht
-
Alles klar 👍
-
Kennt hier jemand patapon? Ein kleiner kult Klassiker auf der psp und mein zweit liebstes Spiel auf der Konsole (monhun ist Platz 1 natürlich)
Ist ein super süßes Rhythmus Spiel in dem man eine kleine Armee von Augen mit Gliedmaßen über 4er takt Kommandos steuert.
Sieht optisch nicht danach aus, aber das spiel ist absolut hardcore und grindy, aber ich liebe es xD
Hatte patapon 3 letzte Woche durch gespielt und nehme mir grade Zeit für den zweiten Teil :)
-
oha ich liebe Maria D:
Hab Sonntag versehentlich Marianne weg geschickt. Hab "mach was du möchtest" gelesen als "mach was anderes".
Ja komm ich hole sie mir morgen :D
-
oha richtig gut! Hätte ich die Motivation, würde ich es direkt nachbauen :D
-
schätze mal ich schaue dann mal in den rübenkurs rein. wollen diese menge ja nicht vergammeln lassen!
-
pha das hatten wir auf der ps2 damals auch versucht. Frust Aufgabe xD
Viel Erfolg damit 👍
-
Was ist das für ein Spiel?