Beiträge von Lydia

Gegen Abend ab 18 Uhr, hätte ich Zeit. :)

Ich glaube so 15-20 aber die habe ich noch, ich mache es bis heute Abend fertig, bin erstmal nicht zuhause. :)

Es wäre ganz gut, wenn ihr mir über Discord schreibt (Eanzined#5346) oder wenn ihr das nicht habt per FC SW-8092-0727-8025. Hier bin ich nicht oft on, wie man merkt.. haha

Ich kann anbieten zum Herstellen:

• Romantikgartenbank
    • Eisenregal
    • Gartenbank - gehört glaub ich auch zur Eisen-Holz-Serie... Ist in dem Farbstil und Holz + Eisen wird benötigt, zudem bei der Sortierung nach Serien neben den anderen Eisen-Holz-Möbeln (hab ich nämlich nicht im Katalog sondern als DIY, ist es dann was anderes? Gibt es verschiedene?)
    • Eisen-Holz-Kommode
    • Eisen-Holz-Tisch
    • Eisen-Holz-Sofatisch

Im Katalog hab ich:

Gartenwasserhahn (Mosaik)

Wann könntest du denn?

Hallöchen, ich suche einige Anleitungen und Items. :>

zu manchen habe ich leider nur die englischen Wörter, tut mir leid!

Gerne bezahle ich auch in Sternis oder tausche gegen anderes! Beim Tausch bitte privat oder auf Discord (Eanzined#5346) melden! Dankeee <3

Vielen lieben Dank :inlove:

Also wenn ich mal nicht eingekauft habe und nur die alltertümlichen Sachen (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Konserven, etc.) da habe, kommen mir die besten Rezept Ideen.

Gestern Abend hatte ich zum Beispiel mit nur zwei (ich bekomme alleine beim schreiben schon wieder hunger) Zutaten eine Art Suppe gemacht.
    Möhren geschält und geschnitten, Kartoffeln geschält und geschnitten, beides in einen Topf mit etwas Salz und Pfeffer, köcheln lassen, ein wenig Curry dazu und schon hatte ich eine sättigende Mahlzeit.

Blöd nur, dass ich aus den letzten vier Kartoffeln heute Mittag Kartoffelecken gemacht habe. :<