Ich habe lange nicht mehr von der Insel berichtet und nach etwas Pause von dem Spiel, bin ich wieder fleißig am Gestalten. Mittlerweile sammel ich hauptsächlich Porträts und passe die Insel irgendwie an die ganzen Bewohner:innen an! Dafür muss ich mir irgendwie süße Narrativen ausdenken, was diese ganzen Tiere auf meiner Insel überhaupt suchen.
Ich verbringe viel zu viel Zeit damit mich süß anzuziehen und diese ganzen coolen Emotionen auszuprobieren. Bedankt euch bei meinen langweiligen Vorlesungen, haha. Ich erspare euch die 20 weiteren Bilder. :D

Marions Bild habe ich aus Versehen verkauft. Jetzt versuche ich verzweifelt noch eins zu bekommen und irgendwie habe ich sie ins Herz geschlossen. Nicht nur, dass sie ihren eigenen Goth-Store hat, jetzt habe ich mir gedacht, dass sie generell mit ihrem Kürbiskutschenzug auf der Insel gelandet ist, um ihre dunkle Botschaft zu vermittlen.

Claire ist offensichtlich ein nicht-binäres, antikapitalistisches Pferd (ist doch klar) und hat auf der Insel eine Geldplantage errichtet, weil Geld nichts wert ist. Während Claire meisterlich für die vielen Veranstaltungen Sachen bastelt, können sich Besucher:innen die vielen vielen Rezepte im Umsonstladen holen. Hier die kleine Werkstatt.

Ich sehne mich danach zu tanzen und auf Konzerte zu gehen. Ein Glück, dass Thomas auf der Insel ist, um mir den Tag zu retten. Hier richtet Ottokar alles für den neuen Hauptact der nächsten Festivalsaison her. Trefft Wilma und mich wie wir unseren ersten Rave starten.

Abseits vom alternativen Viertel von Pneuma, bietet Ottokar seinen sehr veganen Fisch in der Wasch(bär)straße an. Hier werden Spielhallen, Kunststände und Bäckereien errichtet, um nächtliche Heißhungerattacken abzuwehren.

(ich liebe die waschbären)
Ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden. Ein Glück, dass meine Motivation wieder zurück ist! Ich hoffe sehr, dass meine Liebe für die Tiere irgendwann wieder zurückkehrt, doch bis dahin bastel ich wohl einfach weiter an der Insel. Hier noch ein paar süße Fotos. Kommt mal rum!