Luca hat im Prinzip genauso reagiert wie Anks, als wir ihn angeklagt haben. Dieses typische: "Eure Vermutung und eure Anklagen sind Bullshit. Warum kann ich zwar nicht sagen und ne andere Idee habe ich nicht, aber es ist so!" :D
Beiträge von theLioness
-
-
Muhaaa wir wussten es hahaha :D
-
Ansonsten einfach nochmal posten :3
Ratten sind einfach knuddelig <3
-
Der weiß/graue ist Chuck und der mit dem dunklen Kopf Berry :3 Ich liebe sie <3 Einmal sehr aktuelle Bilder und einmal welche, als sie 8-9 Wochen als waren :3
-
Interessant hier :D Ich glaube, mir fallen da viele Dinge ein :D Einfach aufhören zu lesen, wenns zu viel wird hahaha :D Aber schön, sowas mal loszuwerden :3
- Ich muss mir immer den linken Schuh zuerst anziehen D: Ziehe ich den anderen zuerst an, fühlt es sich falsch an :(
- Ich bin ein bisschen chaotisch und manchmal auch faul, was Ordnung betrifft und sage mir immer: "Wenn etwas weniger als 2 Minuten dauert, mach es JETZT!" Manchmal klappts D:
- Wie schon bereits erwähnt, bin ich etwas chaotisch, aber WENN ich aufräume, habe ich nen richtigen Lauf und muss alles perfekt sauber haben. Ich schnautze sogar meinen Freund an, wenn er mit seinen Socken in einen ungesaugten Raum geht und dann wieder in einen gesaugten.. Manchmal sauge ich den Flur 3 Mal, weil mich selbst kleine Krümel stören :(
- Ich bin ein kleiner Grammatik-Nazi. Es fällt mir schwer offensichtliche Rechtschreibfehler anderer beim Chatten nicht zu korrigieren oder beim realen Gespräch Leute nicht auf den Genitiv aufmerksam zu machen, wenn sie stattdessen den Dativ benutzen.. Es ist besser geworden, aber bei manchen Fehlern knackt mein kleines deutsches Herz xD
- Ich sortiere meine Bücher im Bücherregal entweder nach Farbe oder staple sie so (egal ob horizontal und vertikal gemischt), dass die Schrift immer richtig rum ist und in dem Regalfach keine Lücke ist..
- Ich bin ein kleiner Snob. Zumindest was das Einkaufen von Lebensmitteln betrifft. Ich gebe lieber einen Euro mehr aus für einen Brokkoli, der zwar kleiner ist, aber bio ist. Es fühlt sich einfach besser an und um ehrlich zu sein habe ich schon einiges an Gemüse und Obst getestet: Bio ist meist geschmackvoller :D (Vor allem die kleinen Roma Tomaten, die nach fast fertiger Tomatensuppe schmecken :3)
- Früher habe ich immer mit mir selber gewettet oder wie man das bezeichnen kann. "Wenn ich schneller an dem Baum bin, als das Auto daran vorbeifährt, sage ich dem und dem, dass ich in ihn verliebt bin!" und sowas. Sollte ich doch verloren haben, war das natürlich nur "Spaß"
- Ich habe es gehasst, wenn ich mit Kindern gespielt habe (zum Beispiel mit Kuscheltieren oder Playmobil) und sie immer sagten: "Aus Spaß machst du jetzt das und das."; "Aus Spiel sagst du dies und das zu mir!". Nein. Ich spiele und sage, was ich will. Sowas gab's mit meiner besten Freundin nie, das war wie ein fertiges Theaterstück :D
- Ich kämme meine Haare nur, wenn ich mir eh einen Dutt mache oder gleich duschen will. Ansonsten sehen meine Locken aus wie getrocknetes Gras im Wind und das stört mich mehr als den fetten Knoten, den man dann nach ner Nacht eventuell hat :D
- Ich behandle Haustiere wie meine eigenen Kinder. Leider bezeichne ich mich selber auch als ihre "Mama" und verhätschel sie ungemein D: Mein Hund hat oft wie ein Baby in meinen Armen geschlafen und ähnliches tu ich derzeit mit meinen Ratten :D
- Ich bin streitlustig und nachtragend. Nicht immer, aber wenn es kracht, dann richtig (meist bei Leuten, die ich eh nicht leiden kann). Ich kann dann auch sehr verletztend sein und habe nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei :s Kommt von meiner Mutter..
- Manchmal bin ich wie ein Elefant im Schlecker (weil da die Gänge so eng waren haha). Ob mit dem Po, der Hüfte oder meinen Armen.. es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nichts umschubse, irgendwo gegen renne, was runterhaue oder ähnliches D:
- Wenn ich unter Zeitdruck stehe, bin ich wie eine tickende Zeitbombe. Ich kann sehr stinkig werden, wenn mein Freund rumtrödelt und wir deshalb zu spät kommen, selbst wenn es nur 10 Minuten sind. Und wenn ich dann auch noch dies oder jenes nicht finde, werde ich richtig richtig sauer. Ich habe mal wutentbrannt meine Brille gesucht.. Klischeehafterweise war sie auf meinem Kopf..
- Aber selbst wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe und Dinge einfach nicht klappen, dann kann es so weit gehen, dass ich vor Wut anfange zu heulen :D Mir ist mal an einem Tag das Essen angebrannt, mich beim Kochen geschnitten, ein Glas heruntergeworfen (Tollpatsch) und dann fiel mir der Senf aus der Hand, als ich ihn in den Kühlschrank tun wollte. Sowohl Kühlschrank als auch Wand waren mit senfgelben Flecken verziert. Das war dann der Moment, in dem ich wutentbrannt ins Bad ging und in der Dusche mich ausheulen musste :D
- Ich liebe Animationsfilme. Und unabhängig davon gibt es wirklich wenig Filme, bei denen ich nicht anfange zu heulen. Wirklich, das ist richtig schlimm. Egal ob Tod, Wiedersehen oder Abschied. Ich flenne wie ein kleines Kind.
- Jetzt was richtig Ekliges xD Manchmal, wenn ich Müsli, Apfel oder irgendwas gegessen habe, was zwischen den Zähnen irgendwo hängen bleiben kann, muss ich mit der Zunge dauernd daran herumspielen, bin aber total enttäuscht, wenn es dann weg ist und weiß nicht mehr, was ich machen soll xD
- Ich fühle mich in öffentlichen Verkehrsmitteln Leuten in meinem Alter oder jüngeren überlegen. Ich hebe leicht das Kinn und sehe vermutlich extrem arrogant aus, aber irgendwie ist es auch einfach mein persönlicher Schutzschild, damit ich alleine sitzen bleiben kann :D
- Ich neige auch leider zum Genickknacken D: Finger sowieso, aber nur, wenn es sich komisch anfühlt, als würde irgendwas blockieren.. Wenn es knackt, fühlt man sich befreit. Ich tu dies aber nur in der Öffentlichkeit, wenn es keiner direkt hört oder sieht, weil es mir unangenehm ist :x
- Ich kann viele (fremde) Leute, die ich aber regelmäßig sehe (im Bus oder Bahn) einfach nicht leiden, starre sie aber immer an, um noch mehr Gründe zu finden, warum ich sie hasse. Ob sie dumm gucken, popeln oder komisch laufen. Ich finde immer Gründe, irgendwen nicht leiden zu können und muss mich oft zwingen, sie nicht anzusehen, um mich nicht aufzuregen.
- Ich nehme immer den Kassenbon mit, weil ich vor 2 Jahren mal ein Haushaltsbuch führen wollte. Das klappte 2 Monate oder so, aber seitdem nehme ich immer den Zettel mit, schaue ihn mir aber nie wieder an, bis mein Portemonnaie so voll ist mit den Zetteln, dass ich alle wegschmeiße..
Wie gesagt, das war jetzt sehr viel :D Öhöhöhöh
-
Ich koche ja, wie einigen schon aufgefallen ist, echt gerne und viel und teile gerne Rezepte, vor allem.. wenn sie einfach, schnell, gesund und besonders lecker sind
Hier wurde ja seit einger Zeit nicht nichts mehr geschrieben, wollte fast nen Rezepte-Austauschsthread eröffnen, bis ich das gesehen habe hier :D
Vielleicht hat ja jemand Interesse, das wieder ein bisschen aufleben zu lassen :3 Nur weil Threads alt sind, müssen sie ja nicht verstauben!
Heute habe ich zum Beispiel etwas so Leckeres gekocht, dass ich das einfach mit euch teilen muss xD
Zucchini-Champignonsuppe (richtig schnell, sehr leicht im Bäuchlein und gesund :3)
Rezept reicht so für 2-3 Teller200g Zucchini
150g Champginons
500ml Gemüsebrühe
bei Bedarf 60ml (also 20-30ml pro Teller) sowas wie Rama Cremefine zum Kochen, ich nehme die mit 7%Gemüse würfeln, und mit der Brühe aufkochen lassen.. bisschen ziehen lassen und vom köstlichen Duft frischer Pilze benebeln lassen
Dann einfach pürieren und schon fertig :3 Hat nicht länger als 20 Minuten gedauert heute und war wie gesagt richtig richtig leckerWie sieht's bei euch so aus mit Kochen? :3
-
@bearb001 Da Toast eh schon 3 1/2 Stimmen hat und ich nur Ansätze habe und sonst Matzi der ist, der dich gewählt hat, spielt das glaube ich eh keine große Rolle mehr xD
Sehr viele Runden werden sicher eh nicht mehr sein, bei den Rollen, die noch da sind :D
-
Ich wähle dann Toastbrotbaum :D <3
-
Ich hab mir nochmal alles so durchgelesen und habe mal festgehalten, was mir einfach aufgefallen ist. Es heißt nicht, dass jemand jetzt direkt verdächtigt wird, sondern einfach eine Ansammlung von Dingen, die mir aufgefallen sind..
Caount_Dracula - An sich sehr unscheinbar, weil wenig geschrieben bisher.. Aufälligkeit wäre zum Beispiel, dass Dracula z.B. bei der ersten Tagesphase als letzter gewählt hat. Oft wählen die Wölfe recht spät, um zu vermeiden, dass sie, wenn sie jemanden aus ihren Kreisen wählen, die anderen mit dazu angestachelt werden, denjenigen dann zu wählen, obwohl er vielleicht ein Wolf ist und er diesen verdächtigt hat, um sich später dies als Alibi bereit zu halten. Ebenso wieder bei der Wahl, als alle gegen Anks waren.. Wieder letzter Vote..
arcticannie - Sie hat viel mit Anks kommuniziert zu Beginn, allerdings nicht so, dass ich behaupte würde, sie als Wolf zu beschuldigen. Als Wolf hätte sie vermutlich nicht sowas gesagt wie: "Es sieht schon sehr danach aus, dass du entweder selbst Rainer bist, oder jemand anderes dich gerettet hat.." als es darum ging herauszufinden, wie Anks überleben konnte. Wäre ein Wolf so direkt gegenüber einem anderen Wolf?
Toadstool - Wäre sie ein Wolf, hätte sie die Fragen, die ihr aufkamen als Rainer abgeholt wurde, vermutlich nicht öffentlich gestellt, sondern in die Wolfskonversation. Sie war sich unsicher, ob Rainer nun nicht doch ein Bürger war und wie das nun mit Gerd läuft. Entweder war es ein sehr kluger Schachzug, um den Bürgern das Gefühl zu geben, sie kenne sich mit den Wölfen nicht aus, oder weiß es eben wirklich nicht und hat dies deshalb gefragt, was ich eher denke :D Allerdings meinte sie in #217 dass jetzt noch 7 Bürger und 3 Wölfe da wären und wenn der Schläfer erwacht, dann 6:3. Allerdings kam danach Anks weg und erst dann stand es 7:3 :D Entweder verrechnet oooder sie sie hat zu den Bürgern weniger Bezüge und achtet deshalb weniger darauf :x
Toastbrotbaum - So wie er geschrieben hat, als die Frage heiß war "Wer ist Rainer und wieso rettet er Anksi?" hat er sehr zu Anksi gehalten. Und hat auch immer ein bisschen abgelenkt, wie doof diese Aktion doch von Rainer war etc. Auch war seine Wahl gegen Anks die vorletzte, bevor das Urteil gefällt wurde und es eigentlich schon feststand, dass Anksi da nicht mehr herauskommt.
Matzi - Er gibt mir auch ein komisches Gefühl :D Ich kann mir gut vorstellen, dass er vielleicht Gerd ist.. Anfangs noch recht engagiert, doch immer ruhiger, je mehr Runden. Aber auch bloß so ein Bauchgefühl, das ich nicht so abstellen kann xD
bearb - Er erscheint mir auch ein wenig verdächtig. Schreibt wenig Theorien und lustigerweise war seine einzige Theorie, die er wirklich kund gab (überarbeitet in #225) haargenau die ist, die Toastbrotbaum in #184 vertrat. Ich kann mir dementsprechend bei den beiden gut vorstellen, dass das abgesprochene Sache ist bzw. dass die beiden zusammen in einer Wolfersation sind!
Stray - In Anbetracht des Ehrgeizes, der aufgebracht wird, um nach Lösungen und verschiedenen Theorien zu suchen bezweifle ich, dass sie so ausgeklügelte Theorien in den Raum werfen würde, wenn sie gar nicht wollen würde, dass die Bürger hinter den Plan der Wölfe kommen.
Flip - Er gibt mir irgendwie ein positives Gefühl. Leider habe icht da jetzt nicht allzuviele Anhaltspunkte, aber da ich Strays Theorien Glauben schenke und Flip Stray und mir Glauben schenkt, kann das auch nur so eine Du-stimmst-mir-zu-du-bist-gut-Sympathie sein xD
Bel - Von Bel liest man leider so wenig, dass ich da absolut keine Stellungnamhe nehmen kann :D Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ein langweilige Rolle hat (vielleicht Melinda) und deswegen wenig Beteiligung zeigt D: :D
theLioness - Ich finde, sie zeigt ebenfalls viel Energie, herauszufinden, wer hier nach nassem Hund stinkt und wer nicht (nichts gegen Harry und Wuff D:). Sie macht auf mich den Eindruck, sich auch z.B. beim Kochen oder Serie gucken dennoch einige Gedanken zum Spiel zu machen. Ihre Theorien waren Anfangs sehr holprig, doch langsam scheint sie Fuß zu fassen.
:D
Das ist mein Fortschrittsbericht... Das, was mir jetzt so im Kopf schwirrte :D
-
Tja, da sind die Wölfe sicher enttäuscht >:)
Mögliche Ursachen für diesen Ausgang:
-die Wölfe haben es wirklich verpennt (Wahrscheinlichkeit: unwahrscheinlich)
-Melinda wurde angegriffen, da Moritz noch da ist (Wahrscheinlichkeit deutlich höher)
-Schubert? Denn in der Beschreibung steht: "Kann einmalig sien Sekret nutzen und kann ein weiteres Opfer stattdessen wählen, das bedeutet ja nicht, dass er es muss, oder? Wenn er sich zu unsicher ist, könnte er auch sagen, dass er diese Chance nicht wahrnimmt (weiß halt nicht, ob das geht)
-Buhu wurde gebissen, da in der Beschreibung steht, dass es keine Auswirkungen hat und in der Nacht darauf verschwindet (auch Wahrscheinlich) -
Ab jetzt wird es eh scheiße :'D Hab ich so im Gefühl... :s
-
Ne wieso? o: Reiner ist Wolf
-
Ok, ich hab echt gedacht, Anksi sei doch gut. Weil sie eben so reagiert hat, wie sie reagiert hat.. Aber da sich das als negativ entpuppte, werde ich solche positiv -Interpretationen meinerseits meiden und weniger Rücksicht darauf nehmen xD
Aber yay! Ein Wolf weniger!
-
Ich fühle mich immer so schlecht, wenn ich so wenig Argumente mache D: Aber das Kennen der anderen macht es nun wirklich leichter, Theorien aufzustellen.
Aber ich finde, dass Strays schöne Darstellungen recht plausibel wirken. Ich meine, Anks war soo oft jetzt im Gespräch bezogen auf den Verdacht.. Und tut mir leid Anksi, aber es gibt für mich keine andere Lösung, als dass Reiner dich gerettet hat. Also musst du irgendwie da inwolfiert sein, ob nun als Liebespaar oder direkt als Wolf :(
(Vergiss nicht, das ist nichts Persönliches <3 Ich hab dich lieb! :3)
Stray als Wolf habe ich zwar auch schon überlegt, aber kein Wolf würde so handeln, wie sie es tut. Das wäre von Beginn an viiiieeeel zu riskant gewesen, das wäre sehr kopflos gewesen und diesen Eindruck macht Stray mit ihren vielen Überlegungen nun wirklich nicht.
Hach.. ich bin hin und hergerissen.. Aber irgendwie muss es voran gehen...
Aus diesem Grund.. Anksi -
Schule
-
Ich will nicht als erster xD Manche schließen sich dem einfach an, gerne auch Wölfe, und dann bin ich Schuld, dass er gutes stirbt xD Oder ich werde an den Pranger gestellt, weil ich die Erste war und irgendwen ohne Beweise ans Messer liefere, oder treffe wirklich einen Wolf, dann kommt ein Wolfkumpane und verteidigt ihn und ich bin dann die Doofe und Bürger glauben ihnen und aaaah xD Ich muss mir nochmal ein paar Sachen durchlesen, bevor ich entscheide :D
-
Es ist doch Tagphase, oder?
Kamen noch keine düsteren Verdachtsfälle oder rote Namen :D -
Ah! Sehr coool hahahahaha
-
Wie aber bei dem Bild einfach mal ein Wolf gruseligerweise aus dem Boden kommt xD
-
Mir gefällt das alles gar nicht xD Wenn in dieser Tagphase kein Wolf stirbt, dann verliere ich meine Hoffnungen D: