ich hab gesehen du besitzt Everafter Falls. Kannst du das Spiel empfehlen?
Beiträge von nartaina
-
-
Ich habe gestern mal geschaut.
Obwohl Mario Kart 8 ja ein Remaster des Wii U Titels war, ist es mit Abstand das meistverkaufte Switch Spiel.
Mit knapp 63 Millionen Einheiten. Platz 2 belegt New Horizons mit knapp 46 Millionen. Und das was am meisten gehyped wird.. Smash hat Platz 3 bekommen mit knapp 35 Millionen
- Mario Kart 8 Deluxe : 62,90 Millionen Einheiten
- Animal Crossing: New Horizons : 45,85 Millionen Einheiten
- Super Smash Bros. Ultimate : 34,66 Millionen Einheiten
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild : 32,05 Millionen Einheiten
- Super Mario Odyssey : 28,21 Millionen Einheiten
- Pokémon Schwert und Schild : 26,35 Millionen Einheiten
- Pokémon Karmesin und Purpur : 25,29 Millionen Einheiten
- Super Mario Party : 20,84 Millionen Einheiten
- The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom : 20,80 Millionen Einheiten
- New Super Mario Bros. U Deluxe : 17,61 Millionen Einheiten
-
Also es ist eine kleine Spitze und du hast das Spiel vorm Sonntag vermutlich nicht vollständig aus gemacht, wodurch die übrige Vorhersage vermutlich auch nicht stimmen wird xD
Vielleicht stimmt bearbot nicht mehr?
Ich habe das Spiel nämlich das erste mal Donnerstag um 21.30 Uhr gestartet gehabt. Davor irgendwann letzte Woche.
Und zwischendrin habe ich Story of Seasons gespielt. Es war also definitiv aus.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass die App den Seed falsch ausliest beim Spielstart und die vergangenen Preise falsch angibt?
Edit.
Aktueller Preis 137 sternis
-
ich hab dir gut 10 mal ingame geschrieben per ingame freundetalk. Es ist seit 9.50 offen für Freunde xD
Beweis
-
-
Ja 5 min sind nicht viel. Ich schau morgen vor 12 aber nochmal rein vllt ist da sogar ein höherer Wert.
Hab die Woche nicht einmal rein geschaut gehabt
Keine Ahnung was das für eine Woche damit wird.
bearb kann das aber sicher sagen
-
Daumen sind gedrückt!
-
bald sind wir ein Handwerker Forum xD
-
aktuell ist der Preis 139
Aber leider ist ja nur bis 22 Uhr offen.
Die Inselzeitung aktualisiert auch gerade nicht. Also keine Ahnung wie der Preis morgen früh theoretisch aussieht
-
Ich gabe gerade ein Video gesehen, wo jemand die Datei von Animal Crossing Lets go to the city auseinander genommen hat um dem Gerücht auf den Grund zu gehen, ob man in dem Spiel wirklich Fremdes Obst erhält, wenn man
"Gib mir Obst" in den Brief schreibt und dem Bewohner das Stadtobst selbst anfügt.
(Das stimmt nicht und ist lediglich Zufall)
Dabei zeigte er einige Teile des Codes.
In dem Moment kam mir da der Gedanke..
Animal Crossing ist so viel komplizierter als ein Mario Klassiker, oder sowas wie Smash Bros.
Alleine dass die Bewohner auf deine Briefe reagieren und antworten können.
Wie viele verschiedene Antwortmöglichkeiten es gibt.
In einem anderen Video sah ich mal, dass man New Leaf Jahrelang spielen müsste, bis man alle Texte des Spieles jemals gelesen hat.
Bei New Horizons hat man da schon sehr viel gespart.
Was also, wenn unsere Lieblingsserie so Stiefmütterlich behandelt wird, weil es einfach viel mehr Arbeit bedeutet?
-
1. Cafetopia ist unsere Eventinsel. Also meine zweite Insel, auf der ich eben fürs Forum Events gestalte etc.
Zu 2.
Jeder ist willkommen, allerdings fürchte ich, dass heute nichts wird.
Ich hab mega starke Kopfschmerzen aktuell :(
-
4 Leute sollte das Event schon zusammen bekommen.
Falls keine 4 zusammen kommen, dann findet das event irgendwann später vielleicht mal statt.
18 Uhr passt mir auch..
Sam! This event needs german language knowlege.
i dont know if it fits for you.
-
Am 16.04.25 ist übrigens das nächste Event schon!
Diesmal sage ich euch auch genau worum es geht..
Ihr plündert euren AC Kleiderschrank, (Designs erlaubt) und sucht euch passende Kleidung zu folgendem Thema:
Frühlingserwachen: Osterstyles für unseren besonderen Gast Ohs
Anschließend lauft ihr über den Cafetopia Catwalk als Model um euren Style zu zeigen.
Ganz im Stil der Fernsehserie Shopping Queen, bewerten sich die Teilnehmer gegenseitig und Rhena gibt final die Punkte für jeden.
Der Gewinner erhält dann die Million Sternis.Wer kommt denn morgen eigentlich vorbei?
wie viel uhr mögt ihr?
Passt euch 16 Uhr?
-
das Spiel ist auf der Switch 2 sicher besser spielbar, wie auf der 1.
Ich meine ein riesiges Manko waren doch lange Ladezeiten?
-
das könnte eine Philodendron Xanadu sein
Tatsächlich habe ich sogar eine Schulung besucht zum Thema Pflanzenschutz und darf jetzt sogar Spritzmittel etc rausgeben dazu.
Das Bild ist allerdings noch etwas schwierig alleine.
Gelbe Stellen sind meistens ein Zeichen für saugende Insekten.
Blattläuse, oder Schildläuse sind da gerne die Schädlinge.
Da würde man auf der Blattunterseite kleine punkte sehen.
Ein Zeichen für Schädlinge wäre, dass die Blätter klebrige Stellen haben.
Ein Nährstoffmangel kann aber auch Blattverfärbungen erzeugen.
Wobei meistens nicht so punktiert.
Man braucht aber auf jedenfall mehr Infos
-
Ich fand den Mastermodus teilweise nur langwieriger, weil Monster viel mehr Leben haben und am Ende all meine Waffen kaputt gingen um mal einen zu töten XD
Aber ich in auch kein Freund von Challenges selbst machen.
Also schau ich höchstens zu, wie jemand sich an sowas versucht xD
-
Wann wurde die Pflanze denn zuletzt gedüngt?
Steht sie im Schatten, oder in der Sonne?
Bekommt sie genug Wasser, oder vielleicht mal zu viel?
-
Ebenfalls einen schönen Wochenstart!
-
Also ich muss ja doch etwas schmunzeln, wie man in einem Animal Crossing Forum nach Heimwerker Tipps fragt.
Ich möchte hier keine Links zu irgendwelchen Shops bitte sehen. Wir sind kein Werbeforum.
Als Baumarkt Fachfrau gebe ich aber den Tipp.. lass die Sache mit der Folie. Tisch abschleifen und dann mit einer guten Farbe für Holz das ganze streichen ist am einfachsten.
-
Übersetzung - Freundschaft ist wie sich in die Hose zu pinkeln! Jeder kann es sehen, aber nur Sie können seine Wärme spüren. Danke, dass du mir in die Hose gepinkelt hast!
Die Übersetzung ist das was es am witzigsten macht XD
(Your translator says.. Thanks that you pee in my pants)