Beiträge von Lexy

Ich habe versucht einen Code zu bekommen,aber es gab keinen mehr...
    Das mit der N Zone ging auch nicht.
    Also wenn du noch einen hast,würde ich ihn sehr gerne haben.

Sorry ,ich hab’s falsch formuliert.Ich meinte damit das Spiel,kommt am Release weltweit für beide raus.
    Es ist im Moment nur in Australien raus und mit später meinte ich,dass es am Release auch für andere Ländern zugänglich ist.

Ich glaube ich warte doch nicht, lade es mir runter und gucke mal ob ich später 2 Accounts habe oder einen lösche.

Das Spiel kommt später dann auch für ios raus @Koopario777  :)
    Ich fand es bisher ziemlich gut.Ich muss auf den offiziellen Release warten,da ich es nicht auf meinem Hands spielen möchte und löschte es daher.
    Vielleicht werde ich doch wieder schwach und lade es mir herunter .
    Meiner Meinung nach verbrauchte das Spiel nicht so viel Akku wie Fire Emblem Heroes,was ich sehr begrüße :sing:
    Ich hätte es besser gefunden wenn man einfach das Spiel käuflich erworben hätte und nicht mehr bezahlen müsste,aber wie San ja schon geschrieben hat,gibt es so viel mehr Spieler.
    Das Sternisverdienen ist hier schwerer als in ACNL.Ich kann es nicht so gut wissen,aber irgendwie habe ich
    damit Probleme gehabt und die Sachen,die man auf dem Marktplatz kaufen kann, kosten jetzt ja mehr.
    Wenn ich irgendwann Geld habe und das Spiel auch auf längerer Zeit Spaß macht,werde ich vielleicht
    etwas kaufen

Ich freue mich auf den Release und kann es kaum abwarten. :sing: Vielleicht lade ich es mir runter
    und fange am Release neu an