Gut dann wäre das ja geklärt
Beiträge von Paule
-
-
- Hallöchen liebe Bewohner
Was würdet ihr davon halten wenn wir hier "Angebote" machen würden wo wir erzählen wen wir auf unserem Wohnmobilplatz haben und besuche und Bestellungen anbieten würden? Insbesondere für die neue Serie 5 und die Sanrio-Karten
Ich jedenfalls werde versuchen öfter Besuche anzubieten da ich bereits ein paar karten der neuen Serie hab und herzlich zu mir einladen
würde mich freuen wenn ich auch wen besuchen dürfte
- Hallöchen liebe Bewohner
-
- Huhu :) ich hätte die 4 zum tauschen und hätte Interesse an der 10 oder 12..kann mich noch nicht so ganz entscheiden
-
Für alle Osu und Musik Spiel Fans: CYTUS! Ich liebe dieses Spiel einfach über alles. Voez und Deemo sind auch nicht schlecht
-
Ich guck mal ob ichs schaffe, weil bei mir die Schule bald wieder anfängt
-
Kannst du mir bitte bitte vielleicht auch ein paar Sachen Klonen?
-
Okay danke
in brunntal hab ich heute erst geschlummert aber die Liste werd ich mir mal vornehmen
-
Sag mal kennst du eigentlich noch andere sehenswerte Hack-Schlummerstädte? Ich hab übrigens schon in deiner Stadt geschlummert und fand es sehr beeindruckend
-
Also ich will echt mein Geld zurück von Mutter Natur! Das sind die einzigen Sommerferien wo mir lehrer nichts aufgeben können und dann sowas..da denkt man sich man kommt ohne Urlaub aus weil man einen riesigen Badesee vor der Tür ht und dann hat man nicht mal ansatzweise sommer
das wetter macht mich traurig, ich friere nur noch ud weiß nicht was ich nun mit meinem Leben anfangen soll
-
ich glaube ich muss mich auch abmelden
ich schaffe es kaum und dafür ist es mir leider zu kompliziert..aber bei der nächsten normalen Runde bin ich dabei
-
Hey ihr Lieben
ich bin immer auf der Suche nach schlummercodes von schönen gehackten Städten und wollte fragen ob ihr mir vielleicht ein paar verraten könnt
-
ich glaube ich versuche auch mitzumachen auch wenn ich manchmal etwas schwer von Begriff bin
-
Kann mich allem positiven nur anschließen
sehr nett und dgerne wieder
-
-
Okay
dann hier
-
Habs leider verpennt
-
Hast du noch einen Gerd? *-*
-
Ahoi ihr Lieben :) Ich suche dringend nach den seltenen Insel-Items die man nur im Online-Modus auf der Insel kaufen kann wie z.B. diese Schokoladenbox.. wäre nett wenn sich jemand melden würde der was zu verkaufen oder tauschen hat. Außerdem suche ich 2-3 Orangene Rosen und ein paar Essens Items oder andere unverkäufliche Sachen :) meldet euch einfach dann versuchen wir einen Tausch/Verkauf zustande zu kriegen
-
Also ich spiele es schon ab und zu mal..Klar, es verliert schnell seinen Reiz aber es ist ab und zu mal doch ganz nett da das einrichten so viel einfacher ist als bei acnl. Außerdem mache ich immer bei dem monatlichen Wettbewerb mit und warte immer auf neue spezialaufträge oder auch wenn ich nur amiibo Karten habe :)