Beiträge von Kiba_Kaguya

Ich bin eh perma verwirrt und da ich nicht verantworten möchte ,dass jemand stirbt und Kea immer die Gute ist. Bei den Tgeorien immer ganz vorne ist und mit diskutiert geht von ihr ein Potenzial, welches sie in die Position setzt Mitspieler gekonnt zu manipulieren. Auch wenn es mir im Herzen weh tut.

Kea

Leute, Kiba dachte doch es wäre bis morgen abend Nachtphase.
    Dann hätte er um 19.55 vieleicht das erste Man reingekuckt und
    hätte 10 Seiten zu lesen gehabt. Lol, das wäre der Schock gewesen.

Ich habe nur gesagt wir sehen uns morgen um 20 Uhr das bezog sich auf den morgigen Tag im Spiel und die 20 Uhr ist die heutuge Echtzeit...

Ich bin ein unschuldiger 15-Jähriger Teenager.
    Mir wäre es lieber, wenn du mit "ich wähle random Sebi" begründen würdest.. aber ne, das geht nicht. >:I

Lieber bist du mit 15 unschuldig ich war es nie xD Was ich damit sagen will das kannst du mir nicht verkaufen :D Da hab ich zuviel kaufmännische Erfahrung :p

Wo wir gerade dabei sind Theorien aufzustellen. Ich denke, dass alle Beteiligte der letzten Runde sich noch gut an diese erinnern und der Tatsache, dass Anksunamun ein Werwolf war und extrem viel am Tag geschrieben hat um ja nicht verdächtug zu wirken. Nun ja, derzeitig schreibt sie ja auch maßig daher verdächtig ;D

An dieser Stelle vermerke ich, dass ich morgen den ganzen Tag inaktiv sein werde, da ich zur Uni gehe und joar das wird mich den ganzen Tag in Beschlag nehmen. Also, werte Dorfbewohner Kiba wird morgen geschäftlichen Dingen nachgehen und wird Ihnen gerne bald wieder zur Verfügung stehen.

Zur Wahl: Anksunamun

Ach Mist, ich habe verschlafen x.x Jetzt verpass ich die Inventur D: Ich werde jetzt mal das Chatprotokoll durchforsten ,was sich so getan hat :D Das wird ein dickes Minus für mich geben, aber was will man machen. Fehler machen ist menschlich D: Man möge mir verzeihen D:

Es ist Nacht und was ist? Das gesamte Dorf scheint eine Schlafstörung zu haben und unterhält sich munter xD Die Chance, dass jemand schreit, wenn er von einem Werwolf angegriffen wird, steigt also. Ist ja jeder wach xD Ich denke, dass wir für die nächste Nacht maßig Schlafmittel verteilen. Ich dachte mir, dass ich hier nicht soviel lesen muss und nun Bam this xD Nichtmal schlafen kann man hier xD Und das Ens gute Strys schreibe...Leute das ist unser Ens ;)   <3 Also, ich für meinen Teil mag die Nacht kann man Dinge erledigen, sodass man am Folgetag Zeit hat. :3 Ich chill nun noch weiter wünsch allen viel Glück und ich hoffe wir treffen uns alle am Morgen um 20 Uhr auf dem Marktplatz ;3

Also, mir ist noch Jemand eingefallen.

@Kiba_Kaguya

möchtest du nicht doch wieder mitmachen?

Ich denke, dass die letztevRunde doch sehr eindeutig war und die Reaktionen der andern sowie der entstandende Stress deutlich dagegen sprechen, zumal einige ja nicht in der Lage sind mit mir umzugehen. Daher werde ich ,wie bereits angekündigt, nicht mehr mitspielen im Interesse aller.

Tobi hatte 2 und Kiba hatte 4 Stimmen. Es war nicht mehr zu retten.

Herzi ,ich hatte 4 Stimmen und Riesenraddieb hatte von mir eine, von Kea und meine Rabenstimme und hättest du gewählt hätte sie auch 4 gehabt . Kea hat Bürgermeisterrecht und war gegen Riesenrad damit hätten wir gewonnen und das habe ich dir auch geschrieben tu mal nicht so unschuldig ich habs dir geschrieben früh genug sogar

Ja, weil eine Person die ganze Zeit quer geschossen ist. Das hat halt den Spielsßaß genommen mehr nicht. Aber persönich angegriffen fühl ich mich nicht das eine hat mit dem andern nichts zutun, aber ich seh schon was das hier fürn Drama gibt spiel zukunftig nicht mehr mit sparen wir uns das und ich spiel nun Leiche und bin tot fertig o.o Und nein bin weder genervt noch persönlich angegriffen

Leute ich nehm hier gar nichts persönlich permant schon nicht es gab nur eins ,was nun irrgendwie 10 Seiten her ist, was ich persönlich genommen habe der Rest es ist einnnnn Spiel und bin hier nicht persönlich angegriffen Mensch o.o Das ihr da soviel rein interpretiert o.o Hier brauch sich keiner wegen seiner Wahl schlecht fühlen

:/ Bin sehr gespannt was die Rolle angeht.
    Gegen Ende war ich mir sehr sicher, dass du Mensch bist.
    Aber mein Internet war lahm und selbst wenn ich noch schnell auf Tobi geschwenkt wäre hätte das ja nix mehr geändert.

Ich persönlich hätte dich selbst wenn du Wolf wärst nicht direkt gekillt.
    Einfach weil du dich ziemlich auf die Runde gefreut hattest und relativ aktiv warst.

Überlege es mir die nächste Runde lieber dreimal ,tut mir Leid, aber ich hab mich hier mehr aufgeregt als ich einfach Freude habe. Ganzer Tag war super und alles und dann passiert ein Fehler ,den man extra ankündigt ist wie jemanden den Fehler zu zeigen und sagebn bitte nicht so.

Ich denke aber habe genug geschrieben viel Spaß euch <3

Du weißt schon das das ein Spiel ist oder?

Du weißt schon ,dass es nicht so ernst ist wie's da steht ,oder?

Aber ich glaube jetzt ist sicher das Kiba irendwas mit anderen zu tun hatte. Entweder mit dem Wolfsrudel oder er ist mit einem Wolf verpartnert. Was ja beides meine Theorie war das heißt für die Menschen wäre das doch alles gut.

Aber mich würde interessieren was im Hintergrund abgelaufen ist, wenn es eine Nachbesprechung gibt musst dus uns unbedingt erzählen Kiba.

Werde ich ,weil genau diese Situation habe ich vorraus gesehen und dafür EXTRA früher der Person gesagt mach das bitte so und so dann wäre ich jetzt am leben und die Person ,die tot sein sollte wäre tot, aber nicht nur das die Person das verpasst nein sie macht genau das Gegenteil und da denk ich mir da ist das Ergbnis mehr als gerechtfertigt. Ich reg mich darüber nur ehrlich gesagt ein wenig auf ,weil man bemüh sich und wird im Endeffekt eh ignoiert :/

Ehrlich gesagt,kommt das ganze hier ein wenig seltsam vor...
    Man kann zig Gründe haben,um nicht BM werden zu wollen.Das ist im Grunde kaum ein Beweis,das Jemand ein Werwolf ist.
    Zweitens ist die ganze Liebespaar Spekulation recht fragwürdig...

Schön, dass diese Einsicht nach der Abstimmung kommt statt mal mittendrin das anzumerken XD Wenn wer tot ist ist es doch immer einfacher Xd

Du wirst sehen, dass meine Rolle den Mensch mehr als geholfen hätte, aber na ja Hetze bringt es in diesem Spiel bekanntlich sehr viel. Was mich eher stört ist das zwei Rollen in diesem Spiel soviel Mist gebaut haben, dass ich mir in Zukunft überlege ,ob ich nochmal mitspielen werde :/ Schade aber leider nicht zu ändern ^^ Wobei eine Person das eher unbewusst gemacht hat.