Beiträge von -L-

Aber wie ich schon schrieb: ich kenne dich erst seit drei Wochen - und nur als Mitwolf. Die Dorfseite soll auch ihre Reize haben, so hörte ich 😂

:brinsen: :grinsen:

Also so von dem gelesenen her im anderen Forum verenden wir im Dorf als Dorfis schnell als Wolfsfutter :grinsen:

Bin zum Fressen gern als Dorfi - warum? - Frag die Wölfe oder Moonie xD

Mit ihm LP ist witzig, ja x3

Yeh wobei als Gemischtes nur mit Bobbielinchen noch einmal und dann nie wieder XD

Die Runden sind mega anstrengend. Man muss jeden Schritt 4x mal prüfen bevor man eins macht.

Edit: Bobbielinchen :brinsen: Timon & Pumba #Hakuna Matata for ever :herz:

Ist immer schön dich spielen zu sehen :3

:3

Leider jobtechnisch etwas eingeschränkt aber da :D

Hätte gerne für Chaos gesorgt. Schade dass man nicht gesehen hat dass ich Stilzchen anklagte. Wollte so Zweifel säen und das Dorf ein Spiel des grübeln bieten hehe.

Anyway hat mich auch gefreut hier mit euch allen mal zu spielen. Erfrischend anders wie die Spieler an das Spiel herangehen :)

Linkey stark gespielt.

nartaina Yeh für mich las sich gefühlt jeder 2. Beitrag wie "Hey ahja ich bin der Seher" XD

Aber der Seher ist auch eines der schwierigsten Rollen so in WW. Nicht umsonst wird der Seher oft im early game gelyncht weil es ähnlich wissend klingt wie der Wolf der ebenfalls die Gesinnungen kennt.

Deshalb mag ich persönlich den Einfachen DB. Damit kann das Spiel ohne Einschränkung und in vollen Zügen genießen.

Diese Nacht geht bis morgen um 22 Uhr. Danach gehen Nachtphasen immer von 20:30 bis 22 Uhr

Hat man es hier nicht so mit "Nachtphase nur 1-2h" xD..

Ich nehme es hin, aber bin es gar nicht gewohnt tbh :bitterling:

Ab morgen bin ich auch jobtechnisch ab 17Uhr nicht anwesend. Dafür Samstag wieder.

OK fertig mit lesen und in Conclusion lässt sich festhalten dass sich alle einig sind: Wölfe unter Mos/Stilzchen/Lumpi.

Bei Lumpi und Stilzchen gehe ich mit auch wenn ich bei nartaina nicht ganz ausschließen kann ob nicht hier jemand wissentlich ein Mitwölf gelyncht hat. nartaina bist du gerne Wolf?

Vom Gelesenen her

Wenn Beny stirbt und Wolf ist:

Linkey+Sabi sicherer (bringt mir persönlich keinen Mehrwert, aber denen, die aktuell Sabi oder mich negativ haben)

Bobbie leicht sicherer (fänd ich wertvoll)

Stilzchen+Lumpi als mögliche Mitwölfe nochmal verdächtiger

Gefällt mir Linkey nun ganz gut. Beiträge wie bei Raphii klingen dorfig. Momentan sieht so bei mir aus:

Eher Dorf: Raphii, Linkey

Neutral: Bobbielinchen, Götti

Neutral/negativ: Stilzchen, Muggel, Lumpi, (nartaina)

Ich schätze mal, dass wir die Nacht ein Opfer bekommen, da der Trank verbraucht wurde.

Die wahrscheinlichkeit für einen Käppchen Angriff ist einfach geringer.

Nartaina in Klammern weil ich nicht abschätzen kann ob sie hier ein Mitwolf absägt. Plus klingt nach Mehrwissen aus Sicht eines Wolfs wie im obigen Zitat.

Stilzchen fehlt mir das Suchende; was dorfis gerne machen bzw. erkenne kein roten Faden und passt von der Interaktion ganz gut zu beny + BM Titel (auch wenn ich daran so meine Zweifel habe weil too obvious).

Muggel kann ich auch nicht abschätzen weil komplett neu aber die Aktion mit den vermeindlichen abseits-lynch der dann keins war blieb negativ bei mir behaftet.

Lumpi kann ich nicht gut lesen. So Interaktionen wie die mit Raphii sorgen dafür dass ich sie wölfig habe in WW

Momentan geht meine Stimme entweder auf Muggel oder Stilzchen ansonsten siehe Reihenfolge.

!Lynch Stilzchen

bearb als Gegenstand nehme ich übrigens ein Death Note

love him death note GIF

Ansonsten mal schauen

- Raphii liest sich wie ein Dorfi der nichts wissend Licht ins Dunkeln bringen will

- Beny klingt authentisch Null wolf-vibes bis jetzt

- Bei Linkey überlege ich noch ob seine Reaktion auf mich/Mos ihn eher dorfig macht oder wölfig. Tendiere momentan zu ersteres

- Lumpi ist grundsätzlich böse bis sie mir das Gegenteil beweist oder ein Instrument spielt xD

- Bobbielinchen verhältnismäßig eher ruhig unterwegs

- Rest brauch ich noch etwas um eine Meinung zu festigen

Nabend zusammen - man sagte mir Kira würde sich unter den Spielern hier befinden, da musste ich dem nachgehen. Kira hasst es zu verlieren und handelt impulsiv: "Nicht ich-- sondern ihr, die die Wölfe vor mir versteckt seid böse"

a cartoon character is squatting on a couch in front of a lamp

naja egal, lasst uns nach vorne schauen und die Wölfe lynchen *.*

Fangen wir mit dir an Lumpi?

So sieht man sich wieder :D' :)
    Same for Stilzchen

l -L- . Hast du schon irgend eine Meinung ?

Gleich.

Kann grintus empfehlen. Ist pflanzlich, kannst saufen wie wasser weil lecker (der für kinder( ist mit zusätzlich honig)), oder spitzwegerichsaft. Schmeckt bombe in tee (trink ich im winter ohne Husten literweise xD)

Nein Danke. Nur weils jetzt legalisiert wurde - fange ich nicht an. Keine Macht den Drogen :3

Du kleiner suchti 😜

Wasss!? Ich verfolge eine Spur zu Kira und endete hier xD

Ich mag gerade lieber erstmal sehen wer wen wählt, bevor ich meinen größten Wolfsverdacht ausplaudere

We dont know each other aber das abwarten geht für mich in Richtung Wolf der sehen möchte wohin die Reise geht. Herrscht hier eig Outing aktiv oder inaktiv?

Ich lynche erstmal Unbekannte Gesichter und schau dann nach ob es Sinn macht

!Lynch random Götti