Jetzt aber gute Nacht. Bin schon zu spät - hoffentlich verschlafe ich nicht.
Beiträge von -L-
-
-
Falls ich drauf gehe: den Blocker findet ihr aller Wahrscheinlichkeit nach bei denen die mich "eher" kennen.
Damit sind Sina-chan soweiso, Bel definitiv raus als Blocker.
-
Ich wusste es war richtig schnell noch rein zu schauen ..
Wenn wir schon beim outing sind.. dann:
!Unlynch Sina-chan
!Lynch Lumpi
- Einer der was mit mir anfangen kann und glaubt ich könnte Gefährlich werden hat mich geblockt.. Und mit geblockt meine ich den Blocker-Wolf
-
Bevor ich mich schlafen lege und es zumindest etwas Spannend bleiben soll - obgleich ich mit beiden Lynches zufrieden bin:
!Unlynch bearb
!Lynch Sina-chan
Mehr Dynamik und mehr Infos
-
Stilzchen
Das Rudel kann Amorkäppchen nicht fressen, solange der Jäger lebt und angenommen Linkey ist tatsächlich Jäger müssten sie zuerst da fressen. Linkey hat allerdings bereits einige eher im Dorf, die sich mit meinen decken. Ergo stehen die Chancen hoch dass er ein Wolf erwischt. Es gibt noch weitere Konstellationen und Gedankenspiele aber ich mache hier mal ein Punkt.
Ach ich denke grade ich hab ein Denkfehler...XD
Auf Wolf-Seite hätten diese ja noch ein Blocker. In dem Fall vergisst die ganzen Konstellationen
-
Übrigens -L- wenn du schon fleißig Rollen verteilst, dann verteil doch auch bitte gerne mehr und lass den Rest nicht dumm sterben.
Ne, alle anderen Dorfrollen würden mehr den Wölfen helfen statt schaden. Wer glaubst du btw würde heute als Nachtfraß enden -> zwei Namen?
-
Seh gerade nicht wirklich was positives das ich werten könnt
- Wollte als BM kandidieren
- stellte mich in Richtung Wolf -> ist mehr offensiv, Wölfe sind besonders zu Beginn eher defensiv mit Samthandschuhe unterwegs
--> Würde ich eher Dorf verbuchen.
Einzig der Post #133 hinterließ bei mir den Eindruck man suche hier den Auraseher. Was ich negativ bewerten würde.
Das Rudel kann Amorkäppchen nicht fressen, solange der Jäger lebt und angenommen Linkey ist tatsächlich Jäger müssten sie zuerst da fressen. Linkey hat allerdings bereits einige eher im Dorf, die sich mit meinen decken. Ergo stehen die Chancen hoch dass er ein Wolf erwischt. Es gibt noch weitere Konstellationen und Gedankenspiele aber ich mache hier mal ein Punkt.
-
L,Bel oder Bearb
Wieso Belial?
-
Die angeblichen Rollen von Linkey und Bobbie hingegen nicht oder was?
Wenn du den Gedanke zu Ende denkst, nicht :D'
Wie siehts bei dir momentan aus? Hat sich was neues getan?
-
-L- Komm schon, welche Meinung hast du zu den jüngsten Entwicklungen? Hat sich da was geändert?
Tatsächlich nicht viel geändert. Da wir nur 10 Spieler sind und die Rollen mehr oder weniger zum Geschriebenen passt, sind für mich Bobbielinchen, Linkey und mit letzten Post Raphii ohne Zweifel Dorfis.
Zu eher Dorf gesellen sich Belial, Lumpi, + du
- Wären Lumpi oder Belial Wölfe, würden diese nicht so schnell mich als Wolf zu handeln. Denke als Wolf würdest du da schon vorsichtiger klingen wie es Sina-chan tut.
- Bei dir hätte sich spätestens in nartaina Manier der Auraseher gemeldet und uns zu dir gelenkt.
Bleiben nach wie vor Beny, Sina-chan, Bearb. Beny hatte ich letztens komplett dorfig weil er sich sehr angenehm liest. So auch jetzt, deshalb mit in der Liste.
-
Stilzchen
Wieso Raphii Top-Dorfi bei dir? Siehst oder weißt du was, was wir nicht sehen oder wissen?
Versuchst du grad den Seher raus zu locken?
Linkey ist btw der Jäger und Bobbielinchen das Amorkäppchen - beide aus den Lynch Optionen ausschließen. Die Verliebten könnte auch zuordnen aber sie zu droppen hilft nur den Bösen
!Lynch bearb
-
Tatsächlich ja. Bürgermeisterwahl überfordert mich meistens komplett, weil einem da so oft ein Strick daraus gedreht wird ^^"
Aber am Ende hats doch nicht geklappt
Denn ich drehe dir grad ein Strick draus. Ursprünglich dienten BM-Wahlen dazu zu schauen wer nicht will und warum. Und hier hatte ich das Gefühl ein Wolf möchte ungern ins Rampenlicht.
So far vom Geschriebenen lesen sich einige dorfig oder sind vom Gefühl dorfig bis auf drei Spieler:
- Du
- Moonie
- Beny
Wobei ich mir du + Moonie als Wölfe gut vorstellen kann.
-
aber iwas stört mich an L. Er liest sich iwie gezwungen
Wohl eher genervt..
Hab nichts gegen Spieler persönlich, kam nur wegen letzter Runde zu der Erkenntnis dass die ganzen Spiele zu sehr nach Schema-F ablaufen..:
- Spiel eröffnet; die aktiven posten wie am fließenden Band Beobachtung und Einschätzungen
- Und der Rest glänzt mit OT sowie einer ordentlichen Staffel von Lost
- Wölfe/Dorffeinde sehen das und fressen/töten wen? Exakt, die die am fließenden Band Einschätzungen teilen.
- Der Rest entweder lost oder nicht so drin in game und daher unattraktiv
Long story short: ich lehne mich zurück und mache mich mal unattraktiv fürn Kill. Kann mich gar nicht erinnern als Dorfi mal gelyncht worden zu sein - verzeiht dennoch mein Pessimismus grade.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder bitte mal 1x dorfi und 1x wolfi
Stilzchen II Sina-chan
Linkey findest du es weit hergeholt? Ein Spieler der kein BM werden möchte weil es weiß, dass der BM in der ersten Nacht traditionell vom Seher gesichtet wird - hat in der Regel böse Absichten zu verbergen. Weithergeholt? Als Wolf möchte man nämlich genau das: Bloß nicht im Mittelpunkt.
-
weis gar nicht wer fehlt XD
Plottwist: Die SL spielt mit und sitzt im Rudel, weil es nicht alles mitliest.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sina-chan ist halt die Frage wie man sicher gehen will, dass der BM safe ist :D'
Ich sehe z. B nicht wie man dies anhand der "nur" OT Beiträge herausfindet. Habt ihr hier andere (eigene) Methoden für Tag Null?
-
Könnt ihr bitte beim deutsch bleiben? XD Es ist etwas seltsam mitzulesen und dann gezwungen zu sein diverse übersetzer zu nutzen xD
Das wäre so 'ne gute Vorlage jetzt nicht-deutsch zu schreiben
aber die Vernunft überwiegt - also lass ich's
-
Ein guter Grund, sich selbst zu wählen
!BM Stilzchen
Ein Wolf-BM wäre vllt gar nicht mal so schlecht.
Ich meine ich sehe öfters mehr Dorfis wie sie andere Dorfis killen als jetzt Wölfe XD...
Mein ja nur
-
Linkey ich lese heraus, dass Belial oft Wolf war? Wie ist das Wolf-play?
-
OK Stilzchen potenziell eher Wolf, falls mir die Wölfe ausgehen
-
OK a ver. Dime algo: eres uno de los buenos... o de los malos?
-