Beiträge von Liraja

Ich muss sagen, ich bin schon sehr gehypet. Das zieht bei mir immer, wenn es um AC geht.

Ich bin auf jedenfall sehr gespannt was uns erwartet.

Briefe schreiben ist etwas, dass ich in AC schon immer vernachlässigt habe. Ich glaube meine einziegen Briefe stammen aus dem Anfangstutorial. Das tippen ist mühsam.

Da ich niemanden kenne, der sich diese Räume ansieht und ich selbst diese Räume bei anderen immer auslasse, werde ich aus meinen Museumsräumen eine Abstellfläche für Krims Krams machen.

Ich werde nur einen Charakter erstellen. Mir reicht der Platz in meinem Haus, im Schrank und in den Museumsräumen aus. Auch mit den Designs. Es gibt sehr schöne wege, die nicht so viele Designs brauchen. Aber ich weiß auch noch gar nicht, ob ich überhaupt einen Designweg machen werde.Ich werde mich um den 2. Charakter nie kümmern, sein Haus nie ausbauen, seine Abzeichen nie auch nur annähernd sammeln. Das würde mich irgendwie stören.

Ich war noch nie im Törtelclub. Das ist eines der Dinge, die ich mir in ACNL auf jeden Fall noch genauer ansehen möchte. Ich werde dann berichten.

Ich habe zum ersten Mal meine Stadt gelöscht. Obwohl ich immer gesagt hab, dass ich sie niemals löschen werde.

Es war, muss ich gestehen, ein komisches Gefühl das zu tun. Aber dann ist es mir wieder eingefallen: Es ist doch nur ein spiel.

Ob mir dieser Schritt den Spielspaß den ich zu Release hatte, zurückbringen wird, werde ich sehen.

Ich mag alle Jahreszeiten. Gerade dass es sie gibt, macht das Spiel für mich aus. Im Sommer nerven mich die Zikaden. Im Winter nervt mich die triste landschaft manchmal etwas. Aber dann, wenn eine neue Jahreszeit beginnt und die kleine Welt sich verändert, das finde ich wunderschön.

Bei mir war es ähnlich wie bei meinem Vorschreibe. Ich hab immer geschworen dass ich nicht spulen werde. Das hat auch sehr lange gehalten.

Aber jetzt bin ich da nicht mehr so. Gerade in meiner Situation. Ich baue eine neue Stadt auf und ich hab in ACNL bis auf wenige ausnahmen alles gesehen und erlebt. Jetzt will ich einfach nur spielen und eine schöne stadt haben. Ausserdem will ich die Feste erleben. Wenn es sich einmal zeitlich nicht ausgeht, dann werde ich zurückspulen. Wenn mir an einem Tag langweilig ist, dann werde ich nach vorspulen und 2 Tage abspulen oder mehr. Ich mache mir da gar nichts draus.

Ich gehöre zu der Fraktion, die ihre Stadtmelodie so lässt wie ist ist. Vielleicht probiere ich in meiner neuen Stadt mal eine von euren aus.

Ich mag am liebsten die seltenen Sachen.

Bei mir findet man nicht nur eine Serie. Ich mische Serien mit anderen Sachen. Am liebsten mag ich heimelige Serien/Items wie die Nordserie oder die Minimalserie.

Ich hatte jetzt eine lange Animal Crossing Pause und dachte, dass ich das Spiel so schnell nicht mehr anrühren werde. Nun überkam es mich, ohne lange nachzudenken habe ich meine Stadt gelöscht und werde wieder eine neue aufbauen und dann auch wieder regelmäßiger spielen.