Beiträge von Chucca

Ich kenne das bisher nur aus irgendwelchen Serien. (Weiss nicht mehr welche, aber es gab da sowas)

Wusste nicht, dass es das auch in Wirklichkeit gibt. Sehr spannender Input:hmm:

Chucca Sind das Maine Coons? :3

Nicht ganz :) haben aber Ähnlichkeiten.

Sind sibirische Waldkatzen. Die sind auch so hübsch langhaarig und haben auch die Luchspuschel auf den Ohren, aber etwas rundere Köpfe und etwas kleiner (aber immernoch grösser als normale Hauskatzen). :inlove: Und ein ganz toller, sanfter Charakter *knuff*

(Bin nur ein ganz bisschen verliebt :laugh: )

Die zwei von Koyaa sind ja auch ganz flauschig :inlove: der untere ist ja auch so ein Wuschelpelz wie meine zwei :)

Die Weisse mussten wir letztens rasieren lassen weil sie so eine Dramaqueen ist beim bürsten und echt filziges Haar hat.. sieht jetzt sehr amüsant aus 😁

Ui ihr seid ja richtig manipulativ mit den armen Bewohnern. :laugh: Auf so Ideen wie sie einzusperren oder aneinander zu schubsen bin ich noch gar nicht gekommen. Ich seh schon, ich bin einfach zu lieb mit ihnen.

Meine Häuser sind schon alle ein bisschen in der Nähe von einander und eigentlich laufen sie sich auch oft über den Weg, wie ihr sagt beim Rathaus in der Nähe. Aber stimmt, so viel aufgestellt habe ich da nicht, das wäre mal ein Versuch wert. Und das Einsperren versuch ich auch mal glaube ich. Die armen. :brinsen:

Danke für eure Ideen.

Hallo zusammen

Ich habe mich hier etwas umgesehen und anhand der Threads festgestellt, dass bei euch die Bewohner öfter miteinander zu reden scheinen?

Bei mir konnte ich das bisher kaum feststellen, vielleicht so ca. 5 mal und ich habe den Hauptteil schon länger durchgespielt.

Kann man die Interaktion unter Bewohnern irgendwie fördern, oder kommt es auch auf die Bewohner an?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen :)

Chucca