Rülpser
Beiträge von Chucca
-
-
Das sind Karten mit jeweils einem Bewohner drauf. Wenn du eine im Servicecenter am Automaten benutzt (du kannst sie über den rechten Knopf deiner Switch scannen), lädst du damit genau diesen Bewohner auf den Campingplatz ein. Machst du das dreimal, zieht er garantiert bei dir ein, und du kannst einen anderen rausschmeißen.
Hmm klingt gut.
dann müsste man nur genau wissen, welchen Bewohner man will. Ne Überlegung Wert.
-
Mit Amiibo geht es sehr viel schneller.
Da muss ich mich outen, ich habe echt noch nie amiibi benutzt und blick nichtmal durch was das genau ist...
ähem.. mal schlau machen geh
Boah nee. Diese Mörderpuppenschlitzaugen und die fette pinke Schminke und das hässliche Shirt... waaah. Aki sah in NL mal netter aus. Wie so viele übrigens. Da mochte ich ihn noch.
Das ist ein "er'!?
Hach, ich mag so lustige Bilder/Videoausschnitte
-
hmm,das weiß ich gerade nicht mehr genau. Meine aber dass erstmal keiner mehr fragt.
Danke dir
Sehr schade, aber dann habe ich richtig entschieden.. will ja Arnold loswerden (der ist mir einfach zuuu sportlich), aber dann wen dafür nehmen, den ich auch nicht unbedingt will, bringt auch nicht wirklich viel..
dann muss ich einfach den wieder loswerden.
Naja, ne gute Nachbarschaft ist nicht immer einfach zu finden
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt wen vom Campingplatz einziehen lasse und dafür nen anderen Nachbarn loswerde, zählt das dann auch als "Nachbar wollte ausziehen", so dass dann eine Weile keiner mehr ausziehen will?
-
Simulatortraining
-
Bin unterweeeeegs
Dankee fürs Giessen und die Geschenke
Jetzt da Arnold so fleissig gebastelt hat, will er vielleicht ja ausziehen, hoffentlich
-
Bei mir wäre Eufemia zu Besuch (und Lomeus)
falls wer Interesse hat an ihr.
Mache nacher mal auf bei mir und ergänze dann hier den Dodo CodeWieder geschlossen
Dodo: -
Rübenpreise sind leider sehr schlecht gerade, eben geschaut. :( Arnold (mittleres Haus links) bastelt
-
Ich hoffe, du konntest deine Rüben verkaufen? Irgendwie war die Verbindung plötzlich weg?
Ja hat alles geklappt, danke
konnte eine neue Brücke bauen dank dir
Deine Insel ist cool gebaut!! Und liebe Bewohner hast du, die haben mich auch alle ganz herzlich willkommen geheissen
-
Nachmittags-Rübenkurs 361.
Also wenn deine Insel jetzt auch noch anfliegbar ist, lockst du mich damit definitiv
-
Ich hätte ab jetzt Zeit um mal kurz vorbeizuschauen
-
... Dass Jojobaöl gar kein Öl ist, sondern Wachs, welches bei Raumtemperatur flüssig ist.
.. und dass Kokosöl Zecken fernhalten soll. Nächsten Sommer wird das definitiv ausprobiert!
-
Uii, super! :D
Heute schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr, aber morgen abend kann ich gerne meine Insel aufmachen :)
Das passt, morgen abend habe ich bestimmt mal etwas Zeit
-
Müll (Dosen, Stiefel, Reifen)
Ich war auf ner Müllinsel und hätte da ein paar sachen
Je 5 Stiefel und 5 Dosen im Angebot.. leider habe ich dich nicht auf der Freundesliste, aber wenn du mir mal aufmachst komme ich gerne mal deine Insel vollmüllen
-
Juhhuu ich habe Katharina auf einer Meileninsel entdeckt
meine Bestie der letzten Insel, von der ich mich nur ungern trennte. Ich glaube, uns verbindet einfach etwas, das war Schicksal
Nun, dann gibt es halt jetzt 2 Wölfe bei mir. Rudelleben und so.
-
Dann müsst ihr ihm auch so ein rot-weiß gestreiftes Oberteil schenken xD
Ich kann ja so ein Design machen und auf allen Plätzen ausstellen, dann laufen alle so rum und die Suche kann beginnen
-
Walter war es auch bei mir
Bestimmt Zwillinge!
So, und ab heute gibts "Wo ist Walter?" auf unseren beiden Inseln
-
Heute wurde bei mir auch endlich das erste Mal der Campingplatz besiedelt.. ich stand schon mit Herzrasen vor dem Zelt
Bin aber tatsächlich auch ganz happy jetzt mit meinem Walter
-
Ritzenschneider
-
manche stört dieses.. er ist nackt XD
(F.)K.K.