Beiträge von Bobbielinchen
-
-
könnt ihr das mal näher ausführen, wieso da Stilzchen schlecht wegkommt? Sehe das nicht so
naja iwo muss ich ja ansetzen. Und gestern gibt's auch weng in die Hose...
Ich dreh mich im Kreis mit meinen Verdächtigungen. Also nochmal nachgedacht: Dorf - Raphii (eigentlich), Sina, Bel, Linkey, Lumpi(?)
Bleiben Bobbie und Beny. Finde beide nicht zwingend wolfig.
Mein Dorf hinkt
stimmt
-
oder bel will einfach Chaos stiften
-
Wenn LP dann sina und Raphii
-
Ich streue in der Regel eigentlich auch ganz gern kleine Andeutungen auf meine Rolle, sehe das also nicht zwangsläufig immer als schädlich.
Jedenfalls wär ich für heute glaube ich bei Bobbie, weiß nicht ob ich Stilzchen den Wolf BM zutrauen würde oder nicht.
!Lynch BobbieFalls das heute daneben geht muss ich doch nochmal Sina/Linkey/Raphii hinterfragen, weil mir sonst die Wölfe ausgehen
Ist klar, dass dir die Wölfe ausgehen, wenn selber einer bist. Schon allein das "falls es heute schiefgeht" ist schon mal ne gute ausrede, könntest eig gleich schreiben "weil es heute schiefgeht"
Doch. Muggelmaus war mal so frei. Ich fand's witzig und sehr cool gemacht.
Echt? Ich fands kacke.
-
Ich glaube ich weiss jetzt was du und die anderen meinst, aber mal ehrlich: solche Äußerungen kann jeder treffen und gerade am anfang finde ich es eher dorfschädlich und sollte wohl eher die echte rolle raus kitzeln, oder? ;)
Dito
-
Warum sollte ich nicht Dorf sein? Weil ich kein Bürgermeister sein will?
Ich denke ich habe mit meinen Formulierungen doch ziemlich deutlich gemacht, was ich bin und ein paar scheinen es auch verstanden zu haben.
Habe ich dir es iwo angekreidet, weil du kein BM werden willst? Ja gut ich nicht, weil ich eigentlich outing inaktiv spiele und auf iwelche Formulierung nicht achte.
-
Zum Punkt, warum ist Sina eher Dorf sag ich nur, dass es nichts mit Linkey oder Raphii zu tun hat sondern ausschließlich mit Sina´s Aussagen.
Zeig mir dorfige Aussagen von sina. Ich hab jeine gefunden iwie
-
Also um euch zu beruhigen: Bisher stand meines Wissens nach noch nie etwas in irgendwelchen Signaturen oder man hat mit Avataren irgendwas versucht darzustellen. Es bezieht sich immer alles direkt hier auf das geschriebene Wort. Ich zumindest ignoriere das auch immer.
Doch, wie sonst würde ich darauf kommen.
Ja gut dann
!vote Stilzchen
Als zweiter würde Raphii definitiv in Frage kommen
-
btw würde ich Raphii diese Dreistigkeit zu lügen um mitwolf zu schützen definitiv zu trauen.
-
Siehe da:
Wobei das halt seine eigene Aussage war, ob sie halt stimmt oder nicht ist fraglich, aber es ist halt einer der wenigern Anhaltspunkte die wir haben.
Das wären dann linkey Stilzchen ich und Lumpi.
Das wäre allerdings next Level in puncto Dreistigkeit 😂. Will ich bei Sina irgendwie nicht glauben.
Die Dreistigkeit würde aber dann von Raphii ausgehen, nicht von sina oder?
Btw Lumpi ich denke dieses "vertrau mir" war bezogen auf jäger Amorkäppchen oder seher und geprüfte. wenn das mit dem outing so gehandelt wird.
oder steht wieder iwas in den Signaturen?
-
Warum ist sina Dorf?
Ich hoffe ihr habt nicht wieder iwas in den Signaturen oder so versteckt.
Warum hat der Seher nicht Stilzchen gesehert, wenn das hier normal ist?
Warum wurde L blockiert? Belial
-
mal nebenher... spielen wir outing aktiv oder inaktiv?
-
inwiefern verwirrt
-
ah ok... 19 Uhr.... scheisse...
-
Jetzt aber gute Nacht. Bin schon zu spät - hoffentlich verschlafe ich nicht.
Soll ich dich wecken?
-
Ihr nervt mich grad krass.... Ich weiß zwar nichts, aber vertrau Stilzchen. Bin no net durch aber fast
!unvote sina
!vote.... ähm mos
Platzhalter einfach
-
Bin auf Seite 8 und muss Kinderzimmer aufräumen.... die welt hasst mich..... um Spannung rein zu bringen
!vote Sina
-
moonie ist bearb
-
(Wer ist Moonie?)
Du kannst gerne alle hier fragen, ich werde NIEMALS im Leben freiwillig BM sein. Weil ich, wie gesagt, nicht so drin bin und bei Gleichstand am Tag keine Entscheidung treffen möchte.
Warum ihr euch so auf mich eingeschossen habt verstehe ich auch nicht, aber wenn ihr unbedingt meint, dass ich wolfig bin, dann macht halt.
Manchmal muss man die Flinte einfach ins Korn werfen :)
Nicht eingeschossen. Ich arbeite mit dem was i ich habe und das ist bei dir bisher nicht viel. Raphii hat auf jeden fall aufgeholt.
Habe ich denn deiner Meinung nach irgendwas gemacht/geschrieben, von dem ich ablenken will?
naja.... nichts halt iwie.
Der Rest entweder lost oder nicht so drin in game und daher unattraktiv
Long story short: ich lehne mich zurück und mache mich mal unattraktiv fürn Kill. Kann mich gar nicht erinnern als Dorfi mal gelyncht worden zu sein - verzeiht dennoch mein Pessimismus grade
jaaa sagen sich für nen kill uninteressant machen und dann aber selber fressen. Was los L? Bist do gefrustet, dass euer fraß nicht durch ging?