hey ihr Lieben, ich überlege mir mysims zu holen und wollte wenn dann so eine Art Tagebuch führen, weil mir das immer son Spaß macht.
In welche Rubrik könnte ich das denn rein setzen?
Unter Nintendo -Spiele einfach einen thread eröffnen?
hey ihr Lieben, ich überlege mir mysims zu holen und wollte wenn dann so eine Art Tagebuch führen, weil mir das immer son Spaß macht.
In welche Rubrik könnte ich das denn rein setzen?
Unter Nintendo -Spiele einfach einen thread eröffnen?
oh Ok das wusste ich auch nicht. Ich hatte nie die Wii, ich kenne auch nur die DS Version und hatte mal in die uralte PC version rein gespielt und da war die Grafik grauenvoll. die ist jetzt natürlich besser, aber als ich in der pc version mein haus gebaut hatte war mir instant langweilig.
So ich überlege immernoch ob ich mir mysims nun hole oder nicht. Was hat euer Abwarten ergeben?
Das war zwar nicht heute sondern vorgestern aber ich muss es trotzdem erzählen. Meine beste Freundin hat vorgestern ihr erstes Kind zur Welt gebracht nach einer sehr langen Nacht. Abends schrieb sie mir noch dass die Fruchtblase geplatzt sein, ich war die ganze nacht wach und wartete auf ein Zeichen. Dann kurz vor Mittag am nächsten Tag ein Foto von dem kleinen und den frisch gebackenen Eltern, dass mir sogar die Tränen vor Erleichterung und Glück kamen.
Ist gestern angekommen
Meine Zukunft! Bin ja jetzt schon teilweise so haha
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habe poste ich gerade gar nichts mehr bei sunthori und palm bay, ich bin zur Zeit so geschlaucht und unmotiviert durch dieses ekelhafte Wetter.
Morgens geht's schon mir 25 Grad und schwüle Luft los, kaum hat man ein Auge auf.
Ist einfach gar nichts für mich.
Ich hoffe ich hab bald wieder Lust zu spielen (und dass der Sommer mal verduftet..)
günstig gefunden und direkt ausprobiert. Also ich komme super klar mit der Steuerung.
Dass einem Nachbarn ungefragt Sachen aus den Taschen klauen und das Dach neu streichen können... und so viele andere Sachen.
Das klingt wirklich witzig
irgendwas mit 50.000. Hab schon 3.000 gespendet..
Jemand Neues? Wer mag das sein..
Der gute alte Matze vllt sollte ich mich zukünftig Fremden auch so vorstellen, Hallo ich bin Katja und ich mag Hotdog Pizza
Na endlich! Womit fang ich nur an und wo ist die Bank zum ausrauben dafür?
Ja klar! Wenn ich das sage.. ist doch der perfekte Standort für den .. hust.. teuren... hust.. Campingplatz.
BONUSbild, mitten aus dem Leben:
Hier nochmal ein paar Bilder für die Nostalgie
Ich hoffe, da würd ich auch gerne mal hin.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen wild world und new leaf? So vom ersten Eindruck seh ich keine großen unterschied
Ja genau. Also zuerst rennt man mit ihr zum Haus und geht mit ihr rein, dann schickt sie einen raus. Man hört es rumpeln. Dann kommt sie raus und gibt einem das was sie abgemacht hat und man geht alleine bibbernd ins Häuschen xD
Heute hat Aziza die kleine Stadt besucht
Und ich hab schon viel Angst, Aziza
Trau mich gar nicht reinzugehen...
Na aber Hey, dass sieht ja unerwartet gut aus. Ich habe nie an dir gezweifelt Aziza. Wie könnte ich
Ich hab genau EINEN Baum gefällt weil der im Weg war...
.. hat niemand gesehen