Ich habe auch vor kurzem neu angefangen und frage mich immernoch was ich daraus machen soll!
Ich tendiere dazu meine Heimatstadt (kleinstadt) nachzuempfinden, so wie ich sie in Erinnerung habe, natürlich etwas abstrakt und aufgepimpt.
Ich habe auch vor kurzem neu angefangen und frage mich immernoch was ich daraus machen soll!
Ich tendiere dazu meine Heimatstadt (kleinstadt) nachzuempfinden, so wie ich sie in Erinnerung habe, natürlich etwas abstrakt und aufgepimpt.
Ich wünsche euch heute einen ganz tollen Nikolaus, dass eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen, ihr viel Liebe erhaltet und sie in die Welt hinaus tragt.
Heute bin ich total niedergeschlagen und komm da auch nicht so richtig raus.
Meine geliebte Tante starb heute vor einem Jahr. Wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist.
Schon gestern Abend bemerkte ich gedrückte Gefühle.
Ich versuche mich mit Spielen abzulenken, aber so richtig funktioniert das nicht.
Am liebsten würde ich einfach ins Bett gehen.
Komischer Zustand
Guten Morgen, wie sieht euer Zeltplatz gerade aus? Ich habe ihn heute zum ersten Mal dekoriert und mich würde interessieren wie euer Zeltplatz aussieht. Welches Thema habt ihr? Wenn ihr eins habt..
Ich glaube ich hab keins so wirklich... hm vllt Gemütlichkeit.
Die 10 € sind nicht das Problem.
Sondern wann soll ich das noch spielen soll.
Also ich spiele zur Zeit auch viele Spiele. Meistens spiel ich pocket Camp morgens nen bisschen zum wach werden mit nem Käffchen, oder so mal ne halbe Stunde zwischendurch, wenn ich hier kekse entdeckt habe und mir danach ist
Aber ich muss ehrlich sagen ich hab jetzt auch ein paar pausiert.. wo man zumindest nicht dran bleiben muss, sie laufen mir ja nicht weg.. das tut pocket camp natürlich auch nicht, aber ich habe aufgeschnappt dass es bald wieder teurer ist?! Und wenn es dir gefällt, wäre jetzt ein günstiger Moment vielleicht. Und was die Zeit angeht, entweder sie findet sich zwischendurch, oder eben ein anderes mal.
Ich habe mir da eigentlich gar keine Gedanken drüber gemacht, weil ich einfach animal crossing so liebe, dass ich dafür immer Zeit und Lust finde.
Aber man muss ja auch nix festlegen. Mal hab ich Lust auf dieses und mal auf jenes. Ich finde es toll für jede Stimmung eine Auswahl zu haben.
Mein Freund hat mir, einfach so, einen Gutschein mitgebracht wofür ich auch was süßes gefunden habe:
Phoenotopia: Awakening.
Das Spiel gibt es schon seit 4 Jahren, aber wer es noch nicht kennen sollte (so wie ich bis gestern), hier ein paar Eckdaten:
Es gibt Charaktere und Dungeons.
Rätsel die man lösen muss
50 verschiedene Gegner
Sammelobjekte
Es ist auf Deutsch spielbar und nimmt ca 1 GB ein.
Hier noch 2 Bilder:
Also ich hab mich total verliebt, glaube ich spiele gerade mehr mit dem Handy als mit der Switch .. (worunter gerade meine diarys leiden)
Und es ist einfach so cute gemacht :3.
Ich habe natürlich zig Blätter für kekse ausgegeben und keiner kann mich aufhalten.
bearb ich liebe deinen Avatar, er ist so cute :3
#DasMussteMalGesagtWerden
Hab auch mal einen Code gemacht
Ich glaube ich habe mein neues hype-spiel gefunden.
Fields of Mistria
Leider noch nur auf Englisch spielbar aber hey so kann ich mein Englisch etwas verbessern.
Es sieht unglaublich schön aus und erinnert natürlich stark an stardew valley.. und doch ist es irgendwie anders.
Was hats eigentlich mit diesen Codes auf sich ?
Das mit pocket Camp complete ging total an mir vorbei..
Wobei doch ich hatte das normale aufm alten Handy.. Aber das ist ewig her.
Hab mir jetzt complete geholt und bin gespannt
Ich hab keine deko. Hätte mir gestern fast einen Grinch Schal gekauft. Bei edeka gibt's ganz viele Grinch Sachen und nur 3 Weihnachtskalender. Darüber könnte man jetzt nachdenken.. Und sich Dinge fragen.
Aber es ist Sonntag.
Wünsche auch einen schönen 1. Advent
... die ihr bis heute noch nicht gespielt habt.
Daaa bin ich wirklich neugierig.
Ich habe so einige Spiele die ich irgendwie toll fand, aber nicht für den Preis. Also habe ich sie gekauft wenn sie günstig waren.. oft auch für Punkte die ich halt noch hatte.
Gespielt habe ich sie bis heute nicht xD
Also fange ich direkt mal an:
Potionomics
Backpack Hero
Deadly Days
Looking for aliens
Mina michi
Minami lane
Monster Sactuary
Nova 111
Pixel Cafe
Regalia
Shu
Turnip boy
Uforia 2
Wie sieht es bei euch aus?
Ps: ich hoffe das Thema gibt's nicht schon.
(Hier gibt's so viel)
meinen gepimpten handheld finde ich heute süß :3 ist paar Tage her wo ich ihn aufgemotzt habe, aber gerade hab ich so durch die Galerie gescrollt und bin wieder geschmolzen
Beim Scrollen durch die Angebote für 1,99 entdeckt:
zu finden unter Hotel Hustle Complete+
sieht irgendwie ganz süß aus...
klingt toll! Habs auch gerade gekauft. Also muss es nun sowieso toll sein xD
Bin gespannt!
Ah perfekt. Danke