Beiträge von Kapuzentrulla

... dass es Module für den Gameboy Color gibt, wo man einen besseren Bildschirm hat mit Lichtstufen, Farbmodi und sogar mit Touchfunktion. Klingt interessant, sieht cool aus, ich wusste nicht dass es sowas gibt.

Aber da ich das originale Spielerlebnis haben möchte werd ich mir sowas nicht holen..

Hab da gemischte Gefühle, wenn ich retro feeling möchte nehme ich den GBC und wenn ich voll im Trend bin xD.. nehm ich meine Switch.

Update.. es wird wohl heute nun endlich versandt.. Auf jedenfall hatte ich nun genug Zeit mir wichtige Fragen zu stellen.. Wie will ich den Gameboy Color gestalten.

Ich hab mir 2 verschiedene Hülle also Gehäuse bestellt. Und ich weiß nicht so richtig warum aber ich will ein Pokemon Design... denn ich will endlich Pokemon spielen.. ich bin gespannt xD

Als Kind hatte ich noch die Anfänge von Pokemon geguckt und da war Bisasam mein Liebling. Deswegen diese Hülle:

Ist die nicht einfach hübsch? Die Rückseite wird weiss sein, von der 2. Hülle.

Glaub die Knöpfe lass ich schwarz.

Soviel zu meiner gestalterischen Planung. Nun muss nur noch alles hier eintrudeln :inlove:

Ich habe die normale Switch, aber mein Mann hat die Monster Hunter Edition.

Als ich (ich habe mir die Switch ja sehr spät geholt) die Switch wollte, wollte ich eigentlich die AC Edition, aber da war sie schon lange ausverkauft 😞

Würde mich auch über viele hübsche Editionen für die Switch 2 freuen. Hätt gern irgendwas buntes niedliches :inlove:

Guten Morgen :flowershower:

Meine Bestellung wurde noch nicht abgeschickt :heartbroken: Gucke seit gestern immerzu nach und nichts passiert :cry:

Ich hoffe das passiert heute noch und dass die Bestellung dann trotzdem bis Samstag hier ist, weil ich dann eigentlich wegfahren wollte... :trouble:

Drückt mir mal die Däumchen.

Ich dürfte mir sowas nicht kaufen … der wäre sofort mit Wackelaugen und anderem Kram dekoriert, sofern es die Ladestation zulässt xD

An den von meinem Onkel könnte man Hummelfühler und vielleicht kleine Flügelchen kleben …

Das erinnert mich an meine gerry pantoffeln. Diese Schnecke von Spongebob, die ich mal hatte.. mit wackelaugen

So während andere auf die Switch 2 hinfiebern.. Hab ich eine kleine Zeitreise gemacht und zwar in die Vergangenheit.. Mein erstes Gerät war ein Gameboy und ich habe diesen Gameboy einfach geliebt.

Gestern aus Neugierde mal recherchiert und habe dann spontan einen gameboy color in türkis bestellt und spiele dazu (es sind mehrere Spiele auf einer Karte) insgesamt 3 Karten, manche Spiele sind zwar doppelt aber das macht nichts.

Ich freu mich gerade wie irre darauf :sing:

Nostalgie lässt grüßen.

Ich hatte meine weniger erfolgreichen Versuche mit retro handhelden wie Anbernic und Miyoo, aber es war einfach nicht dass selbe. Zumal mir dieses ständige aufgelade von Geräten echt langsam aufn Puffer geht. Man hat einfach zu viele Geräte und Kabel.

Und so sind einfach Batterien drin, klar die muss man kaufen, aber Strom bezahlt sich auch nicht selbst würde man ein Kabel nehmen.

Dazu noch eine Handmade Tasche für den Gameboy die selbst bestickt wurde und ja..

Hab ich schon erwähnt dass ich mich freue? xD

Ich habe mir heute früh nun Hello Kitty Island Adventure geholt, die Standard Version. Habe mir vorher ein Video dazu angesehen was der Unterschied zu Deluxe ist. In der Deluxe Version kriegt man ganz viele Items usw dazu die man aber auch im Standard Spiel kriegen kann, da muss man sammeln. Find ich persönlich besser als direkt so viel schon zu haben, wo bleibt denn da der Spaß?

Mein erster Eindruck vom Spiel ist, das es natürlich sehr niedlich ist und es scheint auch sehr umfangreich zu sein und man hat direkt viel zu tun, zu erkunden und zu sammeln.

Die Charaktererstellung war bis jetzt mein Highlight und das hat auch am längsten gedauert ;) Nach ner halben Stunde hab ich erst oben gelesen dass man das ändern kann, soviel zu meiner Aufmerksamkeitsspanne am frühen Morgen.

Auf jedenfall bin ich sehr gespannt was das Spiel alles so bereit hält und freue mich dass es endlich wieder ein Spiel gibt, was einen vielleicht mal wieder bisschen bei der Stange hält.

Habt einen schönen Tag :)

Guten Morgen, ja ich bin schon wach... Und ich hoffe meine Nachbarn sind es noch nicht denn die Kaffeemaschine ist echt laut und die Wände sind wahrscheinlich aus Papier. Aber darauf kann ich als liebe Nachbarin keine Rücksicht nehmen :tehe: (vorallem nicht mit einem schweren Koffeinproblem)

Morgen ist es soweit! Dann wird gefressen und ausgepackt. Ich habe mir ein pulli-kleid gekauft wo ich dann morgen aussehe wie ein Lebkuchen. Und er ist sooo kuschelig weich.

Ich hoffe mich isst niemand und dass genug auf dem Tisch ist!

Schokoladige Grüße und lasst euch nicht stressen (und nicht aufessen)

Das mit der Trendy Schokolade.. jaaa naja fällt mir nix zu ein xD

Mir geht heute bzw seit gestern so langsam aber sicher die Weihnachtszeit aufn keks. Ich muss dazu sagen ich wohne in einer Nebenstraße vom Weihnachtsmarkt.. Und boah kommt es nur mir so vor oder geht dieses weihnachtstheater gefühlt schon 2 Monate?

Es ist ein Tag im Jahr wo man zusammen sitzt und zu viel isst.. ok. Streng genommen sind es 3 Feiertage aber ganz ehrlich 25. Und 26. Schläft man

Wozu also dieses übertrieben Lange.. Wie soll ichs nennen? Generve meiner Sinne!

Eure mittwöchliche grinchige Kapuze.

Hab mir übrigens ne Mütze gekauft und nun sind es 12 grad

Meine kleinen Päckchen, die EIGENTLICH zu groß sind für den Briefkasten, werden dennoch in den Briefkasten gestopft, in 5 minütiger Agression. Oftmals guck ich in die Sendungsverfolgung..Und wenn ich dann unten meinen Briefkasten höre denke ich nur: hat er nicht gemacht!!!

Oh doch, hat er. :trouble:

Und genau so sehen die päckchen dann auch aus.. wie son in sich zusammen gefallener Kuchen

Gestern war die Zeit reif es zu kaufen! Nach Jahren.. Wo ich zwar immer mal hingeschaut hatte aber es nicht gekauft habe.

In dem kleinen Begleitheftchen hab ich gesehen dass man sich einen Hof aus 5 verschiedenen aussuchen kann.

War das schon immer so?

Ich hatte vor 100 Jahren mal die pc Version getestet, glaube da war das nicht.