Würde auch Bewohner WGs toll finden oder dass man einen Bewohner sogar als Mitbewohner im eigenen Haus haben kann.
Kleine Aufgaben an Bewohner verteilen wäre auch schön. Sowas wie Blumen gießen
Würde auch Bewohner WGs toll finden oder dass man einen Bewohner sogar als Mitbewohner im eigenen Haus haben kann.
Kleine Aufgaben an Bewohner verteilen wäre auch schön. Sowas wie Blumen gießen
Ich fantasier auch mal ein bisschen. Ich träume von mehreren kleinen Inseln mit unterschiedlichen Biomen, wo es auch unterschiedliche Früchte usw gibt, die man auch nur dort anbauen kann. Natürlich gibt es auch eine Hauptinsel mit einem kleinen Hafen. Die Inseln erreicht man mit seinem eigenen boot/Schiff wo es auch einen privaten Raum gibt. Das ganze muss man natürlich teuer erwerben.
Neue Bewohner kommen alle paar Tage mit einem Reiseboot an und erkunden als Touris die Inseln, wo man mit viel überredungskunst auch einen zum Bleiben überreden kann.
Ähnlich wie bei der Ferienhausagentur hat der Bewohner dann wünsche für seine Bleibe, die man allerdings vom Ort her aussuchen kann.
Soviel zu meiner Fantasie
Der User über mir ist ein waldmeistereis mit Vanille :)
Da ist was abgeblättert und aufm Schoß von Nadine gelandet <3
ohje, dir auch. Ja konnte gestern nicht mal aufs Handy gucken weil das Licht so wehtat
Heute geht's schon wieder ich hoffe ich kann gleich was essen. Hab ne schwere Grippe und hatte gestern knapp 40 Grad Fieber. Habe total geglüht, konnte aber nicht schwitzen also musste ich was nehmen.
Seither bin ich nur am schlafen.
So krank war ich schon lange nicht mehr
Ach krass :D
Manchmal fühl ich mich hier wie ne alte Frau die nicht weiß worum es geht ich sag dazu jetzt einfach yolo und swag... ach ne das ist zu lange her. Dann halt *rofl*
Noch länger her..
Ich werd 38.. Bin voll raus.. Diggah.
Hey.. Ja das geht alter diggah yoh. Diggah ich schwör was meint ihr ich seh immer nur dies das voll bunt und so
War das gut? Meine Nichte ,13, würde mir jetzt den Rücken zu kehren
Und jetzt alle!
Hatte das mal auf Steam angezockt, überlege ob ichs mir für die Switch hole.. Eigentlich isses mega cute, aber dass mit dem Totenreich bzw dieser Zwischenwelt hatte mir irgendwie nicht so gefallen deswegen hatte ich es nicht weiter gespielt. Nun weis ich nicht inwieweit das thema da präsent ist, vielleicht hat ja jemand weiter gespielt als ich und kann dazu was sagen?
Hab bisschen berührungsängste mit dem Thema Tod.
Meine Pechsträhne ist vorbei. Läuft wieder bei mir
Nein wusste ich nicht.. Aber habe zum Glück den Richtigen!
Hab auch mal meinen eigenen Geburtstag vergessen bis ich dann angerufen wurde musste noch zusätzlich überlegen wie alt ich bin.
Naja habs dann gestern bestellen müssen.. Also halb so wild. Bin wieder etwas schlauer geworden UND erneut gelernt mich zu gedulden
Ich brauchte son Tri..(dings) anstelle von einem + oder - oder so ist das eher ein Y..
Speziell für Spielekonsolen mein Freund meinte allerdings dass es diese Schrauben auch bei anderen Geräten gibt und war richtig empört dass die sowas nicht mal als kleinen Bit anbieten.
Selbst rossmann hatte sowas mal im Angebot
Dass es auch Unglückskekse gibt! Das Glück redet aktuell eh nicht mit mir also bin ich auf die dunkle Seite der Macht gewechselt
Ich war gestern im Baumarkt weil ich einen bestimmen Schraubendreher brauchte
Extra hingefahren, 1 Stunde im Baumarkt gesucht, dann einen Mitarbeiter gefragt und er nur so: Ham wa nicht.. UND werden wa auch nie haben
Und weil dass noch nicht doof genug war hab ich danach noch die Bahn verpasst
Ich werde seit einer Woche gefühlt vom Pech verfolgt, alles geht schief.. und als mir dann die Bahn wegfuhr, stand ich da so und musste erstmal kräftig lachen
Startet gut in die neue Woche!
Gestern hat die Post gestreikt dabei warte ich auf voll viel was gestern ansonsten angekommen wäre.. und heute.. gähnende Leere
SO! Alles wurde abgeschickt, ich bin sowas von bereit
Habt einen wundervollen Tag.