Mahlzeit ihr Lieben,
Bei mir gibt’s 475 Sternis pro Rübe :)
Wenn jemand vorbeischauen will, bitte Nachricht an mich ;)
Mahlzeit ihr Lieben,
Bei mir gibt’s 475 Sternis pro Rübe :)
Wenn jemand vorbeischauen will, bitte Nachricht an mich ;)
Hallo Leute🙃
Ich kann heute 142 sternis pro Rübe bieten 😃
Wenn jemand vorbeikommen will geb ich den dodo hier rein😃
Guten Morgen🙃
Ich kann heute einen rübenpreis von 100 sternis bieten 😃
Wenn jemand vorbeischauen will, schick ich nen dodo🙃👍🏽
Die lila Paketchen finde ich weitaus interessanter als die Kohle 😄
Ja vielen vielen Dank!😃 hoffe es die Herstellung war nicht zu teuer 🙈
Gurknseppi , danke schön noch für's Öffnen gestern. Ich hoffe, du hast die Sachen (insg. sieben) am Strand schon gesehen? Quasi vor deinem Haus 🙂🙃
Hi, ja danke vielmals! So viel wär wirklich nicht nötig gewesen da der Kurs ja nur bedingt gut war🙈
Gerne!! Ich käme in ca. 20 Minuten, wenn das für dich passt?
Passt
Dodo-Code: HSRXC
wenn jemand eine Raketen Bastelanleitung hätte wäre ich sehr dankbar, sonst einfach vorbeikommen und Rüben verkaufen🙃
225 sternis pro Rübe🙄
Wenn jemand vorbeischauen möchte, mach ich auf
So, ich hab jetzt gepokert und ne blutige Nase: 61 Sternis ist mein Nachmittagspreis.
Gurknseppi : Lass mich nicht im Stich und habe bitte einen geilen Kurs, mit dem man arbeiten kann!!
Oder jemand anderes?
Werd ich nicht, 100% auf stark steigend, bin allerdings erst ab ca. 19 Uhr wieder daheim😅😬dann gibts natürlich sofort nen Dodo-Code :)
149
...scheint hier der voll tolle Preis zu sein
Wer also keine Nerven hat, kann gern vorbeikommen.
Ich denke, ich verkaufe auch.
Wer bis morgen warten will, könnte bei mir vorbeischauen am Abend🙃
94 sternis am Nachmittag jawohl!😃
Alles anzeigenOh, das sieht nach einer herabsteigenden Woche aus... da sind Vorhersagen schwierig, weil es nicht so viele mögliche Alternativen zu den Preisen gibt...
Hohe Spitze: 34,3%
Absteigend: 62,8%
Kleine Spitze: 2,9%
Sobald das von einer absteigenden Woche abweicht kann ich vermutlich viel mehr dazu sagen.
Der Anfang einer Woche mit einer hohen Spitze ist identisch zu einer absteigenden Woche, erst wenn die Spitze anfängt, kann man "bessere" Vorhersagen machen.
Noch stehen deine Chancen aber gut für bis zu 558 Sternis... und immerhin noch 6% Chance für 500+ (6% ist nicht toll... aber möglich :3)
Donnerstag VM 61😭😭😅
Vielleicht hat heute Nachmittag jemand ein starkes Hoch, wäre sehr dankbar 😅🙈
Alles anzeigenOh, das sieht nach einer herabsteigenden Woche aus... da sind Vorhersagen schwierig, weil es nicht so viele mögliche Alternativen zu den Preisen gibt...
Hohe Spitze: 34,3%
Absteigend: 62,8%
Kleine Spitze: 2,9%
Sobald das von einer absteigenden Woche abweicht kann ich vermutlich viel mehr dazu sagen.
Der Anfang einer Woche mit einer hohen Spitze ist identisch zu einer absteigenden Woche, erst wenn die Spitze anfängt, kann man "bessere" Vorhersagen machen.
Noch stehen deine Chancen aber gut für bis zu 558 Sternis... und immerhin noch 6% Chance für 500+ (6% ist nicht toll... aber möglich :3)
Hatte letzte Woche eine abesteigende Woche😂😭😭😭
Genau die, die Du auch beim Rübenprophet einpflegst ;)
93 Kaufpreis
Mo 84/80
Di Nm 72
Mi 69/65
Meine Vorhersagen dauern zwar länger, sind dafür aber genauer...
Mit genug Infos auf das Sterni genau...
Den Rübenpropheten würde ich aber auch empfehlen, vor allem wenn man noch nicht so viel weiß (da gibt es aber keine Persönliche Beratung xD)
Was brauchst für Infos?😃
Ich habe heute Morgen stolze 117.
Bisher war die Woche - bei irgendwas um die 90 beginnend und mit 76 endend- absteigend.
Kleine Spitze also.
Oder was weiß ich.
turnipprophet.io hilft :)
also ich hab diese Woche 76,5% auf einen stark steigenden rübenpreis😅🙈
bei mir gibts heute Rüben um 93 sternis🙂
Muss dann eig noch wer? Würde sonst wieder zu machen und evtl in ner stunde nochmal aufmachen
Bräuchte noch 5 min🙈😬
jo dodo is GK00K
Rechts vom Flughafen sind Anleitungen und keine Geschenke da lassen x3
Bin eher afk
Okay danke! Kriegst dann mal was wenn du on bist👍🏽
ah danke für die Erinnerung ^^
Rübenpreis is 201
Cool kann ich einen Sprung vorbeischauen?🤔