Beiträge von Muggelmaus
-
-
-
-
-
-
… und? So ruhig hier? Irgendwas spannendes passiert?
-
Ich hab knapp 50k tatsächlich durch gepflückte Blumen und die Sachen die man damit herstellen kann gemacht. Tauchen war ich auch noch und hab das Inventar voll gemacht, aber da der Laden dann auch schon geschlossen war, wird das nächste Mal dann verkauft.
Tauchen mach ich tatsächlich noch am liebsten im Vergleich zu Angeln oder Köchern. Schade dass da kein Gast kommt, der mit mehr dafür bietet…
-
denke das ist nicht sinn der sache ^^
ich versuche "nackt" das geld zu bekommen. also leeres Portemonnaie und leere taschen :DDas ist auch sehr löblich und ich will wirklich gerne mitmachen, muss aber realistischer Weise sagen, dass das einfach ein für mich zu hohes Ziel ist. Ich werde nicht täglich für ne Stunde oder so was machen können - dafür ist bei der Arbeit und durch Ostern zu viel los im April.
-
-
Durch gießen kann doch Klonen oder? Da sollte doch eine reichen, oder?
War ja nur eine Idee
-
Muss denn wirklich gezüchtet werden? Vermehren würde ja reichen
Sand geht glaub ich nicht
-
Ich find immer noch dass die Sache mit den blauen Rosen vielversprechend wäre, aber ich hab leider keinen Platz auf der Insel und ich will auch nix abreißen, wenns nicht Not tut…
Von daher nochmal die Frage - hat jemand Platz auf der Insel wo man viele blaue Rosen vermehren könnte? Ein Blaurosentürkranz (a 10 Blüten) bringt 20000 Sternis?
-
-
-
Hab auf keiner meiner Inseln sowas, sorry
-
-
-
-
-