Ja. Kein Problem. Notfalls geht es eben ohne Äpfel und Pfirsiche. Danke nochmal!!!!
Beiträge von Betty
-
-
Na Du bist auf meiner Konsole als Bester Freund drauf. Und wirst mir als online angezeigt.
Habe es jetzt nochmal gemacht. Bekommst du meine Anfrage?
-
Okay, ich schau mal........Nano, ist jetzt nicht schlimm. Dann ist es eben so. Ich schaue eben vor Ort, ob ich jemanden finde. Auf jeden Fall vielen Dank für die Zeit, die du geopfert hast.
-
Liegt es an der ollen FreundeApp beim Nookphone? Also meinem Nookphone?
-
Ich weiß auch nicht. Habe dich bei mir als BF angeklickt. Schau mal mit meinem FC.
-
Mein F-Code: SW-3806-1893-0012
-
Na Prima. Musste erst zu Nintendo die Freundeanfragen aktivieren. Die machen mich fertig.
-
Ups. habe es gefunden und verschickt.
-
Muss ich schauen, wie das geht. Ich nehme an in der FreundeApp.
-
Keine ahnung ob das eine null oder ein O ist. vermutlich aber eine Null
-
neuer code L6H0J
-
Ich muss nochmal neu machen.
-
Habe mal Netflix für die Enkeltochter aus gemacht. Vielleicht ist da mehr Datenmenge möglich. :-))
-
-
Okay. Moment
-
Tja, es klappt nicht. Mir wird schnell angezeigt, dass ich nach Äppelund kann, aber dann kommt immer wieder ein Fehlercode. Angeblich ist mein Netzwerk nicht für Onlinespiel stabil genug.
Oh man... Da ich aber andere Onlinespiele über Laptop / Tablet spiele, liegt es wohl eher an Nintendo.
Ich danke dir trotzdem für das Angebot. Dann muss ich schauen, ob bei uns im Dorf noch jemand spielt.
-
Okay. Ich lege los.
-
Übrigens kann es sein, dass ich zwei, drei Anläufe brauche. Trotz 5G klappt es auf dem Land nicht immer mit gutem Empfang. Werde mich aber neben meinen Giga-Cube stellen.
-
Clash of Clans
Die Siedler Online
und natürlich ACNH
-
Straße